Praxis Dr.med. Philipp Zollmann Facharzt für Allgem. Chirurgie
Dornburger Str. 17 a, Jena

Heiner Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Auf Grund plötzlicher akuter Beschwerden musste ich ohne Voranmeldung und ohne Termin, und das auch noch an einem Brückentag, zu einem Chirurgen. Im MVZ von Dr. Philipp Zollmann & Kollegen wurde ich ohne Probleme angenommen und ohne lange Wartezeit behandelt. Vielen Dank an Herrn Schmitz, der mit einem kleinen Eingriff mein Problem sofort löste sowie an das ganze Praxisteam.
Fazit: Herrr Schmitz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, das gesamte Praxisteam ist freundlich und kompetent.

100% zufrieden, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Über eine Empfehlung bin ich zu Doktor Schmitz gekommen und bin sehr zufrieden. Ich hatte schon die 2. Operation und bin immer wieder berührt wie toll hier alles läuft. Ein ganz ganz großes Danke an Doktor Schmitz und das gesamte Team.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Hatte eine OP nach Longo wegen Beschwerden von Hämorrhoiden.Ich wurde sehr gut aufgeklärt,das Vertrauensverhältnis war zu Dr.Schmitz von Anfang an gegeben.OP verlief sehr gut.Trotz längerer Anfahrt würde ich diese Praxis sehr weiterempfehlen .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Hr. Dr. Schmitz wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen für eine Leistenbruch-OP.
Obwohl ich von Weimar jeweils extra angereist bin, habe ich es nie bereut! Weder die Parkmöglichkeiten (TG direkt vor der Tür, mitten in der Stadt- wie manche da nur eine "3" in der Bewertung geben können ist mir schleierhaft), noch die Termintreue (bei der ersten Nachuntersuchung hatte ich nicht mal mehr Zeit, die Toilette auszusuchen... )
Freundlichkeit wird von Allen groß geschrieben, Dr. Schmitz würde ich klassifizieren als "Der Arzt, dem Sie vertrauen können", Professionalität vom Empfang bis zum Entlassen werden, ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
Besonders ein persönlicher Anruf vom Doktor am OP-Tag, abends schon wieder daheim, mit der Nachfrage nach dem Befinden und auch am nächsten Tag durch eine freundliche Kollegin, haben mich schon beeindruckt.
Eine OP ist niemals wirklich schön, egal ob ambulant oder stationär, aber wenn mal wieder nötig bei mir und machbar hier, werde ich auf jeden Fall wiederkommen. zu 100% :-)

100% empfehlenswert, 100% positiv überrascht, 100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Behandlung und Nachsorge waren sehr gut. Weiterempfehlung 100%.

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Herr Schmitz ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Die Terminvereinbarung erfolgte nach Wunsch kurz vor Weihnachten und nach meiner etwas vorzeitigen Ankunft erfolgte die Vorbereitung zur OP sofort. Somit war eine Wartezeit mit möglichen Bedenken ausgeschlossen und die OP war schnell überstanden. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und die Terminplanung wirkte ausgereift. Bei mehreren Terminen zur Nachkontrolle bin ich, bis auf einen Ausnahmefall, stets pünktlich versorgt worden. In der Zusammenfassung bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte mich hiermit noch einmal bei Herrn Schmitz und seinem Team bedanken.

Analfistel OP im Dezember 2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Gute Aufklärung vor der Op, sehr gute Op-Vorbereitung auch vom Anesthesist, gute Nachsorge von allen Beteiligten. Für die Schmerzen nach der Op gab es genügend Schmerzmittel.

Hämoroiden-Op nach Longo • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Herrn Schmitz kann ich als Chirurgen nur weiterempfehlen. Er hat bei mir 2015 eine Schilddrüsen-OP durchgeführt. Vorbereitung, Verlauf, Nachsorge -- alles bestens. Top-Bewertung zweo Jahre danach.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Ein immer freundlicher kompetenter Arzt der durch seine ruhige Art auch schwierige Patienten zum Reden bringt. Das ganze Team ist super.

Cooler Typ und als Arzt absolut kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Guter Arzt, schnelle und präzise Entfernung eines Lipoms.

einfache Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben