Holzhausenstr. 68, Dornbusch, Frankfurt

Dr. med. Jeffry Sheel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jeffry Sheel Facharzt für Allgem.Chirurgie

Beschreiben Sie uns bitte kurz zusaätzlich per mail was Sie für Beschwerden haben.
Jameda vergibt zur Zeit Pauschaltermine; wir können den Termin erst nach erhaltener Info bestätigen:
Mail an chirprax@t-online.de

Erstuntersuchung aufgrund einer handchirurgischen Fragestellung
Beschreiben Sie uns bitte kurz per mail was Sie für Beschwerden haben.
Mail an chirprax@t-online.de
Krankenkasse ?

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirur...

Standort: Praxis Dr.med. Jeffry Sheel Facharzt für Allgem.Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Sehr guter Chirurg, sehr freundliche Mitarbeiter, verständliche Erklärung von Diagnosen. Sehr zu empfehlen!

Leider musste ich mich bereits zwei mal von Dr. Sheel behandeln lassen. Zum Glück konnte er mir jedesmal sofort helfen.
Das ersten Mal war ich bei ihm nachdem mir mehrere andere Ärzte und ein MRT nicht helfen konnten. Dr. Sheel fand direkt die Ursache (nach innen gewachsenes Ganglion) und behandelte mich erfolgreich. Monatelang hatte ich Schmerzen im Handgelenk, die nach nur einer Untersuchung und Behandlung weg waren.
Beim zweiten Mal war ich dann zum Glück klüger und bin mit meinen Schmerzen im Ellenbogen direkt zu Dr. Sheel gegangen. Und auch dieses Mal wurde direkt eine Diagnose (Tennisarm) gestellt und erfolgreich behandelt.
Ein großartiger Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Jeffry Sheel Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ende Januar wurde mir ein Ganglion am Finger entfernt. Die OP war professionell.
Monate später war der Bereich aber immer noch geschwollen und rot und jede Berührung der OP Stelle war wie ein Nadelstich.
Eine Entzündung konnte aber auch mein Hausarzt nicht feststellen.
Ich bin in der Zeit mehrfach in der Praxis vorstellig geworden, wurde aber von der Sprechstundenhilfe unfreundlich und genervt behandelt.
Ich bekam Antibiotikum (ändere nichts) und schlussendlich wurde mir eine Spritze ins Gelenk angeboten, obgleich dieses garnicht betroffen war!
Als ich das ablehnte wurde ich mit der Bemerkung, dann müsse ich halt abwarten, verabschiedet.
Ich habe mir dann einen anderen Arzt gesucht, wurde nach 4 Monaten, in denen nichts besser wurde, erneut operiert und siehe da…nach 2 Wochen war alles gut.
Der Arzt hat nicht genäht, sondern die Wunde von innen heraus heilen lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent, fachliche und verständliche Erklärung - kurz gesagt GUT !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jeffry Sheel Facharzt für Allgem.Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Kompetenter und verständlich erklärender Facharzt.
Würde Dr. Sheel immer wieder aufsuchen, falls nötig.

Sehr freundlicher Arzt, guter Behandlungsansatz, unkomplizierte weitere Terminvergabe, keine Wartezeit, 1A !

Termin auf jameda.de gebucht

Toller, einfühlsamer Arzt, ohne Allüren!
Hatte meine Versicherungskarte vergessen und wurde trotzdem behandelt.
By the way: Super Fotograph, der die Fotos in den Praxisräumen präsentiert. Sehr sehenswert.

Hatte sehr gute Erfahrung, ein Artz der sich um seine Patienten kümmert. Sehr Empfelenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank für die erfolgreiche OP an meinem Finger,es wurde wildes Fleisch entfernt. Ich bin sehr froh endlich davon befreit zu sein. Ich kann die Praxis,den Arzt und die nette Mitarbeiterin nur weiterempfehlen. Karin Schaal

Termin auf jameda.de gebucht

Meinen Termin habe ich am 07.04.23 über Jameda vereinbart und war heute am 13.04.23 dort. So gut wie keine Wartezeit (eine Person vor mir). Fachliche und schnelle Beratung zwecks Entfernung eines sog. Überbeins (Gaglion) am Handgelenk. Super schnelle/kurzfristige Terminvereinbarung zwecks ambulanter Behandlung (Entfernung).

Danke :)