Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
11.545 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Stoltz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

03641/622150

Dr. Stoltz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
13:00 – 19:00
Di
07:30 – 12:00
13:00 – 19:00
Mi
07:30 – 12:00
13:00 – 19:00
Do
07:30 – 12:00
13:00 – 19:00
Fr
07:30 – 12:00
13:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Westbahnhofstr. 207745 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Stoltz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Phlebologie
Handchirurgie
Fußchirurgie

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • RE Ostthüringer Polikliniken ( MVZ ) Praxisklinik Jena

jameda Siegel

Dr. Stoltz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Jena

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

3,6

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,5

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle8
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.09.2019
5,0
5,0

Sehr kühler Arzt-Patientenkontakt

Ich habe auf eine OP verzichtet, da ohne Aufklärung über den Befund und Ziel der OP operiert werden sollte.

05.04.2019
4,6
4,6

Nicht zu empfehlen

Personal hört nicht zu. Unfreundlicher nahezu beleidigender Umgang im OP Bereich. Keine umfassende Beratung/Aufklärung vor Operation. Mangelndes Verständnis gegenüber dem Patienten.

17.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Dort bekommt mich keiner mehr hin

Diese Arzt nimmt sich leider nicht genügend Zeit. Einmal kam ich in die Praxis und der Arzt war nach Hause gegangen, weil er meinen Termin vergessen hat.

Nach einer Hallux-OP und weiterhin Schmerzen, wurde ich immer nur mit den Worten "Sie müssen Geduld haben" hingehalten. Erst ein Jahr nach OP, hat er festgestellt, dass mein Knochen nicht zusammen gewachsen ist - Pseudarthrose. Als ich natürlich mein Entsetzen darüber sehr sachlich geäußert habe, bekam ich die Antwort: " Sie haben ja schließlich lange gebraucht den Fuß so kaputt zu machen uund ich soll nun

under vollbringen.

Ich habe keine Wunder erwartet, nur dass man seine Arbeit ordentlich macht.

Ich musste wieder operiert werden mit Knochenentnahme aus dem Beckenkamm und Einsatz im Fuß - hab ich von einem kompetenteren Arzt machen lassen - jetzt ist es endlich gut.

Ich kann ihn nicht weiter empfehlen.

17.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Bewertung

Die kurze Wartezeit auf einen Termin finde ich gut, Ebenso wenn man ohne Termin dorthin geht muss man in der Regel so ca gute Stunde warten.

Die Erreichbarkeit per Telefon ist nicht so gut.

23.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Ein Chirurg, der nicht sofort operiert, sondern es mit Physiotherapie probierte!

Wenn ein Chirurg nicht sofort zu einer Operation rät, sondern zuerst alternative Dinge probiert, verdient das meinen größten Respekt. Die Stimmung im gesamten Team ist immer gut und locker.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe11.545
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Stoltz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jena

Finden Sie ähnliche Behandler