Dr. med. Philipp Zollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Wirklich ausgezeichneter Service. Schneller Zugang, kurze Wartezeiten, präzise Aufklärung, schnelle Operation, gute Nachsorge. Sowohl Personal als auch Arzt bestechen durch ihre freundliche Dienstbereitschaft und Kompetenz.

Nagelresektion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Eine sehr kompetente und rationelle Ärztin. Sie klärt die Patienten sehr gut auf.
Sie berät die Patienten umfassend bei eventuell erforderlichen OP's.

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Ein sehr freundliches kompetentes Team erwartet Sie hier . Hier ist man Mensch und darf es sein . Die Nachsorge ist hervorragend . Die Terminabfolge klappt reibungslos.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Am 25.11.20 wurde ich am Leistenbruch operiert. 1. Jahr zuvor am Knie. Auch diesmal kann man nur sagen alles perfekt durchorganiesiert.Diesmal musste ich über Nacht bleiben. Man ist perfekt von den Pfleger versorgt wurden, und man ist dort Patient und keine Nummer.Danke an Dr. Decker, der mich diesmal operierte und natürlich an alle nderen Ärzte, Pfleger und Pflegerin. Alle sind sehr nett. Die Nachuntersuchungen klappen reibungslos und man hat keinerlei Wartezeiten.In Gegenteil, ich kam soger ehr dran als der Bestelltermin.Der Praxischef kann stolz auf seine gesamten Mitarbeiter sein.
In dieser Praxis ist man Patient und keine Nummer wie anderswo.

wieder voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Am 26.02.2020 wurde ich am Daumen operiert. Der OP Tag lief gut organisiert und ohne Hektik ab. Das gesamte medizinische Personal war sehr freundlich und ich fühlte mich gut umsorgt. Es gab auch nie lange Wartezeiten. Ich werde die chirurgische Klinik Dr. Zollmann und Kollegen gerne weiter empfehlen.

Kompetente und freundliche Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Beginnend vom Aufklärungsgespräch bis hin zur Nachsorge eine rundum fach-und sachkompetente Patientenbetreuung, die ich in dieser Art erstmalig erlebt habe.
Besonders positiv möchte ich die Abfrage des Gesundheitszustandes nach der OP (am Abend zu Hause) durch Dr.Zollmann, der mich operiert hat, und am nächsten Tag durch eine Teammitarbeiterin erwähnen. Hier hat man das Empfinden, in den besten Händen zu sein.
Ein großes Lob an das gesamte Team, welches sehr ruhig, einfühlsam und ohne Hektikgefühl die Patienten zur und während der OP begleitet. Vielen lieben Dank!!!

Bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Ich hatte mich im Internet belesen und bin dabei auf Dr.Zollmann und Team gestoßen. Hatte venenleiden.Die Ärzte und Schwestern sind super und sie verstehen ihre Arbeit.Es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich kann dieses Ärzteteam nur weiter empfehlen.Bin jeden Tag von Suhl nach Jena gefahren...die Fahrt hat sich gelohnt! Würde jederzeit wieder hin gehen! Vielen Dank an das gesamte Team!!!

Kompetente Klinik mit netten Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

nach zweieinhalb Jahren und vielen vielen unterschiedlichen Arztbesuchen wurde mir hier schnell und sehr gut geholfen ; ... der weite Weg aus Meiningen hat sich aus meiner Sicht mehr als gelohnt, ich kann wieder problemlos laufen und bin völlig schmerzfrei , der Praxis bzw. dem gesamten Team mein Dank !!!!
"wer sich dem Wohl der Menschen weiht , dem ehrt der Guten Dankbarkeit!"

endlich ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Ein sehr kometenter und freundlicher Artzt. Alle sind in der Praxis gut aufeinander eingepielt.OP und Nachbehandlung einfach Spitze .Selbst zum Feiertag und am Wochenende wurde ich über meine Gesundheitszustand per Telefon befragt.Das fand ich herforragend wie man sich hier um die Patienten kümmert. Auch den Schwestern ein großes Lob - immer freundlich und kompetent.
Dr. Zollmann kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team trotz der vielen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Voruntersuchung, OP und Nachsorge erstklassig ! Kompetent und immer freundlich. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und in den Gesprächen alles korrekt erläutert .Leider in der heutigen Zeit nicht immer und überall üblich. Sehr zu empfehlen. S.Barthel , Jena

Finger-OP nach vorheriger Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert