Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Jan Teichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0451 5..... Nummer anzeigen
0451 50..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Fackenburger Allee 1, Lübeck

MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH



Fackenburger Allee 1, Lübeck

MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH



Fackenburger Allee 1, Lübeck

MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH



Fackenburger Allee 1, Lübeck

MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH



Fackenburger Allee 1, Lübeck

MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH



Fackenburger Allee 1, Lübeck

MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil sowie in unserer Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Obwohl die Behandlungen im Rachenraum oft unangenehm sind, fühlte ich mich in der Sternklinik jederzeit gut aufgehoben. Dr. Teichmann hatte dabei sehr gut aufgeklärt und Rückfragen beantwortet. Während der Behandlung war Herr Teichmann sehr ruhig und hatte neben dem operativen Geschehen auch immer noch ein Auge für mich als Patienten.

Alles in allem kann ich Dr. Teichmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Angenehm ruhig und fachlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Die "Sternkliniken Bremen"zeichnen sich durch äußerste Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fachkompetenz aus.
Dr.Jan Teichmann,mein behandelnder Chirurg (2 OP's -Dezember 2019/März2020- an den Schläfen) besticht durch angenehme Verbindlichkeit, sowohl gegenüber dem Patienten als auch gegenüber den Assistenten.
Er vermittelt dem Patienten Geborgenheit und Ruhe. Während der Operation fühlt man seine handwerkliche Souveränität.
Fachlich wie menschlich ein Spitzenarzt.

"Danke!" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Der Arzt ist sehr freundlich gegenüber seinen Patienten klärt sehr gut auf und nimmt sich Zeit.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit Aufklärung, Umgang und Behandlung von dem Arzt auch von Personal der Praxis.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Da es bei Jameda weder die Möglichkeit gibt der Praxis Mund.Kiefer.Gesicht-Bremen, noch Herrn Dr. Teichmann eine Bewertung zu geben, nutze ich hierzu nun stellvertretend die Zuordnung zu Herrn Dr. Lanners.
Konkret beziehe ich mich auf zwei Gesichts-OPs in den Praxen Bremen-Nord und Gröpelingen, die inzwischen etwa 4 Wochen zurück liegen sowie zahlreichen damit einhergehenden Behandlungen.
Ich habe die Praxis hervorragend organisiert erlebt, die Wartezeiten gegenüber den vergebenen Behandlungsterminen gingen gegen Null. Die Mitarbeiter beim Empfang waren stets freundlich und zuvorkommend.
Bei Herrn Dr. Teichmann als behandelnden Arzt habe ich mich immer hervorragend aufgehoben gefühlt. Äußerst kompetent, ruhig und sympathisch. Das Ergebnis der OPs ist sehr gut! Herr Dr. Teichmann hat hierbei nicht den „einfachen Standard“ mittels Transplantation zur Anwendung gebracht, sondern zu Gunsten des Ergebnisses eine aufwändigere, komplexere Methode, die in Bezug auf Kompetenz und Geschick signifikant anspruchsvoller zu bewerten ist. Als Ingenieur darf ich mir erlauben es unmedizinisch als exzellentes, intelligentes Handwerk zu beschreiben, wirklich beeindruckend! Das Ergebnis ist hervorragend. Vielen Dank!
Die OP-Assistenz habe ich an beiden Standorten ebenso bemerkenswert gut erlebt. Kompetent, vor allem auch sehr einfühlsam und beruhigend. Die unaufdringliche, dezente Art, bei dem auch das „Hand auflegen“ eine wertvolle Komponente dargestellt hat, habe ich sehr angenehm und wertvoll empfunden!
Es mag als nebensächliche Kleinigkeit erscheinen, aber ich möchte hier nicht unerwähnt lassen, dass mir auch die gute, sehr respektvolle Zusammenarbeit zwischen Herrn Dr. Teichmann und seiner Assistenz gefallen hat!
Bei all dem Lob, möchte ich aber auch eines nicht unerwähnt lassen. Ich hatte mich an die Praxis gewandt, in einer persönlichen Notsituation, mit dem Bewusstsein, dass „Zeit“ für den Krankheitsverlauf ein vermeintlich kritischer Faktor darstellt. Die etwa 14-tägige Wartez

Hervorragend geführte Praxis,sehr kompetenter Dr.Teichmann,exzellente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen