Dr. med. Silke Giggel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Frau Dr. Giggel mag etwas von Ihrem Fach verstehen, Empathie jedoch ist keine ihrer Stärken.
Sehr kurz angebunden, kaum Blickkontakt, kein Verständnis für Patient dessen Probleme, arbeitet gefühlt nur nach Lehrbuch
Lautstarkes Gerede über Patient mit Praxispersonal !!! ( unverschämt, unfreundlich, fast schon beleidigend )

Besser einen der anderen Kollegen der Praxis wählen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Sie kennt ihre Patienten und weiß was sie tut. Ich war schon mehrmals wegen verschiedener Erkrankungen bei ihr. Meinem Freund hat sie nach einem Fahrradsturz zusammengeflickt. Nur dr. GIiggel kommt für mich in frage, wenn es passt .

Kompetente freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Frau Dr. Giggel hat mir durch ihre gewissenhafte und hohe fachliche Kompetenz vielleicht das Leben gerettet, aber zumindest einen wesentlich schlimmeren Verlauf meiner Erkrankung erspart. Durch ihre Bemühungen wurde schnell die Ursache der Erkrankung gefunden und konnte behandelt werden. Danke.

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Nachdem ich die Praxis verlassen habe, musste ich weinen. Ich habe sowohl die Schwestern als auch Fr. Dr. Giggle drauf angesprochen, dass man im "Behandlungsraum" mitbekommt, dass draußen über einen geredet wird und auf mich als Patientin nicht eingegangen wird. Leider wurde darauf nur mit einem typischen whataboutism reagiert. Wirklich schade, dass keine andere Praxis zu diesen Zeiten offen hat. Aber tatsächlich fahre ich nächstes Mal sogar lieber in eine andere Stadt als in diese Praxis.

Kurzer Wartezeit für Unfreundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Auf den Patienten wird überhaupt nicht eingegangen. Auf Schilderungen zum Unfallhergang und über die Schmerzen wird völlig verzichtet. Sehr kommunikativ war die Ärztin nicht. Abfertigung innerhalb von 2 Minuten. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und nicht Ernst genommen.

nicht empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Ich wurde mit einer Überweisung zu ihr geschickt.Sie meinte sie kann am Fuß nichts erkennen in einem sehr unfreundlichen Ton.Auf Angaben von schmerzen und Taubheitsgefühlen ging sie gar nicht ein. Dann schickte sie mich nach gefühlt 1 Minute wieder weg ohne jegliche Behandlung.Nicht mal eine Symptombehandlung wurde in Erwägung gezogen.Sehr unzufrieden.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Alles, was ich bei meinem Termin empfunden habe, fand ich in den Bewertungen zwischen 5 und 6 wieder und schließe der Einfachheit halber einfach an. Ich hätte hier vorher lesen sollen.

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Fühlte mich bei dieser Ärztin nicht gut aufgehoben! Sie lässt einen als Patient nicht ausreden das man seine Beschwerden die man hat nicht mal erklären kann.Vermittelt als Ärztin auch kein großes Interesse am Patienten. Schien in meinen Augen auch irgendwie genervt zu sein. Werde es in Zukunft vermeiden mir einen Termin bei dieser Ärztin geben zu lassen einfach nur furchtbar.

So geht man mit Patienten in der heutigen Zeit nicht um ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Ich hatte bereits zweimal mit Frau Dr. Giggel zu tun. Einmal in Bezug auf mich selbst und einmal wegen meiner Kinder. Beide Male war ich mit dem Ablauf der Untersuchung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr kompetente Untersuchung von „Groß“ und „Klein“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Ich kann diese Ärztin aus meiner persönlichen Sichtweise nicht weiter empfehlen. War diese Woche bei ihr in Behandlung und bin mit den Maßnahmen äußerst unzufrieden. Das Patientengespräch lief enttäuschend ab. Man bekommt ein Gefühl von Desinteresse vermittelt. Die Ärztin nimmt sich wenig Zeit und erweckt nicht den Eindruck, sich für den Patienten zu interessieren. Sie wirkt sehr kühl und unterbricht einen ständig bei der Schilderung des Verletzungshergangs. Dafür das man über eine Stunde im Wartezimmer verharren muss, ist es die 1-minütige Abfertigung nicht wert.
Ich bin sehr unzufrieden und werde es in Zukunft vermeiden, bei dieser Ärztin einen Termin zu bekommen.

Einfühlungsvermögen: Nicht vorhanden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben