Praxis

Praxis Dr.med. Jana Müller Zahnärztin
Badstr. 14, Radeberg

Dr. med. Jana Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03528 23..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Badstr. 14, Radeberg

Praxis Dr.med. Jana Müller Zahnärztin



Badstr. 14, Radeberg

Praxis Dr.med. Jana Müller Zahnärztin



Badstr. 14, Radeberg

Praxis Dr.med. Jana Müller Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jana Müller Zahnärztin

Ich fühle mich jederzeit sehr gut behandelt und beraten. Sehr angenehm ist die ganzheitliche Betrachtung der zahnärztlichen Probleme. Besonders ist außerdem das ästhetisch sehr ansprechende und für eine Zahnarzpraxis ausergewöhnliche Ambiente. Ich würde die Praxis vollstens weiterempfehlen.

Sehr gute Zahnärztliche Betreuung in wunderschönem Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Jana Müller Zahnärztin

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Müller und fühle mich bei ihr bestens versorgt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und nach ganzheitlichem Ansatz (Kieferorthopädie, Einbeziehung von Naturheilmedizinischen Methoden), ist dabei immer freundlich und vertrauenswürdig. Da sie bei der Behandlung nicht nur eine schnelle Symptombeseitigung anstrebt, sondern insbesondere bei komplexeren Problemen sehr gründlich und umfassend nach Ursachen sucht und ihre Behandlung darauf ausrichtet, kann man unter ihrer Betreuung auch langfristig Zufriedenheit rund um die Zahngesundheit erleben.
Ihre eigene Praxis in Radeberg hat Fr. Dr. Müller erst in diesem Jahr eröffnet, die Räume sind hell und freundlich, ihr junges Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm.

kompetent-freundlich-gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Jana Müller Zahnärztin

Obwohl es nur eine Kontrolluntersuchung und Zahnsteinentfernung angesagt waren, hat man ja doch häufig ein "mulmiges" Gefühl beim anstehenden Zaharztbesuch - Helle und freundliche Praxisräum, nette Helferinnen und eine sehr kompetente Zahnärztin vertreiben die aber schnell.
Für eine anstehende größere Arbeit wurde ich sehr gut beraten, auch verschiedene alternative Möglihkeiten wurden angesprochen.

nette, kompetente Zahnärztin, umfangreiches Behandlungsspektrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Jana Müller Zahnärztin

Metzgerin.
Nur unzureichend und anfängerhaft betäubt.
Bin beim zweiten Zahn ziehen fast ohnmächtig vor Schmerz geworden.
Der Ärztin war es egal,lief davon und ließ mich sitzen.
Nach dem Zahn ziehen wurde von ihr das Fenster aufgerissen mit der Aufforderung ich solle mich melden wenn es zu kalt ist.
Ich lag,auf diesem Stuhl,gepeinigt vor Schmerz,unfähig etwas zu sagen und es war zu kalt.
Doch aufgrund der Überspritzung der Betäubung war ich nicht imstande etwas zu sagen.
So lag ich einige Minuten am offenen,kalten Fenster rum,ohne etwas sagen zu können.
Und ich bin ein gestandener Mann,der einiges an Schmerzen abkann.
Noch nie hat mir ein Zahrarztbesuch so wehgetan wie bei dieser Dame.
Einmal und nie wieder,das reisst das besondere Ambiente nichts mehr raus

Gutes,freundliches Ambiente und das war auch schon alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen