Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
8.352 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Stefan Götz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

03641/622150

Dipl.-Med. Götz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Westbahnhofstr. 207745 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Stefan Götz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
D-Arzt
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • RE Ostthüringer Polikliniken ( MVZ ) Praxisklinik Jena

jameda Siegel

Dipl.-Med. Götz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Jena

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,9

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

3,1

Entertainment

3,6

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle13
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sachliche Behandlung

Ein Mediziner der alle Fakten zusammen trägt und gut analysiert. Die letztendliche Entscheidung über die Behandlung hat der Patient!

Auf den Heilungsprozess hat der Patient wesentlichen Einfluss. Notwendige Zwischenmaßnahmen werden ergriffen.

22.02.2019
6,0
6,0

Überforderter Arzt

Kommt mit Patienten die akkut Schmerzen haben nicht zurecht.

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bewertung Dipl.Med.Stefan Götz

Herr Götz ist ein sehr aufmerksamer Arzt,er nimmt sich für deine Probleme Zeit,erklärt auch ausreichend,was bei einer OP getan wird,so das man es auch versteht.

Das Schwesternteam ist einmalig ,freundlich und hilfsbereit,so etwas habe ich noch nicht erfahren.

Jürgen Schindler

17.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter freundlicher arzt

Super Behandlung super Betreuung und super Team

14.09.2018
5,6
5,6

Unfreundlicher Arzt, der sofort operieren will

Meine Schmerzen wurden sehr lange nicht ernst genommen. Schließlich war es dann doch ein Bandscheibenvorfall, diese Diagnose wurde mir ohne weitere Erklärungen an den Kopf geknallt mit der Aussage, man müsse sofort operieren.

Bei jedem weiteren Besuch wurde ich lediglich sofort an den Neurochirurgen weiter verwiesen mit der Begründung, man müsse mich auf jeden Fall operieren. Diese OP ist bis heute nicht nötig gewesen und ich werde definitiv nicht mehr zu ihm gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe8.352
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dipl.-Med. Götz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jena

Finden Sie ähnliche Behandler