Dr. med. Brigitte Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Jäger?

Standort: Dres. Katrin Lohse und Brigitte Jäger

Iich bin schon mehrere Jahre in der Praxis Patientin, keine lange Wartezeit, freundliche Umgang mit Patientin, Ärztin nimmt sich Zeit für Aufklärung, mehr kann man sich als Patient nicht wünschen.

Hier fühlt sich der Patient wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Lohse und Brigitte Jäger

DIE BEHANDLUNG UND BERATUNG IST HERVORRAGEN . Warum die Praxis Termine vergibt ist allerdings nicht nachvollziehbar, da man immer sehr lange warten muss. Daran sollte die Praxis unbedingt arbeite . Oft warten so viele Patienten, dass die Sitzplätze im Wartebereich nicht ausreichen.

Kompetente Betreuung mit schlechtem Terminmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 8 Jahren bei ihr und total zufrieden

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Lohse und Brigitte Jäger

Ich bin mit meiner Tochter bei Fr Dr Jäger in Behandlung. Sie ist immer total nett und erklärt auch alles kindgerecht. Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr freundliche Schwestern und auch Fr Dr Jäger ist sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Lohse und Brigitte Jäger

Ich war im November dort. Ich hatte eine plötzliche Einblutung im Auge, meine Kollegin fuhr mich schnurstracks in die Praxis. Ich hatte keine Chipkarte dabei, da ich sie nie mit auf Arbeit nehme (habe daraus gelernt). Es gab ein riesen Theatre, da mich die Schwestern partout nicht dran nehmen wollten, weil ich die Chipkarte nicht mit hatte und sie nicht für Notfälle zuständig sind. Eine junge Schwester meinte zu mir, ich würde ja schließlich auch nicht zum Bäcker ohne Geld gehen. Ich fand ihren Kommentar absolut dumm, wenn ich zum Bäcker gehe, gehe ich gezielt hin, um etwas zu kaufen und nehme Geld mit. Ich habe am Morgen diesen Tages NICHT gewußt, dass ich eine Einblutung bekommen würde. Sicher ich werde jetzt immer meine Chipkarte dabei haben, aber ganz ehrlich, behandelt man Patienten SO? Für mich geht das gerade im sozialen Sektor gar nicht. Das Wohl des Patienten sollte VOR der Chipkarte stehen. Ich wäre gegangen, da für mich so ein Verhalten inakzeptabel ist, aber meine Kollegin hat dann gefragt, ob es denn nicht etwas gibt, was ich unterschreiben kann und schnellstmöglich die Chipkarte nachreiche. Mit viel murren ging es dann und natürlich noch mit der Bemerkung, dass ich es privat bezahlen muss, wenn ich Karte nicht nachreiche. All das ist mir klar, entschuldigt deren Verhalten aber keineswegs. Fr. Dr Jäger nahm mich dann netterweise auch dran und war sehr nett, muss man der fairnesshalber sagen. Sie schickte mich noch zu meiner Hausärztin und ich musste noch am gleichen Tag in die Notaufnahme. Ich vergass zu erwähnen, dass ich zu der Einblutung, meine Nase und die Wange nicht mehr spürte. Wie auch immer ist alles gut ausgegangen, aber gewiss NICHt dank dieser "Schwestern". Also was lernen wir draus, NIEMALS die Chipkarte vergessen, wenn man dort zivilisiert behandelt werden möchte.

Nett, wenn man Chipkarte dabei hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Lohse und Brigitte Jäger

Bin sehr zufrieden, sehr kinderfreundlich, nimmt Kind viel Zeit, erklären sehr gut... ist weiter empfehlenswert....

Super Augenärzte und Team ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Lohse und Brigitte Jäger

Diese Augenarzrpraxis kann man nur weiterempfehlen. Die Schwestern sind bereits am Empfang freundlich, nehmen sich entsprechend Zeit und wirken trotz des immensen Arbeitsaufwand nicht gestresst oder genervt. Der Arbeitsablauf in der Praxis scheint gut organisiert zu sein. Obwohl das Wartezimmer voll (!) war, dauerte es gerade mal eine Dreiviertelstunde bis ich dran war. Da kennt man von anderen Praxen andere Zeiten.
Über die Behandlung selbst gibt es nicht viel zu sagen. Alle angesprochenen Probleme wurden ohne Zeitdruck erörtert und die notwendigen Diagnosen gestellt.
Frau Dr. Jäger ist in meinen Augen eine kompetente und freundliche Ärztin.

Freundlich und kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Katrin Lohse und Brigitte Jäger

Ich war das erste Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Ärztin war nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Auch die Wartezeit war absolut im Rahmen (eine knappe Stunde).

Als Schmerzpatient wird einem super geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Lohse und Brigitte Jäger

Sie ist auf Kinder spezialisiert. Fühlen uns gut aufghoben. Sehr gut organisierte Praxis, dh viele Tests, Messungen, Aufklärung übernehmen schon die Schwestern.

Sehr nett und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Lohse und Brigitte Jäger

WIR GEHEN MIT DER GANZEN FAMILY ZUR FR. DR. JÄGER. SCHON AM EMPFANG WIRD MAN SEHR NETT BEHANDELT UND DIE WARTEZEIT IST MINIMAL. NICHT STUNDENLANGES SITZEN, WIE BEI SO MANCHEM ANDEREN ARZT. FR. DR. JÄGER NIMMT SICH ZEIT, SIE UNTERSUCHT SEHR GRÜNDLICH UND IST SEHR FREUNDLICH. WIR SIND VOLLSTENS ZUFRIEDEN!

EINE SEHR NETTE ÄRZTIN..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert