Dr. med. Angelika Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039997..... Nummer anzeigen

Standort: Dr.med. Angelika Peters Sarah Kellner und Nora Späte

Ich bin ein langjähriger Patient. Sehr zufrieden mit Frau Dr. Peters. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, ist immer freundlich und hat eine sehr menschliche Art. Diagnosen werden verständlich erklärt und sie ist IMMER bemüht eine Lösung zu finden. Die Schwestern sind kompetent und zuvorkommend. Trotz des oft großen Andranges herrscht eine freundliche Stimmung in der Praxis. Die telefonische Erreichbarkeit und die Wartezeit in der Praxis könnten verbessert werden. Sonst VOLLSTENS zufrieden!

Standort: Dr.med. Angelika Peters Sarah Kellner und Nora Späte

Sowohl meine Tochter als auch ich sind jahrelange Patienten bei Frau Dr.Peters.Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich auch viel Zeit nimmt und egal mit welchem Problem man kommt, sie zeigt immer Verständnis. Leider ist eine Schwester im Vorzimmer nicht so freundlich... Die telefonische Erreichbarkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig, meistens brauch man vor 10. 30Uhr nicht anrufen, da sonst keiner ans Telefon geht oder der Hörer einfach daneben gelegt wird. Sehr schade..

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Peters Sarah Kellner und Nora Späte

Als Arbeitnehmer im Handwerk habe ich keine kurzfristige Wartezeit mehr und muss halt ohne Termin 3-4 h warten. Frau Peters hat mich von der 3. Klasse an betreut und mich ca 11 Jahre begleitet. Immer freundlich und zuverlässig. Meine allergischen Anfälle hat sie in den Griff bekommen. Was nicht geht ist das meine Mutter SEHR PRIVATE Informationen über einen Krankenhausaufenthalt bekommen hat. Am liebsten würde Sie mich nicht mehr als Patienten haben. Kein Problem bin jetzt bei Just (Neverin)

War jahrelang meine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Peters Sarah Kellner und Nora Späte

Frau Dr. Peters ist eine sehr gute, freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, berät und erklärt sehr gut. Hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Wenn mein Kind sehr krank war sind wir immer sehr schnell ran gekommen. Waren wir allerdings zwischendurch mal da, z.B. für eine Impfung dauerte es schon mal sehr lange bis wir ran kamen.
Die Damen in der Anmeldung sind tatsächlich sehr unfreundlich.
Frau Dr. Peters ist trotzdem ein Superärztin!

Sehr gute Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angelika Peters Sarah Kellner und Nora Späte

Diese Praxis ist hauptsächlich ein Kinderarztpraxis.
Hier lautet immer die Devise:
"Kinder zuerst...",
leider auch zum leidtragen kranker Erwachsener die dort hingehen, denn die Devise lautet weiter
"...egal, wann diese kommen".
Dadurch kommen durchaus Wartezeiten von bis zu 2 Stunden und mehr zustande, egal ob man Termin hat. Ohne Termin kann es sogar noch länger dauern, falls man überhaupt ran kommt. Das ist nicht gerade schön, wenn man selbst gerade als Erwachsener sehr krank ist und dort ewig sitzen muss.

Die Ärztin selbst ist fachlich sehr gut, ruhig, freundlich und sympathisch.

Die Schwestern im Vorzimmer müssen jedoch noch sehr an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Dies wurde schon immer kritisiert.

Auf Grund der sehr hohen Wartezeiten und den Schwestern im Vorzimmer, zieht dies die Gesamtbewertung stark runter, zum leidtragen der Frau Dr. Peters, welche dies nicht verdient hätte.
Wenn man mit einem kranken Kind in die Praxis kommen möchte, ist die Frau Dr. Peters sehr gut und weiter zu empfehlen. Als kranker Erwachsener, kann ich diese Praxis auf Grund der sehr langen Wartezeiten leider nicht weiter empfehlen!

Bewertung nach Schulnoten:

Ärztin Frau Dr. Peters: 2 +
Schwestern in Vorzimmer: 4 -
Wartebereich: 3
Wartezeiten: 5 -

Kinderarztpraxis mit sehr langen Wartezeiten für Erwachsene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angelika Peters Sarah Kellner und Nora Späte

Seid 19 Jahren ist Frau dr. Peters unserer Hausärztin und wir sind immer sehr zufrieden mit der sorgfälltigen Behandlung und Betreuung.

Ankunft 7:45
Aufgerufen 12:10
Fertig 12:35

Ohne Termin sind 5 stunden Wartezeit trotzdem sehr viel!

Nette Ärztin aber mit unmöglichen Wartezeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert