Jan Philipp Mrosek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Jan Philipp Mrosek und ich bin als Augenarzt ...

Hören Schmecken Riechen oder Tasten sind weniger bedeutend als das Sehen. Das zeigt sich in der Aufteilung unserer Sinneszellen. 70 Prozent dieser ...

Neben vielen Vorsorgemaßnahmen wenden wir im Augenzentrum Klatt wissenschaftlich fundierte und moderne Untersuchungsmethoden an wenn Patienten mit ...

Fotos

Standort: Augenzentrum Klatt Standort Weyhe-Leeste Dres. Maximiliane Klatt und Alexander Klatt Andere

Bisher war ich mit der Praxis sehr zufrieden, aber heute war die barsche Art doch sehr befremdlich, auf meine Frage, ob ich für meinen Hausarzt und Diabetologin einen Bericht bekomme, sagte mir Herr M. mir ich könne das ja mündlich machen der Bericht würde ihm Arbeit machen. Nach dem Gesetz und Rücksprache mit der Krankenkasse MUSS der Arzt einen schriftliche Bericht mir übermitteln. Mal sehen was passiert.

Standort: Augenzentrum Klatt Standort Bassum Dres. Maximiliane Klatt und Alexander Klatt

In mom bin ich zufrieden Bin erst das 2.x da. Dr. Mrosek nahm sich viel Zeit für mich. Danke auch dafür. Später vllt mehr. Abwarten. 1mal im Jahr, mindestens.

Super netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mrosek ist ein sehr freundlicher Arzt. Er strahlt stets Ruhe aus und respektiert seinen Gegenüber. Er hört zu. Gefallen hat mir auch seine eindeutige Aussagen, leicht verständlich für jedermann. Alles in allem ein vernünftiger, kompetenter und zuhörender Arzt.

Freundlicher, bemühter Arzt ohne Allüren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Mrosek hat detailliert alle Ergebnisse der Voruntersuchung erklärt, weitere Untersuchungen mit viel Ruhe durchgeführt, eingehend nach Symptomen gefragt und die abschließende Diagnose und Behandlung gut verständlich erklärt. Zudem hat er sich Zeit für alle Nachfragen genommen.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, auch weil es ein sehr gute Atmosphäre im Team der Praxis gibt.

Kompetenter und zugwandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben