Praxis Dr.med. Jan Stewen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Walpodenstr. 19, Mainz

Dr. med. Jan Stewen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Jan Stewen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hatte nicht den Eindruck, dass der Arzt gewillt war, Hilfe zu leisten. Verstand nicht die Notlage, in der ich mich befand. Hatte das Gefühl Zeit mit ihm verschwendet zu haben.

Dr. med. Jan Stewen

Mein fehlendes Interesse machen Sie an der Kürze des Termins fest. Leider haben Sie die Dauer unseres Gesprächs durch Ihre 20minütige Verspätung selber bestimmt.

Zeigte kein Interesse (subjektiver Eindruck) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Stewen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Praxis ist ok und der Arzt ist freundlich. Ich habe aber nach meiner erneuten Krankheitsepisode die Erfahrung machen müssen, dass mich der Arzt nicht mehr behandeln wollte, weil ich scheinbar in der Krankheitsphase etwas gesagt habe, was den Arzt gestört hatte. Das war für mich schlimm und ich erzählte darüber auch in einer Therapiesitzung. Die Therapeutin hielt ein solches Verhalten des Facharztes für unprofessionell. Insbesondere weil ich mich beim Dr. Stewen entschuldigt habe.

Dr. med. Jan Stewen

Das Vertrauensverhältnis beruht u.a. auf gegenseitigem Respekt. Aber Krankheitsphasen sind kein Grund für Beleidigungen und Drohungen.
Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Stewen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Versprochene Rückrufe kommen nicht, Termine entfallen ohne Alternativen und eine richtige Behandlung habe ich auch nicht erhalten. Seit 8 Monaten habe ich jetzt Tabletten verschrieben bekommen, die keine Wirkung zeigen. Andere Ansätze oder Diagnosen "schauen wir uns später an" - ich frage mich wann das sein soll.
Innerhalb der Sprechstunde kann man sehr gut mit Dr. Stewen reden, leider gibt er einem nur das Gefühl zu helfen, ohne es wirklich zu tun :(

Nachtrag:
Nach dieser Bewertung hat Dr. Stewen abgelehnt mich weiter zu behandeln - daher habe ich das Vertrauensverhältnis und die Behandlungszufriedenheit auf die Note 6 geändert.

Frustrierend - sehr nett und vertrauenswürdig, aber keine Resultate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Stewen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Dr. Stewen ist ein hervorragender Arzt. Hohe Fachkompetenz, sehr emphatisch und sympathisch. Was sich widerspiegelt in seiner Behandlung . Er nimmt sich Zeit, hört zu und zeigt die Möglichkeiten der Behandlung auf und begleitet einen dabei mit Rat und Tat. Dadurch hat sich ein hohes Vertrauen entwickelt und unterstreicht seine Verlässlichkeit als Experte seines Faches und Mensch. Was auch sein Team gilt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Stewen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Stewen hat mir bereits vor seiner Selbstständigkeit sehr gut geholfen.
Er geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und hört sehr gut zu. Für mich war es immer hilfreich und beruhigend mit ihm sprechen zu können. Für mich ist es der beste Arzt/Therapeut, den ich bis jetzt hatte. Man bekommt bei Bedarf immer sehr schnelle Termine.
Ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden von ihm gefühlt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Der BESTE Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Stewen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Stewen aufgehoben.
Wir können offen sprechen und diskutieren. Alles immer auf eine tollen menschlichen Basis.
Ich gehe gerne zu ihm und empfehle ihn gerne weiter!

Top Arzt, top Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Stewen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit zwei Jahren Patientin und ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Dr. Stewen ist sehr freundlich und ich mich , ihm gegenüber, mit einem guten Gefühl anvertrauen kann! Für mich persönlich gibt es keinen BESSEREN!

Kompetenter Psychiater, der mir stets freundlich zur Seite steht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Stewen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin nun im 6. Jahr bei Herrn Dr. Stewen Patientin. Auch wenn meine berufliche und persönliche Krise längst vorbei ist (Dr. Stewen hat mir seinerzeit sehr geholfen!), pflege ich weiterhin vierteljährlich Kontakt zu ihm. Die Gespräche tun mir immer gut und tragen zu einer gewissen psychischen Stabilisierung bei, falls mal etwas nicht so ganz "rund" läuft bei mir......
Ich kann Herrn Dr. Stewen uneingeschränkt weiter empfehlen.

....für mich immer noch der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Stewen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin schon von Anfang an bei Dr Stewen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und medizinisch bestens versorgt. Er hat mich durch eine ganz schwere Phase begleitet und mir sehr viel geholfen!

Sehr kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Stewen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seid 3 Jahren bei Dr. Stewen und sehr dankbar jemand einen so kompetenten Facharzt gefunden zu haben. Ich habe ADHS und es ist sehr schwer einen Psychiater/in zu finden welche mit ADS im Erwachsenalter sich spezialisiert haben.