Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Markus Morhard Andere

    Sehr freundliches und sehr professionelles Team.
    1a Zahn-Ärzte!
    Ich war in Not und mir wurde in der Praxis Mordhard sehr geholfen.
    Alles super, von der Beratung, Erklärung,.. Verständnis für meine Situation.. rundum 1a.

    Dr. med. dent. Markus Morhard

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

    Dr. med. dent. Markus Morhard Andere

    Auf Empfehlung von Freunden kam ich als Notfall zu Dr. Markus Morhard.
    Freundlich und einfühlsam nahm er mir meine Angst und erklärte ausführlich und verständlich die erforderliche Behandlung (Implantat) und weitere Vorgehensweise.
    Er führte die Behandlung wie erklät kompetent und präzise durch.
    Weder während noch nach der Behandlung hatte ich Schmerzen.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben, auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxiseinrichtung ist auf neuestem Technikstand.

    Dr. med. dent. Markus Morhard

    Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.

    Dr. med. dent. Markus Morhard Andere

    Ich bin mit meiner gesamten Familie seit fast 20 Jahren bei Dr. Markus Morhard Patientin. Er ist ein herausragender, fachlich und menschlich sehr kompetenter Zahnarzt, arbeitet sehr präzise und zuverlässig. Die Ausstattung der Praxis ist auf dem neusten Stand der modernen Technologie, das Team ist sehr nett, kompetent und zuvorkommend. Ich kann die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen.

    Dr. med. dent. Markus Morhard

    Vielen Dank, über das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen freuen wir uns sehr.


    Dr. med. dent. Markus Morhard Andere

    Ich kann mich der Meinung meiner Vorgänger nur anschließen. Der beste
    Zahnarzt im Landkreis FRG .
    Dr. Markus Morhard arbeitet flink, präzise, schmerzlos und irgendwie
    geschmeidig. Die Wurzelkanalbehandlung wurde perfekt in kürzester Zeit
    durchgeführt. Top!
    Ich werde sicher auch weiterhin zum Patientenstamm der Praxis zählen.

    Dr. med. dent. Markus Morhard

    Danke für das positive Feedback!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josef-Lang-Str. 1, 94118 Jandelsbrunn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen