Claus Donner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claus Donner?

Standort: Praxis Claus Donner Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange Warten! aber ich kenne keinen besseren. Lange Warten! aber ich kenne keinen besseren.

Es gibt keinen besseren!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Donner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super Arzt!!! Mehr kann ich nicht sagen...

Super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Donner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über dreißig Jahren Patient bei Dr. Donner und wir werden wohl beide zusammen in Rente gehen.
Ich habe nie einen Arzt erlebt, dem seine Patienten so am Herzen liegen. Ich nehme gerne die Wartezeiten in Kauf, dafür nimmt er sich die Zeit für seine Patienten, was wesentlich wichtiger ist.
Die Damen in seiner Praxis behalten immer die Nerven, auch wenn es noch so streßig ist.

ein Mensch, der seiner Berufung nachgeht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Donner Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten sind ewig. Da die ach so kompetenten Helferinnen alle Patienten zur selben Zeit antanzen lassen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Donner Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich und menschlich ein top arzt.
Es müsste noch 1000 mehr wie ihn geben.

Kompetenz in vollendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr, sehr zufrieden. Immer ein offenes Ohr. Sehr gutes Vertrauen-Verhältnis

Bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Donner Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeiten sind extrem, aber es lohnt sich! Auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist, sobald Dr. Donner Zeit für einen hat, ist auch genau hier die komplette Aufmerksamkeit! Er strahlt Ruhe aus und gibt Vertrauen und sucht so lange, bis er herausgefunden hat, was einem fehlt. Er glaubt einem, selbst wenn man aus dem Krankenhaus geschmissen wurde und lässt einen nicht hängen. Vielen vielen Dank an diesen tollen Arzt und sein Praxisteam

Super netter Arzt der einen nicht im Stich lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Donner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Hausarzt, der nach einer lösung sucht bis er sie findet. Möchte persönlich keinen anderen Arzt mehr.

sehr gute Allgemeinmedizin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Donner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Donner ist wirklich ein wundervoller Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und gibt keine Ruhe, ehe er einem nicht helfen konnte :) super! Weiter so!

Sehr sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Donner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Donner war jahrelang mein Hausarzt, um genau zu sein ca. 18 Jahre. Jetzt musste ich ihn leider nur wechseln, weil ich einfach zu weit weg wohne. Dr. Donner habe ich all die Jahre wirklich schon ins Herz geschlossen, wenn man das so sagen kann. Er ist wirklich immer freundlich, nimmt sich Zeit und versucht jedes Problem kompetent zu lösen. Auch das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Die längere Wartezeit der anderen Bewerter/-innen kann ich bestätigen, aber man muss sich allerdings auch mal die Frage stellen, warum das so ist. Da Dr. Donner seine Praxis auf dem Land/Dorf hat und das Einzugsgebiet rund um seine Praxis riesen groß ist, umfasst die Praxis so viele Patienten, dass dies im Grunde genommen gar nicht zu bewerkstelligen ist. In Deutschland herrscht einfach ein großer Ärztemangel auf dem Land. Und da kann man der Praxis nur ein weiteres Kompliment machen, nämlich folgendes, dass die Praxis trotz der vielen Patienten dennoch Patienten aufnimmt und sich nicht quer stellt wie es andere Praxen dann handhaben. Dennoch muss ich sagen, dass ich in all den Jahren nie länger als 2 Stunden gewartet habe und 2 Stunden waren da wirklich eher der seltenere Fall. Meine ganze Familie ist auch schon ebenfalls so lange bei Dr. Donner oder sogar noch länger und hat mir gesagt, dass man jetzt wohl wirklich jedes mal an die 2 Stunden warten muss, weil wohl eine weitere Landarztpraxis geschlossen hat, was die Situation ja nicht verbessert hat.

Im Wartezimmer gibt es genügend Sitzmöglichkeiten, Zeitschriften, Tageszeitungen und auch für Kinder Bücher und einen Spieltisch mit Lego und so etwas. Dr. Donner war schon als ich noch ein Kind war sehr kinderfreundlich und ist es nach wie vor auch immer noch.

Ich kann die Praxis von Dr. Donner wirklich nur weiter empfehlen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und mir wurde immer weiter geholfen. Wer 2 Stunden Wartezeit für eine super Behandlung in Kauf nimmt, der ist dort bestens aufgehoben!!! :)

Der herzliche Landarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert