Praxis

Jan Weghenkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06403 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Jan Weghenkel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OGC Pohlheim Jan Weghenkel Hans-Georg Morhenn und Dirk Schmieder Andere

Meine Frau, unser Sohn und ich wurden von Dr. Weghenkel operiert und behandelt. Wir sind sehr zufrieden! Herr Dr. Weghenkel ist ein Arzt, der sehr ehrlich und mit sehr viel Leidenschaft sowie großem medizinischem Sachverstand seine Patienten behandelt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und gut organisiert. Wir nehmen den etwas längeren Weg nach Pohlheim gerne in Kauf für einen Arzt, der seinen Job aus Berufung macht. Danke an Dr. Weghenkel und sein Praxisteam!

Standort: OGC Pohlheim Jan Weghenkel Hans-Georg Morhenn und Dirk Schmieder

Herr Dr. Weghenkel ist auf seine Art freundlich. Er klärt sehr gut auf und bietet alternative Behandlungen an. KG Rezepte, sowie Akupunktur ohne Probleme erhalten.
Gute Betreuung vor, während und nach der OP.
Ich kann ihn und die Praxis in Pohlheim und Butzbach nur weiterempfehlen

Fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OGC Pohlheim Jan Weghenkel Hans-Georg Morhenn und Dirk Schmieder

Eine Super Arzt, sehr kompetent und umfassend, bin ich nur zufrieden, kann ich nur empfehlen.
Dr.Weghenkel hat mich auch operiert am Sprunggelenk die Schrauben entfernt.Klasse

Gute Arzt, eine Tolle Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OGC Pohlheim Jan Weghenkel Hans-Georg Morhenn und Dirk Schmieder

Thema ist die Behandlung einer stark schmerzenden und bewegungseingeschränkten Schulter.
Zeitraum: Anfang März bis Ende August.
Es wurde eine Arthroskopie angeraten und durchgeführt.
Die OP Aufklärung dauerte so lange wie ich fragte (sehr geduldig), die OP Vorbereitung wurde effizient und gründlich durchgeführt, die OP war sehr erfolgreich (!)
Es wurde sofort mit einer Physiotherapie begonnen und kontinuierlich weiterverfolgt (5 x 6er Paket).
Die Schulter ist nun schmerzfrei und belastbar, zudem nahezu voll beweglich, ob ich wieder 100% erreichen kann, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.
.
Zur Person: Anfänglich hatte ich den Eindruck, dass ein überroutinierter Arzt, straff geführt seine Patienten abarbeiten will und entsprechend unpersönlich vorgeht. Aber selbst bei kritisch/mißtrauischen Fragen hat er diese geduldig und ohne Schnörkel beantwortet und Zweifel ausgeräumt. Mit der Zeit stellte sich auch ein freundlich, entspanntes Patientenverhältnis ein.
.
Anders gesagt, ich brauche kein herzwarmes Schmusekissen, bei dem ich mich ausheulen kann und der mir das Händchen hält, sondern einen Fachmann der sein Handwerk versteht und maximales Ergebnis bringt!
Bei mir hat das geklappt, daher kann ich die teilweise vernichtenden Bewertungen nicht nachvollziehen.

Übrigens: Praxis blitzsauber und ordentlich (und klimatisiert), Praxisteam sehr freundlich.

Kompetenter Arzt und geschickter Chirurg, anfänglich etwas kühl und reserviert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OGC Pohlheim Jan Weghenkel Hans-Georg Morhenn und Dirk Schmieder

Bin super zufrieden, sowohl mit der Diagnose als auch mit der anschließenden Behandlung. Nach der ersten Behandlung mit Akupunktur waren alle Beschwerden direkt beseitig. Zumal vorher alle Alternativen Behandlungsmethoden kein Erfolg gebracht haben. Sehr weiter zu empfehlen.

Klasse Arzt, Akupunktur EMPHELUNG!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OGC Pohlheim Jan Weghenkel Hans-Georg Morhenn und Dirk Schmieder

Zunächste einmal möchte ich sagen, dass ich mit der Behandlung äußerst zufrieden bin. Selbstverständlich ist es als Laie nur bedingt möglich, die Fachkompetenz eines Arztes umfassend zu bewerten, jedoch lassen mich frühere Erfahrungen mit anderen Ärzten zum Schluss gelangen, dass der hier bewertete die medizinischen Erwartungen meinerseits mehr als erfüllt hat. Bei mir wurde 2 Mal ein Eingriff am Zehennagel durchgeführt und beide Male verlif die Operation als auch die Heilungsphase sehr gut.

Neben der medizinischen Qualifikation ist m.M.n. jedoch auch die soziale Kompetenz eines Arztes von entscheidender Bedeutung und hier muss ich Herrn Dr. Weghenkel ein besonderes Lob aussprechen. Ich hatte bisher in all meinen Erfahrung mit dieser Zunft selten einen Menschen der beide Kompetenzen (medizinische und soziale) in sich vereinen konnte. Ein großes Lob hierfür! Ich bin sogar geneigt zu sagen, dass manch anderer Arzt sich ein Beispiel daran nehmen könnte, wie man mit seinen Patienten umgeht.

Sehr kompetentes und freundliches Auftreten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OGC Pohlheim Jan Weghenkel Hans-Georg Morhenn und Dirk Schmieder Andere

Herr Dr. Weghenkel war anders, als in viele Bewertungen beschrieben, sehr freundlich. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und ihm Vertraut. Auf einen Termin musste ich gerade mal 14 Tage warten und Parken kann man direkt vor der Tür, besser geht es wohl kaum.


Standort: OGC Pohlheim Jan Weghenkel Hans-Georg Morhenn und Dirk Schmieder

Dr Weghenkel hat im Vergleich zu den anderen Ärzten dieser Praxis einen eher schlechteren Ruf. ABER: Ich muss ihn positiv bewerten,weil dieser Arzt das verdient hat! Er mag zwar auf seine Art nicht so feinfühlig rüberkommen,dennoch ist er fachlich sehr kompetent & geradeaus.Wer lieber „Streicheleinheiten“ und Mitleid wünscht,muss woanders hin. Er sagt,was er denkt-wer das nicht verträgt,bewertet ihn auch schlecht. Er hat mir sehr geholfen. Wer einen ehrlichen Arzt sucht,ist bei ihm richtig!

Offener und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OGC Pohlheim Jan Weghenkel Hans-Georg Morhenn und Dirk Schmieder

Fühle mich bei ihm aufgehoben dürfte manchmal ein Lächeln rüber bringen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OGC Pohlheim Jan Weghenkel Hans-Georg Morhenn und Dirk Schmieder

wenn man nicht über Beziehungen/ Bekanntschaften einen Termin beim Hr. Weghenkel macht ist er sehr oberflächlich und arrogant zu seinen Patienten
Kurze und knappe Antworten, es erscheint als wäre es ihm zu anstrengend Menschen zu behandeln

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr arrogant und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen