Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.211 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Angelika Peters

Ärztin, Praktische Ärztin

039997/12102
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Peters

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Demminer Str. 917126 Jarmen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Angelika Peters?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

4,5

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

4,3

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.10.2020
1,2

Tolle Kinderärztin

Sowohl meine Tochter als auch ich sind jahrelange Patienten bei Frau Dr.Peters.Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich auch viel Zeit nimmt und egal mit welchem Problem man kommt, sie zeigt immer Verständnis. Leider ist eine Schwester im Vorzimmer nicht so freundlich... Die telefonische Erreichbarkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig, meistens brauch man vor 10. 30Uhr nicht anrufen, da sonst keiner ans Telefon geht oder der Hörer einfach daneben gelegt wird. Sehr schade..

04.03.2019
1,4

War jahrelang meine Ärztin

Als Arbeitnehmer im Handwerk habe ich keine kurzfristige Wartezeit mehr und muss halt ohne Termin 3-4 h warten. Frau Peters hat mich von der 3. Klasse an betreut und mich ca 11 Jahre begleitet. Immer freundlich und zuverlässig. Meine allergischen Anfälle hat sie in den Griff bekommen. Was nicht geht ist das meine Mutter SEHR PRIVATE Informationen über einen Krankenhausaufenthalt bekommen hat. Am liebsten würde Sie mich nicht mehr als Patienten haben. Kein Problem bin jetzt bei Just (Neverin)

25.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Kinderärztin

Frau Dr. Peters ist eine sehr gute, freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, berät und erklärt sehr gut. Hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Wenn mein Kind sehr krank war sind wir immer sehr schnell ran gekommen. Waren wir allerdings zwischendurch mal da, z.B. für eine Impfung dauerte es schon mal sehr lange bis wir ran kamen.

Die Damen in der Anmeldung sind tatsächlich sehr unfreundlich.

Frau Dr. Peters ist trotzdem ein Superärztin!

09.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Kinderarztpraxis mit sehr langen Wartezeiten für Erwachsene

Diese Praxis ist hauptsächlich ein Kinderarztpraxis.

Hier lautet immer die Devise:

"Kinder zuerst...",

leider auch zum leidtragen kranker Erwachsener die dort hingehen, denn die Devise lautet weiter

"...egal, wann diese kommen".

Dadurch kommen durchaus Wartezeiten von bis zu 2 Stunden und mehr zustande, egal ob man Termin hat. Ohne Termin kann es sogar noch länger dauern, falls man überhaupt ran kommt. Das ist nicht gerade schön, wenn man selbst gerade als Erwachsener sehr krank ist und dort ewig sitzen muss.

Die Ärztin selbst ist fachlich sehr gut, ruhig, freundlich und sympathisch.

Die Schwestern im Vorzimmer müssen jedoch noch sehr an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Dies wurde schon immer kritisiert.

Auf Grund der sehr hohen Wartezeiten und den Schwestern im Vorzimmer, zieht dies die Gesamtbewertung stark runter, zum leidtragen der Frau Dr. Peters, welche dies nicht verdient hätte.

Wenn man mit einem kranken Kind in die Praxis kommen möchte, ist die Frau Dr. Peters sehr gut und weiter zu empfehlen. Als kranker Erwachsener, kann ich diese Praxis auf Grund der sehr langen Wartezeiten leider nicht weiter empfehlen!

Bewertung nach Schulnoten:

Ärztin Frau Dr. Peters: 2 +

Schwestern in Vorzimmer: 4 -

Wartebereich: 3

Wartezeiten: 5 -

Archivierte Bewertungen

04.09.2015
1,2

Kompetente und sehr nette Ärztin

Seid 19 Jahren ist Frau dr. Peters unserer Hausärztin und wir sind immer sehr zufrieden mit der sorgfälltigen Behandlung und Betreuung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe8.211
Letzte Aktualisierung16.12.2014

Danke , Dr. Peters!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jarmen

Finden Sie ähnliche Behandler