Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Häger

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Reichardtstieg 207743 Jena
Sind Sie Dr. med. Frank G. Häger?

Suchtmed. Grundversorgung

Engagement

Diskretion

08.06.2020

Alles war in Ordnung

Der Arzt ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auf die Sorgen und Probleme gut ein.

08.12.2019

Der beste Schlecht-Gedanken-Jäger ist zweifelsohne Dr. Häger!

alles wunderbar!

Freitag dort 16 Uhr reingestopert und noch anstandslos in 5 Minuten gesundtherapiert.

Unvergleichlich gut!

03.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt, Meister seines Faches, große Aufopferung für seine Patient

Ich bin seit 2008 bei Herrn Dr. Häger in Behandlung. Er hat mir immer sehr geholfen. Irgendwann, dass war nach ca. 10 Jahren, hatten wir uns einmal nicht so richtig verstanden, was sehr selten zwischen Herrn Dr. Häger und mir vorkam. Ich ging auf Suche mir eine Zweitmeinung über das Falschverstandene einzuholen. Nun erlebte ich ein Chaos schon nach der Suche nach einen Arzt, der mir eine Zweitmeinung geben kann, Die je zwei Probesitzungen je anderen Arzt zeigten mir, dass Herr Dr. Häger mit seinem Behandlungskonzept und seiner Hingabe weitaus mit zu der Spitze unter den Ärzten für Pschiatrie und Psychosomatik in seiner Region gehört. Natürlich werde ich wieder zu Herrn Dr. Häger zurückgehen und ihn wärmstens weiter empfehlen. Eine andere Meinung zu haben, sich eine Zweitmeinung einzuholen zeugt keines Wegs davon,dass das Arzt-Patientenverhältnis sich verschlechtert hat. Im Gegenteil! Herr Dr. Häger zeichnet sich meines Erachtens auch dadurch aus, dass er den Menschen in seiner Ganzheit betrachtet. Auch ist er sehr geduldig bei der ambulanten Einstellung von Medikamenten. Herr Dr. Häger weiss aber auch, dass für einige Patienten, welche nicht so auf Tabletten wegen Unverträglichkeiten z.B. aus genetischen Gründen u.a. ansprechen, das Gespräch ein sehr gutes Medikament ist. Um Herrn Dr. Häger als einen ausgezeichneten Arzt beschreiben zu können, brauchte ich wie auch bei vielen Dingen des Lebens den Vergleich. Ganz besonders zu erwähnen ist auch, dass Herr Dr. Häger immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Herr Dr. Häger, machen sie weiter so!! Danke!

07.09.2017

Mein Lieblingsarzt

Ein Mann mit Herz !

Ich würde immer zu ihm gehen !?

27.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein sehr guter arzt

er nimmt sich zeit für seine patienten dadurch muss man eben etwas warten nehme das gerne in kauf

Letzte Aktualisierung07.08.2018