Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Zollmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Engelplatz 807743 Jena
Sind Sie Dr. med. Philipp Zollmann?

Handchirurgie
Phlebologie
D-Arzt

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Dr. Zollmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Jena

07.06.2020

Kompetente und freundliche Klinik

Am 26.02.2020 wurde ich am Daumen operiert. Der OP Tag lief gut organisiert und ohne Hektik ab. Das gesamte medizinische Personal war sehr freundlich und ich fühlte mich gut umsorgt. Es gab auch nie lange Wartezeiten. Ich werde die chirurgische Klinik Dr. Zollmann und Kollegen gerne weiter empfehlen.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin begeistert!

Beginnend vom Aufklärungsgespräch bis hin zur Nachsorge eine rundum fach-und sachkompetente Patientenbetreuung, die ich in dieser Art erstmalig erlebt habe.

Besonders positiv möchte ich die Abfrage des Gesundheitszustandes nach der OP (am Abend zu Hause) durch Dr.Zollmann, der mich operiert hat, und am nächsten Tag durch eine Teammitarbeiterin erwähnen. Hier hat man das Empfinden, in den besten Händen zu sein.

Ein großes Lob an das gesamte Team, welches sehr ruhig, einfühlsam und ohne Hektikgefühl die Patienten zur und während der OP begleitet. Vielen lieben Dank!!!

07.12.2019

Kompetente Klinik mit netten Personal

Ich hatte mich im Internet belesen und bin dabei auf Dr.Zollmann und Team gestoßen. Hatte venenleiden.Die Ärzte und Schwestern sind super und sie verstehen ihre Arbeit.Es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich kann dieses Ärzteteam nur weiter empfehlen.Bin jeden Tag von Suhl nach Jena gefahren...die Fahrt hat sich gelohnt! Würde jederzeit wieder hin gehen! Vielen Dank an das gesamte Team!!!

01.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

endlich ohne Schmerzen

nach zweieinhalb Jahren und vielen vielen unterschiedlichen Arztbesuchen wurde mir hier schnell und sehr gut geholfen ; ... der weite Weg aus Meiningen hat sich aus meiner Sicht mehr als gelohnt, ich kann wieder problemlos laufen und bin völlig schmerzfrei , der Praxis bzw. dem gesamten Team mein Dank !!!!

"wer sich dem Wohl der Menschen weiht , dem ehrt der Guten Dankbarkeit!"

01.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team trotz der vielen Patienten

Ein sehr kometenter und freundlicher Artzt. Alle sind in der Praxis gut aufeinander eingepielt.OP und Nachbehandlung einfach Spitze .Selbst zum Feiertag und am Wochenende wurde ich über meine Gesundheitszustand per Telefon befragt.Das fand ich herforragend wie man sich hier um die Patienten kümmert. Auch den Schwestern ein großes Lob - immer freundlich und kompetent.

Dr. Zollmann kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dr. Zollmann!