Uwe Ebens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Ebens?

Standort: Praxis Uwe Ebens Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit der ärztlichen Leistung von Herrn Ebens sehr zufrieden.
Er ist kein "gewöhnlicher" Landarzt; sein persönlicher Einsatz, die gesundheitlichen Probleme zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu treffen, liegen über dem Durchschnitt der mir bekannten Ärzte/Krankenhäuser.
In einer für mich sehr bedrohlichen Situation hat er sehr besonnen regagiert, die richtigen Vorkehrungen getroffen und somit maßgeblich dafür gesorgt, dass die eingeleiteten Folgemaßnahmen erfolgreich waren. ... Allein dafür: DANKE.

Ein umsichtiger Arzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Ebens Facharzt für Innere Medizin

Herr Ebens ist ein sehr sympathischer Mensch. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Ebens Facharzt für Innere Medizin

Ich würde mir einen Arzt wünschen, der sich die Symptome anhört, die man äußert, und der darauf aufbauend ein mögliches Krankheitsbild nach dem anderen "abarbeitet", bis man ein Ergebnis erzielt.

Das ist auch bei Herrn Ebens so nicht der Fall. Er ist sicherlich kein schlechter Arzt, aber auch bei ihm habe ich den Verdacht, dass er versucht, den bestmöglichen Weg zwischen Budgetorientierung und Patientenorientierung zu beschreiten, was ja letztlich nicht unbedingt von Vorteil für den Patienten ist.

Da muss man dann auch schon mal fragen, ob man nicht noch dies oder jenes versuchen könnte.
Spezielle Beispiele erspare ich mir an dieser Stelle, um nicht enttarnt zu werden. ;-)

Ansonsten aber eine Praxis, in der es ruhig und sachlich zugeht.
Keine langen Wartezeiten, außer in Vertretungssituationen, die dann für eine Überlastung des Teams sorgen.

Letztlich werde ich dort bleiben, da ein Wechsel eh keine Besserung bringen würde.
Das Gesundheitssystem in Deutschland steht halt am Abgrund.

Budgetorientierung vs. Patientenorientierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Ebens Facharzt für Innere Medizin

Ich war im Vertretungsfall bei Herrn Ebens. Sicherlich ist er als Internist ein guter Arzt mit viel Erfahrung. Jedoch ist es nicht jedem gegeben die Terminologie der Medizin zu verstehen. Er hat mich gerade zu überfrachtet. Kaum Wartezeit..klar wenn er nicht so viele Patienten hat. Die Praxis ist zu dem ziemlich alt und ab. Parkplatz Situation nicht ausreichend. Sprechzeiten auch nicht ausreichend. Alles in allem aber ok.

Guter Arzt, hört sich selber jedoch gerne reden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Ebens Facharzt für Innere Medizin

Dr. Ebens hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt, keine Wartezeit, Praxisteam sehr nett, da werde ich bleiben

Standort: Praxis Uwe Ebens Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten!Hört zu und hat immer eine Antwort parat.Mich hat er super aufgeklärt und sich toll eingesetzt für einen schnellen Termin ins MRT!Einen besseren Doc gibts nicht,da er mit vielen Kenntnissen mir sehr sehr gut geholfen hat.Noch nie so einen Toparzt erlebt!!!

Sachlich,Direkt und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Ebens Facharzt für Innere Medizin

Wo findet man heute noch einen Arzt der zuhört?
In Jemgum

Danke

Dr Ebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was soll ich sagen....
Der Mann nimmt sich Zeit, wie man es sich wünscht. Mit Fachwissen entscheidet die weitere Vorgehensweise.

Bin froh, endlich einen Doc gefunden zu haben, fachlich nicht in den 60ern hängen geblieben ist !!!

Absolute Empfehlung !!!

Ein Doc mit Fachwissen und klaren Aussagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben