Praxis Dr.med. Jana Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktstr. 29, Mayen

Dr. med. Jana Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jana Hahn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte vor kurzem einen Termin zur Sprechstunde und danach zur Untersuchung.
Ich wollte über die Spirale informiert werden, jedoch ist dies ``nicht möglich da ich noch keine Kinder habe..``
Informiert wurde ich also gar nicht und habe stattdessen wieder nur eine andere Pille verschrieben bekommen.
Bei der Untersuchung war Sie sehr emotionslos und kalt, es wurde während der Untersuchung nicht gesprochen und mir wurde auch nicht erklärt, wie diese Untersuchung abläuft.
Mir persönlich hat der Arztbesuch nicht gefallen und ich sehe mich nach einer anderen Frauenärztin um.

emotionslos und kalt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau ist eine Zumutung es werden Behandlungen durchgeführt obwohl der Patient diese ausdrücklich nicht möchte
Transphob und null Respekt man wird einfach Frau XY genannt obwohl man mehrfach betont das es Herr nicht Frau ist

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte mit einem anderen Verhütungsmittel, als die Pille aus der Praxis gehen, was ist passiert? Ich bin letztendlich mit einer höher dosierteren Pille aus der Praxis gekommen. Es wird absolut nicht auf patientenwünsche eingegangen. Empfang sehr freundlich, jedoch Ärztin sehr emotionslos und unsympathisch

Dr. med. Jana Hahn

Wenn man mit einer Verordnung nicht zufrieden ist, wäre es sinnvoller mit der Ärztin vor Ort zu sprechen und nicht über Foren, wo man daran nichts mehr ändern kann.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einige Jahre waren wir bei der Vorgängerin von Frau Dr. Hahn in Behandlung und haben uns dort immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat uns in der ganzen Zeit mit unserem Kinderwunsch kompetent betreut. Nachdem die Praxis abgegeben wurde hatten wir die Hoffnung weiterhin entsprechend betreut zu werden und wurden leider enttäuscht. Aussagen wie "Sie sind noch jung, ich habe auch erst mit Anfang 30 mein Kind bekommen"etc. helfen kinderlosen Paaren nicht weiter!

Praxisteam kompetent, der Ärztin fehlt Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Umzug in die Eifel erlebte ich in der gynäkologischen Praxis Jana Hahn als Neupatientin eine sehr zufriedenstellende Behandlung. Eine ansprechend eingerichtete Praxis, sehr freundliches Praxispersonal, zügige Abläufe mit nur wenig Wartezeit und eine nette, gewissenhafte Ärztin, die sich für meine Fragen und Wünsche sehr viel Zeit nahm und mir gut verständlich Alles erklärte.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Frau Hahn und ihr Team wärmstens weiter empfehlen.

Sehr zufriedenstellender Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich auch unter Zeitdruck, die Zeit für jede Patientin nimmt. Untersucht sehr einfühlsam, und genau, bespricht die Ergebnisse jeder Untersuchung und überweist wenn es nötig ist

Ich bin neu in der Stadt, habe kurzfristig einen Termin bekommen, wurde ausgesprochen freundlich empfangen und von Frau Hahn gründlich untersucht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich komme gerne wieder.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einem Arztwechsel ist man immer etwas aufgeregt, doch ich wurde wie immer sehr freundlich am Empfang begrüßt.
Frau Hahn ist auch eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Hahn ist sehr kompetent und das Team ist sehr freundlich.
Telefonisch ist immer jemand zu erreichen.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen

Tolle Praxis mit toller Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert