Dr. med. Jan-Olaf Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leopoldstr. 17, Pforzheim

Dres. Jan-Olaf Reinhardt und Julia C. Reinhardt

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Jan-Olaf Reinhardt und Julia C. Reinhardt

Einer der wenigen Ärzte in ganz Deutschland, die Patienten mit unerklärbaren Beschwerden nicht einfach in die Psychoecke schieben. Sehr ausführliche Untersuchung und auch Erklärung der Diagnose und der Therapie. Seine Therapie hat mich von Beschwerden befreit, die kein anderer Arzt hat lindern können. Leider zahlt das die Krankenkasse nicht, was ich nicht verstehen kann. Dr. Reinhardt achtet aber darauf, daß die Kosten sich im Rahmen halten. Wenn man einmal in Behandlung ist, wird man auch für wenig Geld telefonisch beraten und bekommt Rezepte zugeschickt.

ideal bei Verdacht auf Borreliose oder bei unerklärbaren Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan-Olaf Reinhardt und Julia C. Reinhardt

Wie wohl vielen Borreliosen Patienten ging es mir auch so das ich fast zwei Jahre von vielen verschiedenen Ärzten auf die unterschiedlichesten Krankheiten behandelt wurde, Borreliose war zwar immer mal wieder Thema aber da es für diese Krankheit wohl tatsächlich zu wenig wirklich erfahrene Ärzte gibt, wurde es ohne genauere Test wieder verworfen. Dr. Reinhardt untersucht sehr gründlich, fasst sätmliche Labor Ergebnisse, Vorbefunde usw. zusammen. Er zeigt großes Interesse an der Behandlung der Symtome und kann durch viele Erfahrung einem die Sicherheit geben das die eigenen Symtome tatächliche Symtome der Krankheit sind und behandelt werden können. Der Therapieplan wird individuell erstellt und Dr. Reinhardt ist immer an dem Verlauf interessiert und absolut hilfsbereit bei Fragen die in diesem Zusammhang auftreten. Ich wohne auch 200km entfernt und fühle mich trotzdem sehr gut betreut.

Sehr kompetenter, gründlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jan-Olaf Reinhardt und Julia C. Reinhardt

Dank Herrn Reinhardt, geht es meiner Mutter wieder sehr gut. Leider lässt sich kein Arzt richtig ein auf Borreliose...ich wurde selbst im Krankenhaus belächelt und nicht ernst genommen. Meiner Mutter ging es so schlecht , dass wir über einen Pflegeplatz in unserer Nähe nachgedacht haben. Heute kann sie , dank top Behandlung von Herrn Reinhartd wieder alleine leben und sich selbst versorgen. Ja, wir mussten die Behandlung selbst bezahlen was nicht einfach war aber erhielten ein Super Ergebnis

Dr. med. Jan-Olaf Reinhardt

Zunächst einmal ist der Behandlungsverlauf sehr erfreulich! Die Therapiekosten (Medikamente) werden in der Regel nicht von den gesetzlichen Krankenkassen (GKV) übernommen, da es sich nicht um die übliche Standard-Therapie handelt. Der Arbeitsaufwand berechnet sich entsprechend der Gebührenordnung (GOÄ).
Freundliche Grüße
Dr. Reinhardt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Olaf Reinhardt und Julia C. Reinhardt

Im Kampf gegen meine Borreliose super ge–und begleitet, unterstützt und mir eine hochkompetente Behandlung zusammen gestellt. Auch bei begleiteten anderen Problemen immer ein kompetenter Ansprechpartner. Vielen Dank!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Olaf Reinhardt und Julia C. Reinhardt

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung. Er ließ sich Zeit und klärte suf.Er stellte den Therapieplan zusammen. Wenn man aber nicht in der nähe wohnt und keinen anderen Arzt findet der das unterstützt und mit zieht hat man leider verloren. Auch muss für die 1. Untersuchung bezahlt werden. Dafür läßt er sich sehr viel Zeit. Fazit : Wenn man in der nähe wohnt und es sich finanziell leisten kann mag er der 1. Ansprechpartner bei Borrelien sein. Als Kassenpatienten eher nicht.

Kompetenter Arzt bei Borrelien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Olaf Reinhardt und Julia C. Reinhardt

Dr. Reinhardt nimmt uns Borreliose-Patienten ernst. Hier werden wir behandelt! Nicht nur das! Die Therapie ist sehr durchdacht! Dieser Arzt kennt sich richtig gut aus. Ich bin inzwischen schmerzfrei durch seine Behandlung. Dr. Reinhardt stülpt keinem eine Einheitstherapie über, sondern erstellt gemeinsam mit dem Patienten den Therapieplan. Dabei ist er immer freundlich und geht auf die Fragen des Patienten ein. Er ist sehr interessiert am Genesungsprozess und ist ständig bemüht, den Behandlungserfolg zu optimieren. So einen Arzt habe ich unter den Schulmedizinern das erste Mal erlebt! Weil er sich so sehr um den einzelnen Patienten bemüht, kommt es bisweilen zu Wartezeiten. Diese nimmt man gerne in Kauf, denn man weiß, er nimmt sich für jeden die erforderliche Zeit.

Ein Dankeschön an einen der besten Ärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jan-Olaf Reinhardt und Julia C. Reinhardt

Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er geht auf alles ein und versucht wirklich die Ursachen zu finden. Selten so einen bemühten Arzt erlebt!

Der beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Olaf Reinhardt und Julia C. Reinhardt

Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und erklärt alles verständlich.
Dank Ärzten wie Dr. Reinhardt stagnieren die Behandlungsweisen bei Borreliose nicht, sondern es wird gesucht und angeboten was dem Patienten wirklich helfen kann. Man fühlt sich in guten Händen, die sich mit der Thematik auskennen.
. Ich bin wieder zuversichtlich, dass es bergauf geht, was viele an Borreliose leidenden Patienten leider nicht (mehr) sagen können.
Dank engagierter Ärzte hoffe ich jedoch dass sich die Situation im Umgang mit der Lyme-
Krankheit in der ganzen Welt bald zum Bessseren wendet. Vielen Dank

kompetent, engagiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben