Dr. med. János Hankiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Mögeldorfer Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie GmbH Andere

Ein super Chirurg. Ich hatte am 14.02.2024 eine Brustverkleinerung bei Herrn Dr. Hankiss und bin einfach mehr als zufrieden. Alles verlief gut und das Ergebnis ist nach so kurzer Zeit einfach super und ich kann Herrn Dr. Hankiss wärmstens weiterempfehlen. Er geht auf die Wünsche ein, erklärt alles sehr gut und ausführlich und so soll es sein!
Einen ganz großen Dank auch an das gesamte Team, ihr seid super.

Standort: Mögeldorfer Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie GmbH Andere

Die erste OP verlief beim Dr. Hankiss in einer anderen Klinik. Als der Dr. In eine andere Klinik ging war ich bei der alten weiterhin in Behandlung/Betreuung. Dort war ich aber ganz und gar nicht mehr zufrieden. Schließlich bin ich meinem OP Arzt Herr Dr. Hankiss gefolgt und muss sagen, es war die beste Entscheidung!!!! Durch falsche Beratung bei dem anderen Arzt fingen meine Brüste nach 2 Monaten wieder das hängen an....
Herr Dr. Hankiss operierte mich nun ein zweiten Mal um mir mein Lebensgefühl wieder zu geben.
Er ist sehr netteste, kompetente Arzt mit einem Herz am richtigen Fleck. Ich bin Ihm so dankbar !!!!!

Er ist nur zu empfehlen !!! Tolle neue Klinik, tolles Personal, tolle Räume, sehr modern und hell!

Danke !

Standort: Mögeldorfer Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie GmbH Andere

"Der Chirurg hat eine hervorragende Arbeit bei meiner Bauchstraffung geleistet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!" "Die medizinischen Einrichtungen und die Professionalität des Arztes waren außergewöhnlich hoch. Er hat sich sehr um die Patienten gekümmert und eine äußerst positive Erfahrung geboten. Ich könnte mit meiner Wahl nicht glücklicher sein. Vielen Dank, Dr. János Hankiss

Standort: anderer Ort Andere

Im April 2023 bin ich von Herrn Dr Hankiss operiert worden und zwar eine Bauchstraffung. Leider war und ist die Enttäuschung groß. Die Narbe ist viel zu hoch, deutlich oberhalb des Schritts. Dadurch kann ich keine Bikinis mehr tragen. Im unteren Zonen Bereich wurde nicht abgesaugt, wie besprochen und am Rücken auch nicht. Die Taille ist total asymmetrisch. Der Bauchnabel schaut leider auch schlimm aus. Wirklich schlimm ist aber die große Narbe, die ich leider jeden Tag sehe. Ich bin enttäuscht weil der Hr Dr eigentlich gut zugehört hat. Gott sei Dank lässt mich seine alte Klinik nicht im Stich und hilft mir. Dafür brauche ich 2 ops um die Arbeit zu korrigieren. Ich wünsche niemanden, dass man so leiden muss, weil es eine große Op ist. Ich kann Dr Hankiss für eine Bauchstraffung leider nicht empfehlen.

Top Mediziner! Habe mir vom
Herrn Dr. Hankiss die Brustimplantate wechseln lassen. Die OP, das Ergebnis und die anschließende Nachbetreuung waren mehr als zufriedenstellend.
Herrn Dr. Hankiss kann ich nur weiterempfehlen! Ein toller kompetenter Arzt, der mit Herzblut seinen Beruf ausübt.

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Brustchirurgie

Wegen meines langjährigen Wunsches nach einer Brustvergrößerung suchte ich einen PlastischenChirurgen, und kam eher durch Zufall (oder Schicksal ) zu Dr. Hankiss;
Über diesen Zufall bin ich nun sehr glücklich, denn ich hatte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Hankiss nahm sich Zeit für die Beratung und meine Fragen, sah sich meine mitgebrachten Fotos an, und hat mit mir gemeinsam die perfekte Brust für meinen Körper "gefunden".
Mit dem Ergebnis bin ich so glücklich!
Auch für die Nachbetreuung nahm er sich sehr viel Zeit, Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Brustchirurgie

Von A bis Z alles perfekt.
Außerordentlich freundliche Mitarbeiter. Fühlte mich ab der ersten Sekunde gut und professionell betreut und aufgehoben.

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Brustchirurgie

Meine 2 OP Erfahrungen bei Dr.Hankiss waren rundum hervorragend. Von der herzlichen, kompetenten Beratung bis zu den perfekten Durchführungen und Ergebnissen der OPs war alles viel besser, als ich es mir vorstellen konnte. Vielen herzlichen Dank!

Standort: Ästhetik-Team-Nürnberg Fettabsaugung (Liposuktion)

Hervorragender Arzt sehr kompetent und vor allem sehr einfühlsam.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hatte schon 2 Ops bei ihm.
Jede op genau nach meinen Wünschen .Kann ich jederzeit weiter empfehlen...