Dr. med. Jann Papendieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jann Papendieck?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Ich war mit meiner Mama bei dem letzten Gespräch vor der Hüft-OP. Er ist auf unsere Fragen und Ängste eingegangen und hat den Ablauf des Eingriffs verständlich erläutert. Risiken zählte er auf, welche ganz selten auftreten und nahm uns etwas Angst hinsichtlich der OP. Er äußerte, das wir uns keine Sorgen machen müssen, da er diese OP mit Erfolg an Patienten durchgeführt habe. Er machte auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck. Sein ausgeprägtes Fachwissens setzt er praktisch eindrucksvoll um.

Gewissenhafter, direkter und ehrlicher Mensch (Arzt) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Dr. Papendieck hat sich für mein Problem: 1. Hüftschmerzen 2. mein gesamter Körper von Schulter bis zu den Beinen hat Schmerzen. Nach dem er sich alles in Ruhe angehört hat, die Röntgenbilder angeschaut, war er der Meinung mich auch noch auf Rheuma untersuchen zu lassen, bevor die Hüfte operiert wird. Nach dieser Untersuchung wird erst einmal das schmerzende Knie behandelt bevor die Hüftschmerzen durch eine OP behandelt werden sollte. Also von einfach mal schnell operieren kann nicht die Rede sein. Sondern eine gründliche Voruntersuchung mit allen Aspekten von weiteren Möglichkeiten werden angewand. Zu dem seine ruhige und gute Aufklärung geben mir das volle Vertrauen zu diesem Arzt.

Gründlich, Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Bin seid ein paar Jahren bei Dr Papendieck in Behandlung,nachdem ich sonst wo sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe!Ich bin bei ihm in behandlung wegen hochgradiger Hüftdysplasie!Er setzt sich für seine Patienten ein und ist sehr einfühlsam!Er ist kein Arzt der einen nur unterm Messer haben will!Aber mir blieb leider keine andere Wahl mehr und musste mehrmals opariert werden!Es waren zum teil sehr schwere ops!Die Ops führte er zum teil mit Dr Haunschild durch!Ich war mit allem sehr zufrieden!

Sehr freundlicher,guter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Ich war mit Dr. Papendick seiner Operation ( neues Hüftgelenk sehr zufrieden.Sollte ich eine zweite Hüfte brauchen werde ich wieder zum Arzt meines Vertrauens Dr. Papendick gehen

Ausgezeichneter Arzt. Sehr guter Chirurg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Am 28. April 2016 wurde mir ein künstliches Kniegelenk von Dr. Papendieck eingesetzt. Sechs Tage nach der OP bin ich bereits langsamen Schrittes mit den Gehhilfen in der Krankenhausparkanlage rum spaziert. Dr. Papendieck ist nicht nur ein Perfektionist im Knie und Hüftgelenk einsetzen, er ist auch ein Arzt der von seinem Wesen her bodenständig geblieben ist. Bei der Visite nimmt er sich für die Patienten die nötige Zeit, klärt auf und ist Fragen gegenüber offen.

Kompetenter Arzt mit Jahrzehntelanger OP Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Ich habe wegen einer Überweisung vom Hausarzt ,für meinen Sohn, einen dringenden Termin vereinbaren wollen. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal dort in Behandlung und ich war mit der Kompetenz des damaligen Behandlers zufrieden gewesen.
Am Telefon wurde mir allerdings von der Arzthelferin gesagt, dass die nächsten freien Termine erst wieder im Juli vergeben werden können und nannte mir dann als Terminvorschlag den 20.Juli !!!!!!
Unglaublich , das ist erst in 10 Wochen!!
Diesen Termin habe ich erst zähneknischend zugesagt, mich dann aber nach weiteren Orthopäden zwecks Terminvergabe im Internet umgeschaut.
Ich bin Gott sei Dank auch fündig geworden und habe diesen Monat noch einen Termin bei einem anderen , mit sehr gut bewerteten , Orthöpäden bekommen.
Die Praxis Papendieck habe ich kurz danach informieren wollen, um meinen zuvor ausgemachten Termin wieder zu canceln, erreichte diese aber erst nach 30 min, es war ständig besetzt oder der AB lief. Die Arzthelferin hat meinen Grund, warum ich den Termin gerne wieder canceln möchte, ohne weiteren Kommentar zur Kenntnis genommen.

Terminvergabe für gesetzlich Versicherte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Ein Arzt der sein Handwerk versteht und meinem Mann schon mehrfach super geholfen hat. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit.
Wir danken Herrn Dr. Jann Papendieck

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit allem sehr zufrieden

Mit allem sehr zufrieden.

Arzt Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Ich hatte Schmerzen und Muskelverhärtungen im Halswirbel- und Schulterbereich. Da ich bereits vor Jahren eine Atlas-Blockade hatte, war nun die Befürchtung, das dies wieder passieren könnte. Da ich zwischenzeitlich umgezogen war, musste ich mich nun nach einem neuen Arzt umsehen. Meine Wahl fiel schnell auf das MVZ, auch wenn einige Bewerter von langenWartezeiten berichtet hatten.
Ich musste auchzweimal anrufen, da beim ersten Mal besetzte war. Auch beim zweiten Mal ließ ich lange klingeln, aber da ich früh morgens und nach dem langen Karnevalswochenende angerufen habe, empfand ich das nicht tragisch. Aufgrund meiner Vorgeschichte bekam ich umgehend einen Termin. Im Wartezimmer musste ich dann nicht ganz eine Stunde warten. Da ich aber schnell einen Termin bekommen hatte und sich Dr. Papendieck Zeit genommen und alles ausführlich erklärt hat, habe ich dies gern in Kauf genommen.
Dr. Papendieck hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und mir die Alternativen dargelegt. Sehr gut empfand ich, dass er nicht sofort auf Spritzen zurückgegriffen oder mir eine OP vorgeschlagen hat. Ich bin gern bereit etwas Zeit und Arbeit in konservative Methoden zu investieren, wenn ich dafür dauerhaft schmerzfrei bin.
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Orthopäden gemacht, die meisten eher negativ. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es wieder eine langwierige Angelegenheit wird, bevor ich einen neuen guten Arzt finde. Mit Dr. Papendieck war jetzt aber mein erster Versuch direkt ein Treffer.
Alles in allem kann ich Dr. Papendieck nur empfehlen.

freundlicher und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Der Doktor hat es geschafft das ich wieder richtig gehen kann da 2 versuche vorher in einem anderen Krankenhaus schief gelaufen sind .

Bin sehr zufrieden mit Dr. Papendieck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert