Dr. med. dent. Jan Spieckermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Nachfolgend sind meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Ich stehen Ihnen mit meinem freundlichen ...

Als Behandlungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen das breite Spektrum der modernen zahnärztlichen Chirurgie. Nachfolgend finden Sie einige Möglichkeite...

• Oralchirurgie

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Schwedisch (Svenska)

Preise und Auszeichnungen

• 1. Preis Posterwettbewerb, Klinische Falldokumenation 2. Internationaler Camlog Kongress, Basel 2008.
  • 1. Preis Posterwettbewerb, Klinische Falldokumenation Camlog Montreux Implant Festival 2006.

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (28)

Standort: Dr. Spieckermann Oralchirurgische Behandlung

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt und ich bin fast ohne Nebenwirkungen bis auf Schwellungen zurecht gekommen.

Dazu erfolgte die OP sehr schnell und präzise.
Erst von meiner Zahnärztin und meinem Kieferorthopäden empfohlen und nun auch von mir. Gute Arbeit.

Standort: Dr. Spieckermann Oralchirurgische Behandlung

In allen Belangen ein gutes Praxis-Team. Kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlung und Aufklärung.
Klare Weiterempfehlung.

Standort: Dr. Spieckermann Implantologie

Ich habe mir das 2. Implantat bei Dr. Spiekermann einsetzen lassen und kann seine Praxis nur empfehlen. Terminvereinbarung perfekt, Aufklärung perfekt und man merkt dass ein Profi am Werk ist.
Top Praxis-Team sehr freundlich, vorsorglich und zuvorkommend.
Falls wieder mal ein Implantat fällig ist , ich weiß wo ich auf jeden Fall wieder hingehe zu Dr. Spieckermann.

Standort: Dr. Spieckermann Oralchirurgische Behandlung

Ich hatte vor kurzem eine Weisheitszahn-OP in dieser Praxis und möchte meine positive Erfahrung teilen. Die Wartezeiten waren erfreulich kurz, was meine Nervosität deutlich minimierte. Das Personal war äußerst freundlich und hat mich umfassend über den gesamten Eingriff informiert, was mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelte.

Die modern gestaltete Einrichtung der Praxis trug zusätzlich zu meinem Wohlbefinden bei. Sauberkeit und Komfort stehen hier offensichtlich im Fokus. Die fortschrittliche Ausstattung vermittelte mir Vertrauen in die Professionalität des Teams.

Alles in allem war meine Erfahrung während der Weisheitszahn-OP äußerst positiv, und ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die exzellente Betreuung!

Standort: Dr. Spieckermann Oralchirurgische Behandlung

Meine Weisheitszahn OP lief gut und ohne Komplikationen. Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden.

Standort: Dr. Spieckermann Oralchirurgische Behandlung

Bei mir musste einfach nur ein Zahn gezogen werden, was dann doch nicht so einfach war, da dieser aufgebohrt und zertrümmert werden musste. Alles lief innerhalb von 10 Minuten sehr professionell ab, inkl. einer Erklärung zum Verlauf. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Klare Empfehlung.

Standort: Dr. Spieckermann Oralchirurgische Behandlung

Die Praxis von Herrn Spieckermann wurde mir von meinem Zahnarzt für die Entfernung meines doch eher schwierig positionierten Weisheitszahns empfohlen. Die Entscheidung der Empfehlung meines Zahnarztes zu folgen war absolut richtig. Das gesamte Praxisteam arbeitet hocheffizient und glänzt mit Freundlichkeit, Engagement und natürlich einer perfekten Umsetzung ihrer Arbeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte kein Probleme im Nachgang mit der Wundheilung oder extremen Schmerzen.

Kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Dr. Spieckermann Oralchirurgische Behandlung

Ich war bei Herrn Herrmann zur Wurzelspitzenresektion. Der Zahn hatte bereits vor 10 Jahren eine WSR und machte wieder Probleme. Entgegen der Meinung einer anderen Praxis, den Zahn zu ziehen, entschied Herr Herrmann es noch mal zu versuchen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Es war kein „Spaziergang“ auch wenn die Behandlung bzw. Op sehr kurzweilig war, ich hatte Angst. Im Endeffekt war die Entscheidung richtig, ich bin Problem- und vor allem
Schmerzfrei.
Das gesamte Team ist sehr nett und Herr Herrmann ein hervorragender Chirurg. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, komme ich jederzeit wieder in die Praxis und empfehle diese ganz klar! Dankeschön

Standort: Dr. Spieckermann Implantologie

Sehr kompetent in seinem Bereich. Habe sechs Implantate bekommen, voller Betreuung, alles super. Die Heilung lief unkompliziert und jetzt genieße ich die voller Mund mit Zähne .Es hat sich gelohnt. Dankeschön! M.Schultz

Standort: Dr. Spieckermann Oralchirurgische Behandlung

Ich war schon beim Eintritt angesprochen, ein schöner alter Schreibtisch, was mir die Angst vor der Behandlung nahm. Das typische Arztweis war auf das nötige reduziert, was sich auch in der Kleidung des sehr freundlichen und kompetenten Personals widerspiegelt.