Dr. med. Jan Simon Dolezil jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gyn. Praxisklinik Hamburg Dres. Gerd Kügler Jan Dolezil Jan S. Dolezil u.w.

Standort: Gyn. Praxisklinik Hamburg Dres. Gerd Kügler Jan Dolezil Jan S. Dolezil u.w.

Ich bin seit Jahren bei Dr. Dolezil Jr in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und wirkt auch sehr ausgeglichen.
Jedoch sind die Wartezeiten trotz Termin in letzter Zeit so extrem geworden. Wartezeiten von 40-90 Minuten habe ich schon erlebt. Schade

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jan Simon Dolezil (Junior) ist ein toller Arzt.Er nimmt sich Zeit, geht individuell auf die Bedürfnisse ein und ist kompetent.

Ich muss immer über 1 Stunde anreisen, aber Dr. Jan Simon Dolezil ist jede Minute wert.

Er ist, meiner Meinung nach, der beste Frauenarzt in ganz Hamburg mit enormen Fachwissen und immer auf dem neuesten Stand. Außerdem nimmt er sich für seine Patienten immer Zeit - so auch für mich! - dafür warte ich gerne länger, auch mit Termin!

Einfach nur super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor meiner ersten Schwangerschaft in die gynäkologische Praxisklinik zu Herrn Dr. Dolezil Jun. gewechselt und bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Leider ist das Zeitmanagement schlecht, man verbringt meist 1h im Wartezimmer, auch bei Regeluntersuchungen in der Schwangerschaft.

Kompetenter Arzt mit leider sehr langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lässt sich Zeit, ist nett und empathisch.

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Rat meiner Arbeitskollegin wechselte ich zu Dr Dolezil - wie sich herausstellte sind die meisten Mädels in unserer Firma dort.... fand ich erst nich so toll den Gedanken,
aber.... TOP Arzt, die Helferinnen sind super aufmerksam & die Praxis ist super modern und stylish.
Fühle mich hier rundum gut betreut und bin sehr zufrieden mit meine Wahl.

Für mich der beste Arzt in HH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider war die telefonische Erreichbarkeit schon schwierig aber der Besuch in der Praxis die reinste Katastrophe.
Das Personal schaut einen nicht mal an, ist unfreundlich und patzig und vom Arzt bekommt man auch den Eindruck völlig überlastet bzw unerwünscht zu sein.

Besser nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Jan Dolezil jun. ist ein sehr freundlicher sympathischer Arzt, der mich stets ausführlich und gut beraten hat. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm als Patientin.

Bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diesen tollen Frauenarzt mit bestem Gewissen empfehlen. Er ist sehr genau, arbeitet gewissenhaft und ist stets sehr freundlich dabei Ebenso setzt Herr Dr. Dolezil Junior alles daran nicht nur Symptome, sondern auch Ursachen langfristig zu bekämpfen. Das gibt mir sehr viel Sicherheit und Vertrauen. Ich muss zugeben, dass ich das bei anderen Frauenärzten oft vermisst habe.
Wartezeiten variieren, jedoch zahlt es sich aus. Als Schmerzpatient geht es aber doch recht zügig voran.
Die Helfer sind ebenfalls nett und zuvorkommend.
Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist zum Teil etwas schwierig, Terminvereinbarung hingegen jedoch prima. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und bin sehr glücklich darüber.

sehr gewissenhaft und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine langjährige Odyssee hinter mir, da ich seit vielen Jahren kaum auszuhaltende Schmerzen kurz vor und während meiner Periode hatte. Keiner der vorhergehenden Ärzte nahm mich ernst und hat etwas unternommen. Herr Dr. Dolezil nahm sich viel Zeit und hörte sich alles genau an, nach eingehender Untersuchung stand die Diagnose fest und mir wurde geholfen. Endlich!!!
Bin so überglücklich und dankbar, dass Herr Dr. Dolezil jun. mich damals ernst genommen und mir sofort weitergeholfen hat. Er ist seitdem der Arzt meines Vertrauens und ich kann mir keinen anderen Gynäkologen mehr vorstellen. Er ist ein äußerst empathischer und höchst kompetenter Arzt.

Der allerbeste Gynäkologe den man sich nur vorstellen und wünschen kann!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte das Glück, in meiner Schwangerschaft zu Dr. Dolezil wechseln zu können! Nachdem ich mich zuvor nicht wirklich gut behandelt gefühlt hab, bei meinem alten Frauenarzt, ist in dieser Praxis alles ganz anders. Tolle Betreuung, nettes Team, Dr. Dolezil nimmt sich Zeit und nimmt einen wirklich ernst. Von der TOP ausgestatteten Praxis gar nicht zu reden.

Super Arzt, kenne keinen besseren!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert