Praxis Ondrej Nemeth Psycholog. Psychotherapeut
Demminer Str. 24, Jarmen

Dipl.-Psych. Ondrej Nemeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ondrej Nemeth Psycholog. Psychotherapeut Andere

Bin schon drei Jahre bei Herrn Nemeth, fühlte mich stets sehr gut aufgehoben. Es waren immer sehr gehaltvolle Gespräche. Ich bin hier gerne Patient und freue mich über jeden Termin!

Dipl.-Psych. Ondrej Nemeth

Freut mich, wenn Sie sich gut aufgehoben fühlen, vielen Dank

Standort: Praxis Ondrej Nemeth Psycholog. Psychotherapeut

H. Nemeth ist ein mehr als nur kompetenter Therapeut. Er setzt sich stehts für die Befinden desjenigen ein, wenn es bremslich wird. Er nimmt sich zu Alledem Zeit für die Gespräche und hat immer den richtigen Sinn um Geschehenes gut zu verarbeiten.

Vielen Dank.

kompetenter Therapeut mit hohem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ondrej Nemeth Psycholog. Psychotherapeut

Herrn Nemeth erlebte ich als bodenständigen Therapeuten, der mehr als nur über den Tellerrand blicken kann.

Ein Kenner und Könner seines Faches • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ondrej Nemeth Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Herrn Nemeth nicht in einer Sitzung kennen gelernt, sondern in einem anderen Treffen. Er ist freundlich und sehr sympathisch. Würde ich Gespräche mit einem Psychologen benötigen, würde ich Herrn Nemeth wählen.

sympathische Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ondrej Nemeth Psycholog. Psychotherapeut

Herr Nemeth ist ein ruhiger, freundlicher und sehr kompetenter Psychologe.
Man findet sehr schnell ein vertrautes Gefühl. Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet und im Hintergrund spielt eine beruhigende Musik. Die Gespräche sind jedes Mal sehr angenehm. Danach fühle ich mich immer sehr ausgeglichen und ruhig. Ich kann nichts Schlechtes über ihn sagen. Bitte beachtet nicht die eine negative Bewertung. Das ist totaler Unsinn.

Der beste Psychotherapeut den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ondrej Nemeth Psycholog. Psychotherapeut

Kompetenter und anteilnehmender Psychologe und Therapeut. Hört sehr gut zu.Fördert das eigene Finden ur Lösung von Problemen durch die richtigen Fragen/Anregungen.
Hätten alle Menschen einen Herrn Nemeth, wäre die Welt fröhlicher, entspannter und optimistischer!
P.S. Auf den ersten Termin mußte ich nur 6 Wochen warten.

Ein super Psychologe und Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ondrej Nemeth Psycholog. Psychotherapeut

Herr Nemeth schreit Patienten an. Sein Wissen ist zudem Mangelhaft. Er ist nicht hilfreich.

schreit Patienten an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben