Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dr. med. Ralf Köbele

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde, Neurologe

Dr. Köbele

Carl-Zeiß-Platz 107743 Jena
Sind Sie Dr. med. Ralf Köbele?

Psychosomatische Grundversorgung

Diskretion

19.05.2020 • Alter: über 50
5,2

Enttäuschend

Habe eine bestätigte Krankheit, die sich auf die Funktion des Nervensystems auswirkt. Obwohl das schon alles getestet war, wurde nochmals getestet. Unfreundliches und bevormundendes Gespräch. Keine Aufklärung. Nie wieder.

Kommentar von Dr. Köbele am 25.05.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wenn Ihre Erkrankung schon bekannt war, warum haben Sie denn überhaupt meine Praxis aufgesucht? Ihren Ärger über erneute Untersuchung sollten sie also eigentlich mit dem Überweiser besprechen.

29.08.2019

Guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden, leider wird an meiner Krankheit immer noch geforscht, es gibt nur Medikamente, die lindern, meine Fragen werden beantwortet. Wir entscheiden gemeinsam wie wir weiter mit der Medikamentation verfahren... Natürlich bekomme ich alles erklärt. Ich kann nicht meckern

26.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

unmöglich

die Sitzung war für mich schlimm, der Arzt ist überzeugt von sich Selbst ,wenig emphatisch ,hält belehrende Monologe...grenzt anders denkende aus.......nie wieder da hin

12.06.2019

Endlich der Psychiater, bei dem ich mich wohlfühle

Sehr freundlich und menschlich.

Er sieht sich als Experte für meine Medikamente, überlässt mir jedoch die Entscheidungen.

08.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Arzt!

Herr Dr. Köbele ist meiner Einschätzung nach ein sehr kompetenter Arzt! Nachdem andere Ärzte viele Verdachtsdiagnosen gestellt hatten, die alle nicht gestimmt haben, bekam ich von Herrn Dr. Köbele nach kurzer Anamnese und Untersuchung eine (richtige) Blickdiagnose. Herr Dr. Köbele hat sich sehr viel Zeit genommen, um die weiteren diagnostischen Schritte einzuleiten und zeigte großes Engagement!

Da sich Herr Dr. Köbele so viel Zeit nimmt, wie benötigt wird, kommt es manchmal vor, dass man für einen fünfminütigen Kontrolltermin sehr lange im Wartezimmer sitzt. Aber wenn man den Anspruch hat, dass der Arzt sich genügend Zeit für einen selbst nehmen soll, soll er das meiner Meinung nach auch bei den anderen Patienten tun.

Zusammengefasst bin ich sehr mit Herrn Dr. Köbele zufrieden.

Letzte Aktualisierung18.04.2017