Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
15.649 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Thorsten Decker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

03641/699300

Dipl.-Med. Decker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Engelplatz 807743 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Thorsten Decker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
D-Arzt
Phlebologie

Meine Kollegen (7)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

jameda Siegel

Dipl.-Med. Decker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Jena

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle14
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Arzt ist kompetent und freundlich

Ich wurde schon mehrfach im Verlauf von einigen Jahren durch Herrn Decker operiert. Die letzten OP’s erfolgten 2020.

Bereits in den Vorgesprächen zu den Operationen strahlt von Herrn Decker eine Vertrauensvolle Atmosphäre auf den Patienten aus. Er erklärt ruhig, freundlich und sachlich den Verlauf der Operation und macht auf die entstehenden Risiken aufmerksam, ohne dabei den Patienten zu verängstigen.

Die OP’s bei mir verliefen ohne Komplikationen und erreichten den gewünschten Erfolg ohne nachfolgende Beeinträchtigungen. Ich kann Herrn Decker nur chirurgisches Können bescheinigen und bin mit seiner Arbeit überaus zufrieden.

Sehr beruhigend wirkten auf auf mich die kurzfristig angesetzten Kontrolltermine nach der Operation. Herr Decker gibt hier auch Empfehlungen zur Weiterbehandlung. Diese waren nach meiner Erfahrung sehr, sehr hilfreich um eine schnelle Genesung zu erreichen.

Ich kann nur jeden, der einen guten chirurgischen Facharzt sucht, Herrn Decker weiterempfehlen.

16.04.2019
1,0
1,0

Netter Arzt, der sich Zeit genommen hat

War zum Vorgespräch OP. Hatte die Wahl, ohne Termin zu bleiben oder einen Termin zu erhalten. Bin ohne Termin da geblieben, saß keine 45 Minuten. Das ist wirklich nicht lang. Habe mich gut beraten gefühlt, auch für Nachfragen war der Arzt offen. Hat bei mir einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Lob auch an die Anmeldung und Schwestern, stets freundlich!

03.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zehnagel

sehr schnell und professionell mit Messer das Problem behandelt

22.04.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Volle Zufriedenheit

Ich fühlte mich in dieser Praxis nicht als „Nummer“, sondern als ernst genommener Patient und Mensch. Die gesamte Praxis strahlte Ruhe und Kompetenz aus und man hatte ständig einen Ansprechpartner. Auch die Schwestern wirkten nicht gehetzt, wie es oftmals anderswo der Fall ist, sondern fanden immer noch Zeit für ein freundliches Wort. Jederzeit wieder, falls erforderlich, und das, obwohl ich extra aus einem anderen Bundesland anreisen muss. Die individuelle Beratung war ebenfalls sehr gut.

12.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen mit dem ich jetzt wieder sehr zufrieden bin

Ich kann den Dipl.- Med. Thorsten Decker nur empfehlen.

Ich hatte an beiden Händen das Karpaltunnelsyndrom. Ich möchte mich auf diesen Weg bei Ihnen und den gesamten Team bedanken.

Ich wünsche allen ein schöne Weihnachten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe15.649
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dipl.-Med. Decker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jena

Finden Sie ähnliche Behandler