Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Jan Pasel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Asklepios Klinik Barmbek Standortübergreifendes Brustzentrum
Rübenkamp 220, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Jan Pasel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 18..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Rübenkamp 220, Hamburg

Asklepios Klinik Barmbek Standortübergreifendes Brustzentrum

Andere Leistungen


Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann



Colonnaden 9, Hamburg

Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

409 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustchirurgie

Im Jahr 2020 habe ich eine Brustvergrößerung bei einem anderen Arzt vornehmen lassen und war sehr unzufrieden. Eine meiner Brüste schmerzte stark, und ich hatte ständig Schmerzen auf einer Seite. Zudem waren meine Brüste damals sehr unterschiedlich und asymmetrisch sowie viel zu groß für meinen Körper.

Vor zwei Wochen war ich bei Dr. Pasel und ließ meine Brustimplantate austauschen und eine Straffung durchführen. Seitdem bin ich überglücklich. Dr. Pasel hat mich unglaublich glücklich gemacht. Seit dem Eingriff habe ich bis Jetzt keine Schmerzen mehr.

Jetzt passen meine Brüste sehr gut zu meinem Körper und sind symmetrisch. Ich bin total happy und zufrieden. Dr. Pazel ist ein äußerst professioneller Arzt, der mich sehr gut beraten hat, sogar zweimal. Ich kann Dr. Pasel jedem empfehlen.

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustchirurgie

Ich weiß gar nicht wie ich meine Dankbarkeit und Freude in wenigen Worten zum Ausdruck bringen kann. Ich kam mit einer besonderen Situation zu Dr. Pasel. Ich hatte mir sehr große Brustimplantate einsetzen lassen (Jugendlicher Verrücktheit) welche mir große Probleme im rückenbereich machten. Ebenso sah es einfach nicht schön aus und passte nicht zu mir. Ich fühlte mich sofort verstanden von Dr. Pasel und merkte schnell wenn jemand das retten kann dann er :)
Und nun bin ich knapp 4 Wochen Postop und bin sehr sehr zufrieden. Es ist ein wunderschönes Ergebnis geworden. Ich hätte nie damit gerechnet dass das überhaupt möglich ist bei meiner Ausgangslage. Es wurde ein Implantat Austausch mit straffung und Brustwarzen Versetzung. Es ist unglaublich natürlich geworden und die Narben sind selbst nach zu kurzer Dauer wirklich nicht der Rede wert.
Ein großes Dank an Dr. Pasel und das ganze Team. Ich fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben :) Ich würde schätzen eines der besten Chirurgen

Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Bruststraffung (Beratung)

Ich bin 33 Jahre und habe mit 30 mein erstes Kind bekommen. In der Schwangerschaft bin ich von Körbchengröße 85 C auf Körbchengröße 95 E gegangen. Nach der Stillzeit hatte ich dann wieder K 80 C.
Das hat extrem an meinem Selbstbewusstsein gekratzt.
Im Dez. 23 habe ich dann einen Termin bei Dr. Pasel vereinbart. Alles war unglaublich professionell. Am Schönsten war für mich, dass bei mir keine Implantate eingesetzt werden mussten und er alleine durch seine OP-Technik meine Körbchengröße C erhalten konnte.
Die OP erfolgte im Mai 2024. Das komplette Team war so herzlich und hat mich sehr einfühlsam betreut. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.
Das Ergebnis ist auch schon nach 2 Wochen einfach unglaublich. Es sieht so natürlich aus und ich bin so froh, dass ich den Weg zur Praxis Colonnaden Hamburg gefunden habe.
Ich danke dem kompletten Team von ganzem Herzen. Sie haben meine Brust nicht nur um 10 Jahre verjüngert, sondern mir wieder Selbstbewusstsein und Selbstliebe geschenkt!


Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustverkleinerung (Beratung)

Ich hatte im März diesen Jahres eine Brustverkleinerung und Bruststraffung bei Herrn Dr. Pasel und bin wahnsinnig glücklich ihn als meinen Operateur gewählt zu haben.

Ich kann jedem, der über eine solche OP nachdenkt, Herrn Dr. Pasel und sein ganzes Team nur wärmstens ans Herz legen.
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll und könnte nicht glücklicher sein. Das Ergebnis sind wunderschöne, natürliche, kleine Brüste, wie ich sie mir gewünscht habe.

Worte können nur schwer beschreiben wie unfassbar glücklich ich mit dem Ergebnis bin. Dr. Pasel hat mein Leben absolut zum Positiven verändert.

Ich bin Dr. Pasel wahnsinnig dankbar für seine perfekte Arbeit und für die super Beratung vor und nach der OP.

Ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper, tausend Dank dafür Dr. Pasel.



Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustverkleinerung (Beratung)

Vor 2 Wochen hatte ich meine Brustverkleinerung bei Dr. Pasel und ich bin fast schon traurig, dass die OP schon vorbei ist und bin vor allem zutiefst dankbar! Dr. Pasel verändert Leben und das mit einer bodenständigen, sympathischen, herzlichen und super professionellen Art! Jedes Mal, wenn ich meine Brüste und meine Narben, die jetzt schon so unauffällig sind, anschaue, werde ich emotional und kann es wirklich nicht glauben, wie perfekt sie geworden sind. Kein Geld der Welt kann diesem Gefühl gerecht werden und wenn ihr daran denkt diese Veränderung auch bei euch machen zu lassen, dann kann ich euch Dr. Pasel und das ganze Team so sehr ans Herz legen! Dem ganzen Team merkt man einfach an, dass es nicht nur irgendein ein Job ist, denn man fühlt sich jedes Mal in der Praxis so gut aufgehoben, einem wird jegliche Aufregung genommen und man spürt direkt, dass man von Menschen mit großem Herz umgeben ist. Ich werde mich an diese Erfahrung immer wieder gerne zurückerinnern! Tausend Dank!


Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustvergrößerung (Beratung)

Im Januar erfüllte ich mir den Traum und ließ meine Brust bei Dr. Pasel vergrößern.

Die Vorgespräche:
Was mich am meisten begeisterte war seine Aussage: “Mein Ziel ist es, Ihre Brust so vergrößern, dass Sie sowohl in der Sauna, als auch am Strand oben Ohne liegen können und die Leute denken: wow, hat sie eine schöne natürliche Brust.”
Ziel = meine Brüste möglichst natürlich und passend zu meinem Körper zu vergrößern. Damit meine und seine Vorstellungen übereinstimmten, sollte ich mir im Vorfeld einige schöne Brüste raussuchen. Wir einigten uns auf eine Grammzahl und Form.

3 Monate danach: meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin unfassbar glücklich über meine zwei schönen Brüste! Alle meine Freundinnen sind begeistert und würden sich auch für ihn entscheiden. Das Ergebnis lässt sich sehen lassen und der Heilungsprozess verlief wunderbar.

Danke Dr. Pasel, sie haben mir mehr als nur einen Traum erfüllt. Hiermit empfehle ich sie mit großer Überzeugung weiter.


Standort: Asklepios Klinik Barmbek Standortübergreifendes Brustzentrum Andere

Meine Brustrekonstruction ist nun ein Jahr her und ich bin unendlich glücklich!
Nach einer schmerzhaften Kapselfibrose ausgelöst durch die Bestrahlung, ist in einem bekannten Brustzentrum einiges schief gelaufen, der Ergebnis war eine Katastrophe.
Nur durch Zufall bin ich auf Dr. J.Pasel aufmerksam geworden.
Dr.Pasel gab mir von Anfang an ein tolles Gefühl von Sicherheit,Geborgenheit,Verständnis,Fachwissen und Vertrauenswürdigkeit gegeben.
Ich bin super zufrieden, habe mich total wohl und gut aufgehoben gefühlt und empfehle Dr.Pasel jedem weiter!!
Ein unfassbar schönes Ergebnis, was mein Leben verändert hat.


Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustverkleinerung (Beratung)

Ich kann Herrn Dr. Pasel zu 100% weiterempfehlen! Ich hab am 08.01.24 (also ganz frisch) eine Brustverkleinerung mit Straffung machen lassen und bin überglücklich mit dem wundervollen Ergebnis! Meine Brust ist so unfassbar schön geworden, auch wenn die Narben noch frisch sind! Danke, Dr. Pasel!


Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Bruststraffung (Beratung)

Ich hatte im April diesen Jahres eine Bruststraffung bei Herrn Dr. Pasel. Worte können nicht wirklich ausdrücken, wie zufrieden und glücklich ich mit dem Ergebnis der OP bin. Trotzdem möchte ich es gerne versuchen: Ich bin nach wie vor überglücklich über das Ergebnis und bin überzeugt, dass niemand meine Brüste schöner hätte machen können als er. Ich kann jedem, der über eine solche OP nachdenkt, Herrn Dr. Pasel nur ans Herz legen! Bereits beim ersten Termin wusste ich, dass er mein Chirurg wird und bin mit jedem weiteren Termin, der OP und der Nachsorge noch mehr überzeugt worden. Herr Dr. Pasel strahlt eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus, welche mir vor allem im Vorfeld aber auch besonders am OP-Tag (an dem ich wirklich unfassbar aufgeregt war) sehr geholfen hat. Ich hatte nicht eine Sekunde Zweifel daran, dass er ein hervorragendes Ergebnis erzielen wird. Und so ist es.
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Pasel und seinem gesamten Team bedanken. Ich könnte nicht glücklicher sein.


Standort: Praxisklinik Colonnaden Dres. J. Pasel, C. Krüss P. Bergmann Brustverkleinerung (Beratung)

Nachdem ich ca. 60 kg abgenommen habe, hatte ich das Problem, dass meine Brüste, die natürlicherweise bereits sehr groß waren, stark hingen. Die sehr guten Bewertungen von Dr. Pasel haben mich überzeugt, ein Beratungsgespräch für eine Brustverkleinerung zu vereinbaren. Er wirkte auf mich sehr kompetent und vertrauenswürdig. Der OP-Termin stand dann in November an. Und was soll ich sagen...
... zwei Wochen nach der OP bin ich fasziniert von dem Ergebnis. Meine Brust hat genau die gewünschte Größe und sieht wunderschön aus. Ich bin sehr dankbar und würde mich immer wieder für diesen Chirurgen entscheiden.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen