Chirurgen:

Sind Sie Heiner Schmitz?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik
Strahlenschutz

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Herr Schmitz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Jena

03.05.2020

Kompetenter Arzt

Hatte eine OP nach Longo wegen Beschwerden von Hämorrhoiden.Ich wurde sehr gut aufgeklärt,das Vertrauensverhältnis war zu Dr.Schmitz von Anfang an gegeben.OP verlief sehr gut.Trotz längerer Anfahrt würde ich diese Praxis sehr weiterempfehlen .

03.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

100% empfehlenswert, 100% positiv überrascht, 100% zufrieden

Hr. Dr. Schmitz wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen für eine Leistenbruch-OP.

Obwohl ich von Weimar jeweils extra angereist bin, habe ich es nie bereut! Weder die Parkmöglichkeiten (TG direkt vor der Tür, mitten in der Stadt- wie manche da nur eine "3" in der Bewertung geben können ist mir schleierhaft), noch die Termintreue (bei der ersten Nachuntersuchung hatte ich nicht mal mehr Zeit, die Toilette auszusuchen... )

Freundlichkeit wird von Allen groß geschrieben, Dr. Schmitz würde ich klassifizieren als "Der Arzt, dem Sie vertrauen können", Professionalität vom Empfang bis zum Entlassen werden, ich fühlte mich immer gut aufgehoben.

Besonders ein persönlicher Anruf vom Doktor am OP-Tag, abends schon wieder daheim, mit der Nachfrage nach dem Befinden und auch am nächsten Tag durch eine freundliche Kollegin, haben mich schon beeindruckt.

Eine OP ist niemals wirklich schön, egal ob ambulant oder stationär, aber wenn mal wieder nötig bei mir und machbar hier, werde ich auf jeden Fall wiederkommen. zu 100% :-)

22.01.2019

Kompetenter, sympathischer Arzt

Behandlung und Nachsorge waren sehr gut. Weiterempfehlung 100%.

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Analfistel OP im Dezember 2017

Herr Schmitz ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Die Terminvereinbarung erfolgte nach Wunsch kurz vor Weihnachten und nach meiner etwas vorzeitigen Ankunft erfolgte die Vorbereitung zur OP sofort. Somit war eine Wartezeit mit möglichen Bedenken ausgeschlossen und die OP war schnell überstanden. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und die Terminplanung wirkte ausgereift. Bei mehreren Terminen zur Nachkontrolle bin ich, bis auf einen Ausnahmefall, stets pünktlich versorgt worden. In der Zusammenfassung bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte mich hiermit noch einmal bei Herrn Schmitz und seinem Team bedanken.

05.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hämoroiden-Op nach Longo

Gute Aufklärung vor der Op, sehr gute Op-Vorbereitung auch vom Anesthesist, gute Nachsorge von allen Beteiligten. Für die Schmerzen nach der Op gab es genügend Schmerzmittel.

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Herr Schmitz!