Dr. med. M.Sc. Andreas Fritzsche

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Zentr. für Reproduktionsmedizin Fritzsche & Kollegen
Markt 4,
07743 Jena
Sind Sie Dr. med. M.Sc. Andreas Fritzsche?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Zentr. für Reproduktionsmedizin Fritzsche & Kollegen

Dr. M.Sc. Fritzsche ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Jena
Ärzte · in Jena

04.09.2021

Der beste Arzt den ich je hatte! Einfach große Klasse!!

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Herrn Fritzsche gefühlt. Er hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen und behandelt einen ganz toll. Ich habe mich verstanden, respektiert und geachtet gefühlt. Auf meine Wünsche wurden eingegangen. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Mit seinem enormen Wissen gibt er jedem Patienten ein gutes Gefühl. Daumen hoch!!!!

11.06.2021

Glück

Wie fasst man in Worte wenn es Ärzte gibt die einen den größten Wunsch erfüllen?

Wir haben zwei Versuche gebraucht und nun haben wir Halbzeit.

Unser Baby ist gesund und munter und es entwickelt sich bestens.

Wir waren super zufrieden mit den gesamten Team und würden die Praxis jeden empfehlen.

Danke danke danke

Sagt Familie Blum

29.03.2021

Absolut empfehlenswert

Wir waren mit der Behandlung stets zufrieden. Das Sprechstundenpersonal ist sehr freundlich und einfühlsam, es geht immer jemand ans Telefon und auch Termine sind super zu bekommen. Das ärztliche Personal ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit, um alles genau zu erklären und auch für Rückfragen ist immer genug Zeit. Vor allem Herr Dr. med. Fritzsche hat uns sehr gut behandelt und letztlich auch mit Erfolg. Wir würden jederzeit wieder in diese Praxis kommen. Vielen Dank nochmal!

25.01.2021

Ein toller Arzt

Wir waren längere Zeit im Rahmen der Kinderwunschbehandlung zunächst in Erfurt und dann in Jena bei Herrn Dr. Fritzsche in Behandlung. Für uns ist er der mit Abstand beste Arzt dieser Kinderwunschpraxis (vertretungsweise waren wir bei jedem Arzt mind. 1x), da er zu jeder Zeit sehr einfühlsam, freundlich und allen Themen gegenüber offen war. Wir konnten immer mit allen Problemen und Fragen zu ihm kommen und auch sehr vertrauenswürdige bzw. intime Themen mit ihm offen besprechen. Er hatte immer ein offenes Ohr, war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Nun erwarten wir im April unser wahrliches Wunder, dank Herrn Dr. Fritzsche. Wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen.

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein großartiger Arzt

Aufgrund einer Kinderwunschbehandlung hat es uns in die Praxis von Herrn Dr. Fritzsche verschlagen. Zuerst waren wir bei Fr. Dr. Linn, mit deren Art wir gar nicht zurecht kamen. Während eines Vertretungstermins waren wir bei Herrn Dr. Fritzsche und wir waren uns gleich einig, dass wir unsere Behandlung gerne bei ihm weiterführen möchten. Dies war auch ohne Probleme möglich und wir haben es nie bereut. Da ich vorher immer nur bei weiblichen Frauenärzten war, war es etwas befremdlich, aber durch seine nett, ruhige und verständnisvolle Art hat er mich sofort überzeugt. Er hat uns in diesem ganzen Prozess wirklich großartig unterstützt, uns nichts aufgeschwatzt, was nicht auch notwendig war und hat uns Step für Step bei allem begleitet. Er weiß was er tut und hat schon vielen Paaren geholfen, so auch uns. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen, jedoch ist das Thema bei uns nun abgehakt ;-)

Letzte Aktualisierung31.01.2018

03641/47444-0

Dr. med. M.Sc. Andreas Fritzsche bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Thüringen
    • Altenburg