Dr. med.Sarah Gänsler-Peters

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Gänsler-Peters

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Birkenweg 1 a38477 Jembke
Sind Sie Dr. med. Sarah Gänsler-Peters?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Dr. Sarah Gänsler-Peters und Claus Donner

Bewertung vom 10.07.2019

Kompetenz trifft Zuverlässigkeit und Freundlichkeit

Fr. Dr. Gänsler-Peter ist stets sehr freundlich und nimmt sich Zeit zum erklären. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und konnte ihr sehr schnell vertrauen.

Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langjähriger Patient

Schon seid über 30 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis.Bin immer freundlich und fachlich sehr kompetent behandelt worden. So einen Arzt findet man heute nur noch selten.

Neu dazu gekommen ist eine junge Ärztin, was mich sehr freut. Hoffe und wünsche es mir, das Sie in die Fußstapfen meines langjährigen Arztes tritt.

Bewertung vom 16.01.2018

Freundliche Ärztin

Frau Dr.G.-Peters ist sehr freundlich und kompetent.

Fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Hört sich alles in Ruhe an.

Bewertung vom 17.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

eine tolle Ärztin

Es war mir vergönnt, Frau Dr. Peters kennen zu lernen, kurz nach dem Sie in der Praxis in Jembke ihre Beschäftigung angetreten hatte. Selten ist es mir passiert einen so positiven Menschen treffen zu dürfen. daher habe ich sie spontan gebeten, die haus-ärztliche Betreuung für meinen Sohn und mich zu übernehmen.

Wir fühlen von Frau Dr. Gänsler-Peters ernst genommen, bestens behandelt und bei ihr auch sehr gut aufgehoben!. Es gibt bei vereinbarten Terminen kaum Wartezeit. Pressiert es einmal wirklich bekommt man einen Notfall-Termin. Es gibt bei Ihr keine allfälligen Ermahnungen - ganz einfach: "Mache es so, dann geht es Dir auch bald wieder gut!" Und Frau Dr. Gänsler-Peters gibt auch Tipps, wie man sich im Wiederholungsfall einer Krankheit (Erkältung) selbst sofort dagegen wehren kann.

Die Erreichbarkeit der Praxis ist verbesserungswürdig. Aber ich nehme an, sobald Frau Dr. Gänsler-Peters dort vollständig das Regiment übernimmt, wird sich auch in dieser Hinsicht viel ändern!

Dass Ärzte am Mittwoch und Freitag Nachmittag - immer dann, wenn man krank wird - geschlossen haben ist ärgerlich!

Es bleibt zu hoffen, dass Frau Dr. Gänsler-Peters bald auch einen Kollegen findet, der ebenfalls in Jembke tätig sein will um diesen anzustellen, denn unser geschätzter Dr. Donner wird irgendwann doch in den Ruhestand gehen wollen.

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin zum Wohlfühlen...

Ich und mein Mann haben aufgrund der Pensionierung unseres alten Hausarztes einen neuen Hausarzt gesucht und sind bei Frau Dr. Gänsler-Peters gelandet. Sie ist eine sehr nette Ärztin, ist super organisiert (heißt: keine langen Wartezeiten), nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man hat nie das Gefühl der Massenabfertigung.

Die Telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist wirklich schwierig, da wäre vielleicht Emailnutzung für Terminanfragen hilfreich.

Sind mit unseren Behandlungen bisher sehr zufrieden gewesen und würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kaum Wartezeit, es geht ja doch!

Frau Gänsler-Peters hat es geschafft, dass ich mich als Patientin total gut aufgehoben fühle. Sie gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden und bespricht mit mir die weitere Vorgehensweise und Behandlungsschritte. Auch das man sich im Internet stört sie nicht, im Gegenteil, man kann mit ihr alles erörtern. Auch das Bauchgefühl lässt sie zu.

Tolle Ärztin!

Bewertung vom 24.09.2016

Nett, kompetent und "cool drauf"

Frau Dr. Gänsler-Peter machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und behandelte wirksam und verständisvoll. Zudem empfand ich sie sehr geschickt im Vermitteln von notwendigen Maßnahmen zur eigenen Gesunderhaltung anzugehen. Keine Belehrungen oder Ermahnungen wie "Sie müssen: Sport treiben, abnehmen, Rauchen aufgeben" etc.

Trotzdem hat sie genau solche Dinge auch vermitteln können. Ich hatte das Gefühl als Patient, aber auch als Mensch 100% Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen. Das sie bei Behandlung unterstützende Team ist ebenfalls toll und sehr nett.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.03.2017