Geschätzte Antwortzeit:

Goethestr. 111, Ingolstadt

Jasmina Kretschmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Unter anderem auf den Gebieten der Sportzahnmedizin und Alterszahnheilkunde habe ich Zahnärztin Jasmina Kretschmer umfassendes Fachwissen erworben....

Von der Vorsorge bis Parodontosebehandlung erhalten Sie in meiner Praxis in der Goethestr. 111 in Ingolstadt eine umfangreiche zahnmedizinische Ver...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (polski)

Standort: Zahnarztpraxis J. Kretschmer Sportzahnmedizin

Ich bin auf Empfehlung eines Mannschaftskollegen zur Praxis gelangt. Ich mache intensiv Sport und mein Kollege erzählte mir dass es hier ein besondere Auge auf Sportler gelegt wird. Ich bin super zufrieden und weiß jetzt auf was ich besonders achten muss. Eine Sportperformance Schiene überleg ich mir noch Danke für die tolle Beratung.

Standort: Zahnarztpraxis J. Kretschmer Angstpatient/Zahnarztangst

Frau Kretschmer arbeitet mit sehr viel Einfühlungsvermögen, klärt intensiv auf und hat eine sehr fröhliche und offene Art. Ich werde in jedem Fall wiederkommen!

Standort: Zahnarztpraxis J. Kretschmer Andere

Ich hatte letzte Woche einen Termin bei Frau Kretschmer, eine alte Füllung musste erneuert werden. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten . Am Termintag konnte ich gleich in's Behandlungszimmer. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Behandlung von Frau Kretschmer war tadellos. Ich bin rundherum sehr zufrieden und kann diese Praxis sehr empfehlen.
Nicht zu vergessen, die freundliche, helle und ansprechende Einrichtung.

Standort: Zahnarztpraxis J. Kretschmer Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Ich habe mir dort ein Bleaching machen lassen. Zuerst wurde mir alles genau erklärt und dann aufgetragen. Während dem einwirken wurde ich immer betreut und umsorgt. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis J. Kretschmer

Ich hatte am 24.01. einen Termin bei Frau Kretschmer. Nach dem ich nach 3-4 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war und ich wieder mal Schmerzen hatte, hab ich einen Termin ausgemacht und ja. Ich bin zügig dran gekommen. Frau Kretschmer ist sehr professionell und kompetent, richtig korrekt. Ja sie ist sehr einfühlsam grad was Angspatienten angeht. Auch die anderen Mitarbeiter richtig top. Die ganzen Behandlungen bei ihr habe ich mir schlimmer vorgestellt. Alles top gewesen bei allen Terminen bei ihr

Liebe/r Patient/in !

Vielen lieben Dank für Ihre Mühe eine Rezension zu verfassen. Es freut mich riesig, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben :) Toll, dass Sie nach solange Zeit ein Team gefunden haben, dem Sie vertrauen.
Bis zum nächsten Mal!

J. Kretschmer und Ihr Praxisteam

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis J. Kretschmer

Vertrauenswürdige, kompetente Zahnärztin. Beste Zahnreinigung die ich bis jetzt hatte. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. Angst vorm Zahnarzt wurde mir genommen.

Liebe/r Patient/in !

Vielen Dank für Ihre außerordentlich freundliche Rezension! Auch ein großes Dankeschön, für Ihre Mühe Ihre positiven Erfahrungen zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind. Toll, dass Sie den Sommer mit einem strahlenden Lächeln begrüßen können! :D

J. Kretschmer und Ihr Praxisteam

Top - Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis J. Kretschmer

Die professionelle Zahnreinigung wurde sehr gut und angenehm durchgeführt. Zudem wurden meine Fragen beantworten und Zusatzmaterial für weiterführende Behandlungen mitgegeben.

Liebe/r Patient/in !

Vielen lieben Dank für Ihre Mühe eine Rezension zu verfassen. Es freut mich sehr, wenn Sie Ihre Zahnreinigung so gut empfunden haben. Eine angenehme Umgebung und die Aufklärung der Patienten sind mir sehr wichtig.

Wenn Sie noch Ideen zur Verbesserung des "Entertainment" haben, melden Sie sich gerne per Mail oder am Empfang bei mir in der Praxis.

J. Kretschmer

Angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis J. Kretschmer

Super Behandlung! Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Ich hatte bei der Vorsorge nur ein kleines Loch zu füllen. Meine Behandling war schmerzfrei und schnell. Frau Kretschmer hat einen Tollen Job geleistet und ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Atmosphäre und Klima sind hervorragend. Unkomplizierte Termimvergabe. So eine Praxis ist schwer zu finden. Sehr professionell dafür Daumen hoch.

Liebe/r Patient/in !

Es ist schön, dass Sie zu uns gefunden haben und so zufrieden aus der Praxis gegangen sind. Ein Besuch beim Zahnarzt ist, zwar kein Tag am Strand bei strahlendem Sonnenschein, trotzdem versuchen wir eine ähnliche Wohlfühlatomsphäre zu schaffen????

Viele Grüße und bis zu Ihrem nächstem Besuch
J.Kretschmer

Super Behandlung bei freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis J. Kretschmer

Seit meiner Kindheit leide ich unter meiner Angst vor dem Zahnarzt und vermied daher in den letzten Jahren Besuche bei selbigem so gut es ging. Da ich mitterweile Mama geworden bin und meinem Sohn mit gutem Beispiel voran gehen möchte, entschloss ich mich die Zähne zusammenzubeißen ;-) und einen Termin in der Praxis von Frau Dr. Kretschmer auszumachen. Schon die Terminvereinbarung ließ mich aufgrund der äußerst freundlichen und auf mich beruhigend wirkenden Dame am Telefon zuversichtlich an meinen ersten Termin denken. Beim ersten Kennenlernen, bei dem bei meinem Sohn und mir zunächst nur eine reine 'Bestandsaufnahme' gemacht wurde konnte ich mir bereits einen guten Eindruck verschaffen und Frau Dr. Kretschmer sowie ihr Team schafften es, mir die Angst vor den kommenden Terminen zu nehmen. Anschließend hatte ich noch zwei Termine für eine Füllung, sowie eine Zahnreinigung (fühlte sich eher nach einer Wellnessbehandlung an, sehr angenehm) und kann auch hiervon nur positives berichten. Hier trifft man auf eine kompetente, tolle Zahnärztin und ein professionelles und freundliches Team. Wartezeiten gab es so gut wie gar nicht. Ich bin sehr froh, diese Praxis für mich entdeckt zu haben und kann sie jedem nur ans Herz legen!

Jasmina Kretschmer

Liebe/r Patient/in und liebe Eltern!

Wow, herzlichen Dank! Bei so einer lieben Rückmeldung bin ich echt überwältigt! Ich freue mich riesig, wenn unsere leidenschaftliche Arbeit Sie so überzeugt hat. Sie können sehr stolz auf sich und Ihre Entscheidung sein. Sie sind nicht nur für Ihren Sohn ein klasse Vorbild. Bleiben Sie gesund und ich freue mich Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus der Zahnwellness-Praxis :)
Jasmina Kretschmer

Eine Praxis die man gerne weiterempfliehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis J. Kretschmer

Über Frau Kretschmer kann ich nur das Beste berichten. Nachdem ich seit meinem Umzug bei Ihr bin, habe ich Füllungen, Zahnreinigungen und Bleachen bei Ihr gemacht. Ich hatte weder Schmerzen noch Ängste.

Frau Kretschmer und Ihr Personal sind immer freundlich und finden für jedes Problem eine Lösung. Da versteht jeder sein Handwerk.

Ich bin begeistert und froh sie gefunden zu haben, dafür fahre ich gerne durch die ganze Stadt.

Liebe/r Patient/in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben! Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserern Behandlungen so zufriedenstellen können. Ich bedanke mich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße J. Kretschmer

Kompetenteste und netteste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert