Holsterhauser Str. 35 a, Stadtbezirke I, Essen

Jan P. Jütte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augendiagnose
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Jan Jütte Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herr Jütte hat mir kurzfristig einen Termin gegeben und sich Zeit genommen. Seine Behandlung hat mir sehr geholfen, die starken Rückenschmerzen sind nach der Behandlung fast vollständig verschwunden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Jan P. Jütte

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich, dass ich Ihnen schnell helfen konnte! Ihnene weiterhin alles Gute!

Standort: Praxis Jan Jütte Heilpraktiker Andere

Man geht als anderer Mensch aus der Praxis raus als man reingekommen ist. Ich würde am liebsten 10 Sterne geben...
Mal damit angefangen, dass Herr Jütte sich bis zu 2 Stunden Zeit nimmt, die Probleme die man hat richtig zu verstehen.
Dann ist da die Herangehensweise mit der er Diagnosen stellt. Absolut einzigartig noch nirgends so etwas erlebt.
Was mir bei den Schulmedizinern fehlt is das bekämpfen der Ursache, stattdessen wird mit Medikamenten immer nur das symptom ruhig gestellt. Aber die Art von Ursachenforschung, die Herr Jütte betreibt, geht noch ne ganze Ebene tiefer.
Wirklich schön finde ich auch die Beispiele die er nennt, die er in all den Jahren erlebt hat.
Ob man die Ratschläge annimmt liegt an einem selbst. Aber wenn man das tut verändert sich das Leben. Ich empfehle inzwischen jedem Menschen, der langjährige Gesundheitsprobleme hat und die Behandlungen der Ärzte zu nichts geführt hat mal zum Jütte zu gehen.
Fazit: bester Heilpraktiker! mMn besser als Ärzte.
LG Anthony

Jan P. Jütte

Ich danke Ihnen herzlich für diese wunderbare Bewertung meiner Arbeit!
Es ist schön, daß ich Sie mit meiner Art, den Dingen "auf den Grund zu gehen" erreicht habe. Ich freue mich immer, wenn Patienten durch unsere gemeinsame Betrachtung ihr Leben selbst verbessern können. Ihr Feedback motiviert mich diesen Idealen treu zu bleiben. Danke! :-)

Standort: Praxis Jan Jütte Heilpraktiker

Ich bin sehr enttäuscht. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Mir ging es im Grunde um die Irisdiagnose, aber das wurde mir zu schnell abgehandelt.
Meinem Sohn konnte der Heilpraktiker mit Chiropraktik helfen.

Jan P. Jütte

Danke für Ihre Bewertung, Frau R.
Zuerst - ich freue mich, dass ich Ihrem Sohn helfen konnte!

Schade, dass Sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren. Ganz nachvollziehen kann ich zwar nicht, wieso Sie "Behandlung, Vertrauen und Aufklärung" mit einer "5,0" bewerten - oder die "genommene Zeit mit "3,0". Nach meinen ausführlichen Unterlagen wurde sowohl im telefonischen Vorgang die Möglichkeiten und Grenzen der Irisdiagnose besprochen - als auch in der mehrstündigen (!) Sitzung jedwede Zeit zur Fragestellung eingeräumt.
Das die Irisdiagnose eine 'ergänzende Diagnostik' - und natürlich keine Therapie an sich darstellt, wird von mir stest erwähnt - und auf meiner Homepage kommuniziert. Wenn die Ergebnisse des rund 20 minütigen Irisdiagnostischen Teils der Konsultation Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, tut mr das leid. Es gab reichlich therapeutische Ansätze jenseits der Irisdiagnostik, über die wir ausführlich gesprochen haben. Vielleicht lässt sich auch nicht jede "Erwartung" in einer einzigen Sitzung erfüllen... ;-)

Ihnen alles Gute - bitte bleiben SIe gesund!

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Jütte Heilpraktiker

Herr Jütte nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich mit seinen Problemen dort sehr sehr gut aufgehoben. Telefonisch ist er auch sehr gut erreichbar. Herr Jütte erklärt alles Fachlich und seine arbeit ist sehr kompetent. Bei allen Beschwerden nur noch Herr Jütte.

Jan P. Jütte

Dankeschön für die wunderbare Bewertung!
Ich bin immer gerne für Sie da..! :-)

Sehr kompetenter Fachlicher Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Jütte Heilpraktiker

Nimmt sich sehr viel Zeit und geht erstmal den Ursachen auf den Grund. Insbesondere auch auf psychischer Ebene und stressbedingten Problemen. Vertrauensverhältnis sehr gut. Fühl mich dort gut aufgehoben und verstanden.

Jan P. Jütte

Ich bedanke mich bei Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen..! :-)

Standort: Praxis Jan Jütte Heilpraktiker

Herr Jütte nimmt sich für die Anamnese viel Zeit und macht sich aufmerksam Notizen. In weiteren Gesprächen braucht man, im Gegegnsatz zu anderen Praxen nicht immer wieder erzählen, wo es weh tut und somit sind die Behandlungen sehr effektiv.

Im Notfall bekommt man sehr schnell einen Termin und muss auch nicht warten, wenn man Vor-Ort ist.

Bisher führten die Behandlungen immer sehr schnell zum Erfolg, vielen Dank dafür!

Jan P. Jütte

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Zeit - Flexibilität und Empathie versuche ich stets zu erbringen...und ich freue mich, dass Sie dies wertschätzen. :-)

Ein Heil-und Chiropraktiker, der in seinem Job und der Praxis voll aufgeht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Jütte Heilpraktiker

Endlich mal jmd, der sich Zeit nimmt, statt nur auf die Abrechnung zu schielen. Ich habe mich gut aufgehoben und Ernst genommen gefühlt.
Vertrauen war schnell aufgebaut. Herr Jütte hat in diesem Erstgespräch die Problematik "über den Tellerrand hinaus" betrachtet, was ich sehr zu schätzen wusste.
Gerne wieder.

Jan P. Jütte

Ich danke Ihnen für die nette Bewertung und dass Sie meinen Einsatz wertschätzen! :-)

Herangehensweise: Mit Empathie und Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Jütte Heilpraktiker

Herr Jütte ist der Ursache für meine Beschwerden auf den Grund gegangen und hat sich dafür auch die erforderliche Zeit genommen. Wirklich klasse und ich finde sehr kompetent!! Ein ausgezeichneter Heilpraktiker, wovon sich mancher Arzt eine Scheibe abschneiden kann.

Jan P. Jütte

Herzlichen Dank für die gute Bewertung! :-)

Wahnsinnig kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Jütte Heilpraktiker

Vorweg, ich habe mich lange gesträubt einen Fuß in eine Naturheilpraxis zu setzten! Dann habe ich über ein halbes Jahr solche Schmerzen gehabt das ich kaum laufen konnte, geschweige denn gerade stehen! Auf Empfehlung einer Freundin ging ich zu Herrn Jütte.
Was soll ich ihnen sagen?! Ich hatte zwei Behandlungen und meinem Rücken geht es besser denn je!
Was aber viel wichtiger ist, Herr Jütte sucht die Ursache und behandelt nicht irgendein Symptom.
Vielen Dank!
Sehr empfehlenswert!!!

Jan P. Jütte

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen so effizient helfen konnte! :-)

Unfassbar kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Jütte Heilpraktiker

Sehr gute Behandlung und sehr viel Zeit genommen.
Rolf

Jan P. Jütte

Prima, das freut mich! Herzlichen Dank!

Kompetenter Praktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben