Geschätzte Antwortzeit:

Lindenstr. 66, Ehingen

Dr. med. dent. Jan Ruprecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient
ich heiße Sie herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich vorab ein Bild meiner...

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich in meiner Zahnarztpraxis in Ehingen auf erprobte Verfahren um Ihre Mundge...

In der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jan Ruprecht in Ehingen können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen....

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Ruprecht Zahnarzt

Nachdem schon einiges gemacht werden musste bei mir (Zyste entfernen, Implantate gemacht, Füllungen usw.) wurde alles mit sehr viel Geduld und ohne Schmerzen gemacht. Vorallem werden keine unnötigen Behandlungen vorgeschlagen. Auch die professionellen Zahnreinigung wird immer richtig gut erledigt. Ich geh immer sehr zufrieden aus der Praxis. Den Dr. Ruprecht und sein Team würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Lieber Patient, liebe Patientin,

ehrliches Feedback ist von unschätzbarem Wert. Wenn es dazu noch positiv ist, freuen wir uns sehr. Rückmeldung wie Ihre, ob online oder im persönlichen Gespräch, motivieren uns für die tägliche Arbeit! Vielen Dank im Namen des ganzen Teams!

Sehr freundliches Team und weiß was zu tun ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Ruprecht Zahnarzt

Dr. Jan Ruprecht hat mit viel Empatie mir meine Angst vom Zahnarzt genommen. Super Team, super Leistung, super Ergebniss und super Zahnarzt. Hatte immer sehr große Angst vor den Zahnärzten. Aber Dr. Ruprecht hat mir alles erklärt, ist immer auf mich eingegangen und hat mir so meine Angst genommen. Ich habe nun den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Toller Angstzahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Ruprecht Zahnarzt

Nachdem ich viele Jahre keinen Zahnarzt mehr aufgesucht habe hatte ich große Angst dieses zu tun. Angst davor abgestempelt zu werden oder gar noch belehrt über die Versäumnisse der Vergangenheit. Herr Dr. Ruprecht und sein Team haben mich verständnisvoll und auf Augenhöhe behandelt, so das mir jegliche Angst genommen wurde. Insbesondere durch seine ausstrahlende Ruhe, gepaart mit Fachkompetenz, hat Herr Dr. Ruprecht mein Vertrauen in Windeseile gewonnen und mir durch erste Behandlungen auch sofort meine Schmerzen genommen. Ich kann nur sagen DANKE ich bin froh nun bei Herrn Dr. Ruprecht Patient sein zu dürfen…

Lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre offenen und positiven Worte. Sie machen uns Mut, weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Patienten da zu sein - auch und gerade in der teils aufreibenden Pandemiesituation.

Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihnen helfen konnten und der Weg zum Zahnarzt in Zukunft etwas leichter sein wird. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!

Ihr Dr. Jan Ruprecht & Team

Angstpatienten Mut gemacht und sofort nachhaltig Vertrauen aufgebaut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Ruprecht Zahnarzt

Zahnpflege und Zahngesundheit auf höchstem Niveau! Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ich kann diese Praxis voll und ganz ohne Einschränkungen empfehlen! Unbedingt ausprobieren.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit überaus freundlichen und sehr angenehmen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Ruprecht Zahnarzt

Seit ich bei Hr. Dr. Ruprecht in Behandlung bin, fühle ich mich rundum sehr gut betreut. Hr. Dr. Ruprecht nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, erklärt anschaulich und gut verständlich. Die Behandlung war immer sehr einfühlsam, das Behandlungsergebnis top!!! Sein Team ist super nett, man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben. Großes Lob an die gesamte Praxis! Komme gerne wieder

Feinfühliger und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Ruprecht Zahnarzt

Herr Dr. Ruprecht hat sich sehr viel Zeit genommen.

Er hat mich vollumfänglich mit der nötigen Ruhe und Zeit und sehr umfassend beraten. (Eigentlich wollte ich mir den schmerzenden Zahn ziehen lassen.) Die Behandlungen (Wurzelbehandlung) verlief ohne Schmerzen und meine Beschwerden waren wie im Gespräch erwähnt, gleich nach dem ersten Termin sofort weg.
Auch bei den zwei Folgeterminen waren alles immer bestens. Ich kam mir vor wie ein Privatpatient.
Praxis und Team, auch alles Tipptopp.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Top Zahnarzt - sehr kompetent und außergewöhnlich freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Ruprecht Zahnarzt

Herr Ruprecht hat mir eine Brücke im Ober- und eine im Unterkiefer gemacht. Auch nach einem Jahr noch keine Probleme. Nichts drückt und nichts wackelt. Selbst Leberkäswecken zu essen ist ohne weiteres möglich. Bin mit seiner behutsamen und verständnisvollen Art sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und sympathisch, findet man selten.
Macht alle weiter so!

Kompetenter und sehr verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Ruprecht Zahnarzt

Nach mehrjähriger Zahnarzt-Abstinenz und gezielter Suche nach einem für mich geeigneten Zahnarzt, habe ich Herrn Dr. Ruprecht kennengelernt.
Ich kam als Angstpatient und er hat mich durch seine angenehme, einfühlsame Art und nach und nach durch seine Fachkompetenz überzeugt.
Sein Praxisteam hat mich immer freundlich und serviceorientiert empfangen und begleitet.
Herr Dr. Ruprecht hat mir im Jahr 2019 insgesamt 5 Implantate gesetzt. Die Arbeiten wurden sehr fachmännisch und gewissenhaft ausgeführt.
Ich habe meine Ängste mittlerweile ganz ablegen können und mit den Implantaten ist auch ein halbes Jahr später alles in bester Ordnung.
Ich freue mich auf jeden weiteren Besuch in seiner Praxis zur Kontrolle oder zur Zahnreinigung
und bedanke mich ganz, ganz herzlich für die zurückliegenden, geleisteten Dienste bei Herrn Dr. Ruprecht und seinem Team.

Herr Dr. Ruprecht ist der Zahnarzt meines Vertrauens geworden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Ruprecht Zahnarzt

In 2018 machte mit meinem ehemaligen Zahnarzt sehr schlechte Erfahrungen. Ich habe mich bei Dr. Rupprecht sehr gut aufgenommen gefühlt. Mit der Wiedereingliederung von Zahnersatz im Oberkiefer und der Reparatur des Ersatzes im Unterkiefer fühlte ich mich sowohl beim Praxisteam als auch von Dr. Ruprecht selbst sehr gut aufgehoben und äußerst kompetent behandelt nachdem ich Anfang 2019 eine neuen Zahnarzt suchte und in Dr. Ruprecht auch fand. Ich bekam innerhalb einer guten Woche meinen ersten Termin. Dann ging es Schlag auf Schlag. Anfänglich eine Wurzelbehandlung; danach Abdrücke, Vermessung und Anpassung des neuen Ersatzes. Endgültig eingesetzt wurde der "neue Ersatz" schließlich nach eineinhalb Monaten. Schon die erste "Anprobe" saß perfekt und löste in mir ein richtiges Glücksgefühl aus. Seit 1 1/2 Monaten lebe ich nun schon mit der Prothese und bin restlos begeistert. Sie sitzt perfekt und es gibt kein drücken und zwicken. Ich kann seit langem wieder ganz normal essen und auch das seitherige Lispeln hat sich erheblich gebessert. Ich habe Dr. Rupprecht sehr schnell vertraut. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Ruprecht und seinem Team für die kompetente Arbeit und die insgesamt sehr gute Betreuung. Die Benotung s.u. ist in allen Punkten gerechtfertigt. Ich werde der Praxis Dr. Jan Ruprecht die Treue halten.

Sehr guter, unproblematischer Verlauf der gesamten Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Aufklärung, kompetentes und freundliches Team
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Lieber Patient,
eine gute Aufklärung ist uns wirklich wichtig. Denn jede/r Patient/in soll wissen, welche Behandlung warum und wie gemacht wird. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wenn einmal Fragen, welcher Art auch immer, aufkommen sollten, bitte nicht zögern: einfach fragen. Viele Grüße Ihr Praxisteam

Absolut kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben