Badstr. 14, Radeberg

Dr. med. Jana Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Jana Müller Zahnärztin

Ich fühle mich jederzeit sehr gut behandelt und beraten. Sehr angenehm ist die ganzheitliche Betrachtung der zahnärztlichen Probleme. Besonders ist außerdem das ästhetisch sehr ansprechende und für eine Zahnarzpraxis ausergewöhnliche Ambiente. Ich würde die Praxis vollstens weiterempfehlen.

Sehr gute Zahnärztliche Betreuung in wunderschönem Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Müller Zahnärztin

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Müller und fühle mich bei ihr bestens versorgt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und nach ganzheitlichem Ansatz (Kieferorthopädie, Einbeziehung von Naturheilmedizinischen Methoden), ist dabei immer freundlich und vertrauenswürdig. Da sie bei der Behandlung nicht nur eine schnelle Symptombeseitigung anstrebt, sondern insbesondere bei komplexeren Problemen sehr gründlich und umfassend nach Ursachen sucht und ihre Behandlung darauf ausrichtet, kann man unter ihrer Betreuung auch langfristig Zufriedenheit rund um die Zahngesundheit erleben.
Ihre eigene Praxis in Radeberg hat Fr. Dr. Müller erst in diesem Jahr eröffnet, die Räume sind hell und freundlich, ihr junges Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm.

kompetent-freundlich-gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Müller Zahnärztin

Obwohl es nur eine Kontrolluntersuchung und Zahnsteinentfernung angesagt waren, hat man ja doch häufig ein "mulmiges" Gefühl beim anstehenden Zaharztbesuch - Helle und freundliche Praxisräum, nette Helferinnen und eine sehr kompetente Zahnärztin vertreiben die aber schnell.
Für eine anstehende größere Arbeit wurde ich sehr gut beraten, auch verschiedene alternative Möglihkeiten wurden angesprochen.

nette, kompetente Zahnärztin, umfangreiches Behandlungsspektrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Metzgerin.
Nur unzureichend und anfängerhaft betäubt.
Bin beim zweiten Zahn ziehen fast ohnmächtig vor Schmerz geworden.
Der Ärztin war es egal,lief davon und ließ mich sitzen.
Nach dem Zahn ziehen wurde von ihr das Fenster aufgerissen mit der Aufforderung ich solle mich melden wenn es zu kalt ist.
Ich lag,auf diesem Stuhl,gepeinigt vor Schmerz,unfähig etwas zu sagen und es war zu kalt.
Doch aufgrund der Überspritzung der Betäubung war ich nicht imstande etwas zu sagen.
So lag ich einige Minuten am offenen,kalten Fenster rum,ohne etwas sagen zu können.
Und ich bin ein gestandener Mann,der einiges an Schmerzen abkann.
Noch nie hat mir ein Zahrarztbesuch so wehgetan wie bei dieser Dame.
Einmal und nie wieder,das reisst das besondere Ambiente nichts mehr raus

Gutes,freundliches Ambiente und das war auch schon alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert