Praxis Dr.med. Jana Plasek Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schießstattweg 64, Passau

Dr. med. Jana Plasek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jana Plasek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Plasek ist eine sehr nette, aufgeschlossene und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, hört genau und aufmerksam zu und man bekommt ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Die Behandlung war sehr aufschlussreich und es wurde auf jede Frage eingegangen. Frau Dr. Plasek hat eine sehr gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt.
Das Team in der Praxis ist ebenfalls sehr freundlich und die Terminwartezeit ist super kurz (in meinem Fall).
Die Praxis von Frau Dr. Plasek kann ich von Herzen nur weiter empfehlen! Man ist in besten Händen!

Super gute, genau und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Plasek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch in Pandemiezeiten immer optimaler Service geboten. Telefonische Terminvergabe verhindert zu große Ansammlung im Wartezimmer. Was die ärztliche Leistung betrifft einfach top.

Eine Könnerin auf ihrem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Plasek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Placek ist die erste Ärztin, die sich für meine Belange richtig viel Zeit genommen hat. Ohne Hektik, ohne Stress und dazu freundlich und kompetent. Man wird von oben bis unten untersucht. Ganzheitlich. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt. Kann diese Ärztin nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jana Plasek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die moderne Praxis ist etwas versteckt gelegen (hinter dem Röntgenzentrum),barrierefrei; das Personal ist sehr nett und Frau Dr.Plasek hat sich für mich stets genug Zeit genommen;sie hört aufmerksam zu, geht auf Einwände ein,erklärt alles geduldig und freundlich, ist auch offen für homöopathische Behandlungs methoden und nimmt Rücksicht wenn man ein Medikament wegen Nebenwirkungen nicht verträgt.Sie hat als einzige das effektivste Medikament für meine damaligen Beschwerden gefunden.Ich fühlte mich von Frau Dr.Plasek immer bestens behandelt und würde sehr gerne weiter bei ihr als Patientin bleiben aber die Busverbindung von meinem Wohnort ist ungünstig und ich kann (wegen altersbedingter Verschlechterung meiner Beschwerden) nicht mehr so weit gehen- das finde ich ausserordentlich schade !

sehr freundliche hilfsbereite Ärztin, umfassend gebildet und verständnisvoll ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Plasek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit ein paar Jahren bin ich aufgrund einer chronischen Erkrankung mit Mobilitätseinschränkung, Arthrosen und Schmerzen in Behandlung bei Frau Dr. Plasek. Aufgrund einer Empfehlung habe ich den Weg zu ihr gefunden und kann die freundliche und kompetente Behandlung nur jedes Mal bestätigen. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Arzthelferinnen sind stets nett und zuvorkommen.

Engagierte Hilfe bei Mehrfacherkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Plasek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als mir bei sehr starken Schmerzen, wegen denen ich nicht mehr schlafen konnte, kein anderer Arzt mehr helfen konnte, bin ich zufällig auf Frau dr. Plasek gestoßen. Nach einer Untersuchung (die ich vorher bei so genannten Orthopäden vergeblich erwartet hatte) gab es eine kurze behandlung - und die Schmerzen waren weg, und ich konnte wieder aufatmen und schlafen. Herzlichen Dank!

Von wahnsinnige Schmerzen in Kürze befreit. Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Plasek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut TOP!!!! Kompetent, nett, sucht immer nach Alternativen, wenn einem was nicht zusagt, Meisterin Ihres Faches.

So sollen Ärzte sein..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Plasek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei der Ärztin wegen einer Wirbelsäulenerkrankung in Behandlung und leide seit Jahrzehnten unter akuten Rückenschmerzen, die oft krampfartige Außmaße annehmen, sodass ich mich kaum noch bewegen kann.
Fr. Plasek ließ mich von mehreren Spezialisten untersuchen und es kam ein ganz anderes Ergebnis heraus, als zuvor. Bereits vor weit über 10 Jahren wurde bei mir Morbus Scheuermann, Skoliose unsw. diagnostiziert. Fr. Plasek ließ mich jedoch auch reumathologisch untersuchen und nun besteht der Verdacht auf Morbus Bechterew. Ohne diese Ärztin wäre das nie zutage gekommen. Danke dafür!

Sehr kompetente Ärztin, die Ursachen auf den Grund geht ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Plasek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit dieser Ärztin zu frieden, auch das Team ist nett.
Sie erklärt sehr ausgiebig und sucht auch nach andere Möglichkeiten.
Es brauch nicht immer gleich operiert werden, schließlich gibt es noch andere
med. Verfahren.
Diese Ärztin kann ich weiter empfehlen.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben