Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dipl.-Med. Decker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Engelplatz 807743 Jena
Sind Sie Dipl.-Med. Thorsten Decker?

Ambulante Operationen
D-Arzt
Phlebologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Dipl.-Med. Decker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Jena

15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt ist kompetent und freundlich

Ich wurde schon mehrfach im Verlauf von einigen Jahren durch Herrn Decker operiert. Die letzten OP’s erfolgten 2020.

Bereits in den Vorgesprächen zu den Operationen strahlt von Herrn Decker eine Vertrauensvolle Atmosphäre auf den Patienten aus. Er erklärt ruhig, freundlich und sachlich den Verlauf der Operation und macht auf die entstehenden Risiken aufmerksam, ohne dabei den Patienten zu verängstigen.

Die OP’s bei mir verliefen ohne Komplikationen und erreichten den gewünschten Erfolg ohne nachfolgende Beeinträchtigungen. Ich kann Herrn Decker nur chirurgisches Können bescheinigen und bin mit seiner Arbeit überaus zufrieden.

Sehr beruhigend wirkten auf auf mich die kurzfristig angesetzten Kontrolltermine nach der Operation. Herr Decker gibt hier auch Empfehlungen zur Weiterbehandlung. Diese waren nach meiner Erfahrung sehr, sehr hilfreich um eine schnelle Genesung zu erreichen.

Ich kann nur jeden, der einen guten chirurgischen Facharzt sucht, Herrn Decker weiterempfehlen.

16.04.2019

Netter Arzt, der sich Zeit genommen hat

War zum Vorgespräch OP. Hatte die Wahl, ohne Termin zu bleiben oder einen Termin zu erhalten. Bin ohne Termin da geblieben, saß keine 45 Minuten. Das ist wirklich nicht lang. Habe mich gut beraten gefühlt, auch für Nachfragen war der Arzt offen. Hat bei mir einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Lob auch an die Anmeldung und Schwestern, stets freundlich!

03.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zehnagel

sehr schnell und professionell mit Messer das Problem behandelt

22.04.2018 • Alter: über 50

Volle Zufriedenheit

Ich fühlte mich in dieser Praxis nicht als „Nummer“, sondern als ernst genommener Patient und Mensch. Die gesamte Praxis strahlte Ruhe und Kompetenz aus und man hatte ständig einen Ansprechpartner. Auch die Schwestern wirkten nicht gehetzt, wie es oftmals anderswo der Fall ist, sondern fanden immer noch Zeit für ein freundliches Wort. Jederzeit wieder, falls erforderlich, und das, obwohl ich extra aus einem anderen Bundesland anreisen muss. Die individuelle Beratung war ebenfalls sehr gut.

12.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen mit dem ich jetzt wieder sehr zufrieden bin

Ich kann den Dipl.- Med. Thorsten Decker nur empfehlen.

Ich hatte an beiden Händen das Karpaltunnelsyndrom. Ich möchte mich auf diesen Weg bei Ihnen und den gesamten Team bedanken.

Ich wünsche allen ein schöne Weihnachten.

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dipl.-Med. Decker!

Weitere Behandlungsgebiete in Jena