Jana-Maren Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

enMedica

Toll dass Sie uns gefunden haben!
Sie suchen bei jameda einen Therapeuten bei dem Sie "ankommen" können. Zu dem Sie (endlich?) Vertra...

Schön dass Sie fragen.
Kern unserer Arbeit ist die Elektroakupunktur nach Voll (EAV). Das Wesen uns...

• Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 2009 Christine Karpinski gründet unsere Praxis und führt sie mit großen Erfolg über 20 Jahre.
  • 2003 bis 2006 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin
  • 2006 bis 2009 Assistenz als Heilpraktikerin in unserr Praxis bei Christine Karpinski

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: enMedica Homöopathie

Nachdem ich Jahre lang mit Beschwerden von Arzt zu Arzt geschickt wurde und mir keiner helfen konnte, wurde mir die Praxis von Frau Seifert empfohlen. Beim ersten Kennlerntermin wusste ich gar nicht wohin mit meinen Gefühlen und mit meiner Angst, dass man mir nicht mehr helfen kann. Frau Seifert hat mich aufgefangen. Sie hörte mir zu, tröstete mich und gab mir Hoffnung. Und siehe da, nach nur ein paar Monaten ging es mir so viel besser. Ich konnte es kaum glauben. Ich habe wieder 100% mehr Lebensqualität ohne irgendwelche chemischen Medikamente die ich mir jeden Tag geben muss. Ich kann nur jedem raten, sich bei egal welchem Problem an Frau Seifert zu wenden. Für mich ist sie einfach das Beste, was mir hätte passieren können!!

Standort: enMedica Homöopathie

Ich bin seit 25 Jahren Patientin in der Praxis enmedica und habe es in der gesamten Zeit nicht einmal erlebt, dass mir nicht geholfen werden konnte, von Herzproblemen über Schwermetallbelastung bis zu diversen akuten Problemen. Ich schätze die Methode der Elektroakupunktur sehr, weil ich während der Untersuchung genau mitverfolgen kann, wo etwas nicht stimmt, was auf Wunsch von Frau Seifert ausführlich erläutert wird, die geplante Therapie eingeschlossen. Besser aufgehoben kann man sich als Patient nicht fühlen.

Standort: enMedica

Ich habe Frau Seifert und enMedica 2019 kennen gelernt und seither ist sie die Dirigentin meiner Hormone.
Nicht nur bin ich gesünder geworden, sondern auch glücklicher und habe wieder ein Zuhause in meinem eigenen Körper gefunden.
Besonders imponiert mir, dass ich sie immer kontaktieren darf und sie auch nach Feierabend oder am Wochenende greifbar ist. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier in Behandlung und Frau Seifert hat uns alle liebevoll und charmant begleitet. Gut investiertes Geld!

Hormonbehandlung mit Humor, Charme und Intelligenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: enMedica

Ich kam zu Frau Seifert mit starken Beschwerden, die die Schulmedizin trotz jahrelanger Versuche leider nicht ansatzweise in den Griff bekommen konnte. Immer mehr Entzündungen breiteten sich in meinem Körper aus, Krankheiten und oft Schmerzen gehörten zum Alltag.

Frau Seifert schaffte es, die Ursache zu diagnostizieren und erfolgreich zu behandeln.

Meiner Mutter hat sie seitdem ihre Rheumabeschwerden genommen, meiner Chefin ihre Migräne, um nur einige Beispiele zu nennen.

Höchste Empfehlung

Frau Seifert war meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: enMedica

Frau Seifert ist die erste Heilpraktikerin, die ich besucht habe und das habe ich bisher keine Sekunde bereut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet echt jede Frage! Ich habe das Gefühl, dass ich nach 10 Jahren Leidensweg endlich auf dem richtigen Weg bin. Von dem speziellen Diagnostikverfahren bin ich echt begeistert, die Diagnose erklärt für mich einiges und ist die Antwort für einige Leiden. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg gegangen bin :-)

Top-Heilpraktikerin, die jeden Körper durchchecken sollte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: enMedica

Frau Seifert weiß, wovon sie spricht. Sie hat über 20 Jahre Erfahrung in dieser außergewöhnlich präzisen Diagnostik der EAV und ist sorgfältig in ihrer Therapie. Eine sehr emphatische und liebenswerte Persönlichkeit. Ich kann diese wunderbare Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, zugewandt, erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: enMedica

Frau Seifert schließt mit ihrem Behandlungsansatz und ihrem Wissen über ganzheitliche Therapieansätze die Lücke, die die Schulmedizin hinterlässt. Die EAV ist zudem prädestiniert dafür nicht nur den Therapieansatz passgenau auf die individuellen Bedürfnisse abzustimmen, sondern auch die Wirksamkeit für den Patienten nachzuvollziehen. Ich möchte Frau Seifert für die Wahrung der Gesundheit meiner Familie nicht mehr missen.

Genau das, wonach ich so lange gesucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: enMedica

Frau Seiferts freundliche und kompetente Art gibt einem sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Durch ihre ganzheitliche Betrachtungsweise und die gute Betreuung während der Behandlung bin ich meine Allergien und meinen Erschöpfungszustand losgeworden und habe so sehr an Lebensqualität dazugewonnen. Vielen Dank!

Jana-Maren Seifert

Haben Sie vielen Dank für diese schöne Bewertung. Ich bin und bleibe stets zu Diensten. :-)

Durch Frau Seifert bin ich von meiner jahrelangen Allergie geheilt worden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: enMedica

Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient. Habe Frau Seifert schon oft weiterempfohlen und gutes Feedback erhalten. Hier fühlt man sich einfach wohl.

Bin ein großer Fan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: enMedica

Ich bin als komplett gesunde 22-jährige vor 2 Jahren plötzlich extrem krank geworden, ich hatte starkes Asthma, Schwächeanfälle, Hitzewallungen, Migräne, andauernde Mandelentzündungen, depressive Verstimmungen, PMS und war in meinem täglichen Leben so stark eingeschränkt, dass ich fast täglich Schmerzmittel nehmen musste. Ich habe in diesen zwei Jahren bestimmt an die 50 Arztbesuche bei Ärzten in verschiedenen Ländern hinter mir und NIEMAND hat mich Ernst genommen oder sich die Zeit genommen, um herauszufinden, was los war.

Ich war wirklich am Ende mit meinen Kräften und bin nur zufällig durch die guten Bewertungen auf Frau Seifert gestoßen und es war das Beste, was mir hätte passieren können! Frau Seifert war die erste Person, die mich wirklich Ernst genommen hat und sich für mich Zeit genommen hat. Anstatt nur die Beschwerden zu behandeln, sind ihre Methoden auf die Ursachenfindung fokussiert. Ich bin nun seit fast 10 Monaten in Behandlung und habe es keine Sekunde bereut - meine Beschwerden sind zum Großteil verschwunden und es geht mir endlich wieder gut!

Frau Seifert ist eine sehr liebenswürdige und fürsorgliche Heilpraktikerin und steht zu 100% hinter ihrer Arbeit. Sie hat Zusammenhänge behandelt (vor allem bei Asthma und Hormonproblemen), die mein Lungenarzt oder meine Frauenärztin nicht einmal anerkennen wollten/ erkannt haben. Ich kann Ihr nicht genug danken und hoffe, dass ich mit dieser Bewertung andere Leute ermutigen kann - wenn Sie sich von Ärzten im Stich gelassen fühlen, Ihre Beschwerden als mysteriös/ normal/ chronisch betitelt wurden und Sie vielleicht sogar (wie ich) mit Schmerzmitteln versorgt wurde anstatt die Ursachen der Krankheit zu untersuchen, dann sind sie bei Frau Seifert richtig!

Danke, liebe Frau Seifert! Schön, dass es Sie gibt :)

Frau Seifert hat mir das Leben gerettet :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert