Claus Donner

Herr Donner

Arzt, Allgemeinmediziner

Birkenweg 1 a38477 Jembke
Sind Sie Claus Donner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es gibt keinen besseren!!

Lange Warten! aber ich kenne keinen besseren. Lange Warten! aber ich kenne keinen besseren.
Bewertung vom 27.07.2015

Super!!

Ein super Arzt!!! Mehr kann ich nicht sagen...
Bewertung vom 29.05.2015, Alter: über 50

ein Mensch, der seiner Berufung nachgeht

Ich bin seit über dreißig Jahren Patient bei Dr. Donner und wir werden wohl beide zusammen in Rente gehen. Ich habe nie einen Arzt erlebt, dem seine Patienten so am Herzen liegen. Ich nehme gerne die Wartezeiten in Kauf, dafür nimmt er sich die Zeit für seine Patienten, was wesentlich wichtiger ist. Die Damen in seiner Praxis behalten immer die Nerven, auch wenn es noch so streßig ist.
Bewertung vom 19.02.2015

Die Wartezeiten sind ewig. Da die ach so kompetenten Helferinnen alle Patienten zur selben Zeit antanzen lassen.
Bewertung vom 30.01.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenz in vollendung

Fachlich und menschlich ein top arzt. Es müsste noch 1000 mehr wie ihn geben.
Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Arzt

Sehr, sehr zufrieden. Immer ein offenes Ohr. Sehr gutes Vertrauen-Verhältnis
Bewertung vom 29.09.2014

Super netter Arzt der einen nicht im Stich lässt

Wartezeiten sind extrem, aber es lohnt sich! Auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist, sobald Dr. Donner Zeit für einen hat, ist auch genau hier die komplette Aufmerksamkeit! Er strahlt Ruhe aus und gibt Vertrauen und sucht so lange, bis er herausgefunden hat, was einem fehlt. Er glaubt einem, selbst wenn man aus dem Krankenhaus geschmissen wurde und lässt einen nicht hängen. Vielen vielen Dank an diesen tollen Arzt und sein Praxisteam
Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr gute Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Hausarzt, der nach einer lösung sucht bis er sie findet. Möchte persönlich keinen anderen Arzt mehr.
Bewertung vom 12.04.2014

Sehr sehr netter Arzt!

Dr. Donner ist wirklich ein wundervoller Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und gibt keine Ruhe, ehe er einem nicht helfen konnte :) super! Weiter so!
Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der herzliche Landarzt

Dr. Donner war jahrelang mein Hausarzt, um genau zu sein ca. 18 Jahre. Jetzt musste ich ihn leider nur wechseln, weil ich einfach zu weit weg wohne. Dr. Donner habe ich all die Jahre wirklich schon ins Herz geschlossen, wenn man das so sagen kann. Er ist wirklich immer freundlich, nimmt sich Zeit und versucht jedes Problem kompetent zu lösen. Auch das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die längere Wartezeit der anderen Bewerter/-innen kann ich bestätigen, aber man muss sich allerdings auch mal die Frage stellen, warum das so ist. Da Dr. Donner seine Praxis auf dem Land/Dorf hat und das Einzugsgebiet rund um seine Praxis riesen groß ist, umfasst die Praxis so viele Patienten, dass dies im Grunde genommen gar nicht zu bewerkstelligen ist. In Deutschland herrscht einfach ein großer Ärztemangel auf dem Land. Und da kann man der Praxis nur ein weiteres Kompliment machen, nämlich folgendes, dass die Praxis trotz der vielen Patienten dennoch Patienten aufnimmt und sich nicht quer stellt wie es andere Praxen dann handhaben. Dennoch muss ich sagen, dass ich in all den Jahren nie länger als 2 Stunden gewartet habe und 2 Stunden waren da wirklich eher der seltenere Fall. Meine ganze Familie ist auch schon ebenfalls so lange bei Dr. Donner oder sogar noch länger und hat mir gesagt, dass man jetzt wohl wirklich jedes mal an die 2 Stunden warten muss, weil wohl eine weitere Landarztpraxis geschlossen hat, was die Situation ja nicht verbessert hat. Im Wartezimmer gibt es genügend Sitzmöglichkeiten, Zeitschriften, Tageszeitungen und auch für Kinder Bücher und einen Spieltisch mit Lego und so etwas. Dr. Donner war schon als ich noch ein Kind war sehr kinderfreundlich und ist es nach wie vor auch immer noch. Ich kann die Praxis von Dr. Donner wirklich nur weiter empfehlen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und mir wurde immer weiter geholfen. Wer 2 Stunden Wartezeit für eine super Behandlung in Kauf nimmt, der ist dort bestens aufgehoben!!! :)
Bewertung vom 06.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gründliche und gute Beahandlung aber sehr lange Wartezeit

Bin seit mehreren Jahren Patient. Sehr gute und gründliche Untersuchung / Behandlung. Aber auch sehr lange Wartezeiten.
Bewertung vom 01.07.2013

der gute deutsche Landarzt

sehr zufrieden, der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, ist persönlich und gut gelaunt
Bewertung vom 20.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einer der besten Ärzte in der Umgebung

Da Herrn Donners Praxis eine Art \"Familiengeschäft\" ist, hat sich schon mein Großvater von der Familie Donner behandeln lassen, als er noch ein Kind war. Das ging dann durch die Generationen so weiter, und nie gab es größere Beschwerden über die Behandlung etc. oder Probleme, die sich nicht leicht lösen ließen.
Bewertung vom 09.07.2012

Wartezeiten zu lang

Die Wartezeiten sind eine Katastrophe. Man muss, wenn man in die Sprechstunde möchte, telefonisch einen Termin vereinbaren, den man sich aber nicht aussuchen kann, man muss sich quasi hinten anstellen. Wenn man dann hinfährt zu einer Tageszeit, wo man eigentlich arbeiten müsste, muss man trotzdem noch mind. 2 Stunden warten. Während der Behandlung ist immer eine Sprechstundenhilfe mit im Raum, was sehr unangenehm ist. Positiv ist, dass er sich sehr viel Zeit nimmt, was dann auch die Wartezeiten erklärt.
Bewertung vom 10.05.2012, gesetzlich versichert

Super Arzt

Alles im allen einfach Klasse. Arzt super nett die Mitarbeiter meistens auch. aber sonst kann man sagen ich Empfehle Sie immer weiter.
Bewertung vom 22.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt-nimmt sich immer Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist

Unser Hausarzt für die ganze Familie seit vielen,vielen Jahren
Bewertung vom 20.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DER Arzt meines Vertrauens - sehr freundlich, sehr genau und sehr vertrauenserweckend.
Bewertung vom 03.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin jetzt seit ca. 10 Jahren bei Claus Donner, er ist ein Typ vom \"alten Schlag \", ich fühle mich dort bestens versorgt.
Bewertung vom 07.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langjährige liebevolle Versorgung und Betreuung meiner ganzen Familie

Meine Familie ist seit ca. 1990 bei Dr. Donner in Behandlung. Er nimmt sich, gerade in schwierigen Phasen, immer Zeit, egal ob Opa, Mann, Frau oder Kinder, er hilft, berät und tröstet. Vor einigen Jahren hatte ich berufliche Probleme und dadurch starken seelischen Stress. Ich weiß nicht, wie ich diese Zeit ohne seine Unterstützung durchgestanden hätte. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, egal ob Krankheit, private oder berufliche Probleme! Meine Familie hat seinen Lieblingsdoktor gefunden - wir hoffen, dass er noch lange praktiziert!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008