Dr. med. Christine Zollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036424..... Nummer anzeigen

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Vor und nach OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonderen Dank an euch alle. Sie sind ein super Team. Weiter so. Fühle mich auch immer sehr wohl bei meinen Kontrollterminen. Hier gilt mein besonderer Dank Herrn Dr. Veltman.

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Den telefonisch vereinbarten Termin bekam ich innerhalb von 2 Wochen. Ich musste in dem sehr vollen Wartezimmer nur 10 min warten, dann wurde ich aufgerufen. Die Beratung durch eine junge Ärztin war sehr kompetent und ausführlich und ließ keine Fragen offen..
Sämtliche Mitarbeiter - an der Anmeldung, Ärzte und Schwestern - waren ausnahmslos sehr freundlich und lieb.
Die Praxis ist wohlorganisiert und hat ein gutes Bestellsystem. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Frau Dr. Zollmann ist bisher die gewissenhafteste Ärztin an die ich bisher gelangt bin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und im Nachgang auch für Rückfragen.
Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. Außerdem finde ich die Onlineterminvereinbarung sehr gut!

Ein riesengroßes Lob an sie und ihr Team.

PS: Frau Dr. Zollmann ihre Worte: „in Griechenland haben alle weiblichen Statuen Lipödem und das ist dort gerade schön und fraulich!“ ??

Super kompetente Ärztin, mit dem Humor und Herz am richtigen Fleck! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Wir sind mit unsere Tochter in Behandlung bei Frau Zollmann und Kollegen. Alle sind freundlich und wir sind sehr zufrieden . Gern haben wir die online Sprechstunde genutzt

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

In der Venenpraxis Jena, habe ich mich vor kurzem einer Krampfader-OP unterzogen. Sowohl die Diagnostik von Herr Dr. Schmitz, die Operation von Herrn Dr. Petzold und die Nachsorge von Dr. C. Zollmann haben mich gänzlich überzeugt.
Ich wurde vor und während der Operation sehr freundlich behandelt. Nach der OP wurde ich zweimal vom der Praxis angerufen und sich nach meinen Wohlbefinden erkundigt. Auch beim Verbandswechsel konnte ich alle meine Fragen stellen, welche mir ausführlich beantwortet wurden.

Zusammenfassend kann ich nur ein großes Lob aussprechen! Macht weiter so!

Überragende Diagnostik, Operation und Nachsorge! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Da diese Praxis einen sehr guten Ruf hat ist es immer sehr voll. Trotzdem alledem, dass Ärzte wie auch die Schwester immer Stress haben wird sich Zeit genommen für den Patienten und die best mögliche Therapie ermöglicht. Ich hoffe das die Patienten etwas mehr Verständnis für die Ärzte und Schwestern aufbringen, den mehr als arbeiten können diese Leute auch nicht. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und dankbar das ich dran gekommen bin.
Macht weiter so ihr macht eine tolle Arbeit!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Leider kann ich die gelesenen negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Zollmann in Behandlung. Bei meinen Terminen habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen und die Schwestern waren immer nett. Beeindruckend war für mich auch die Organisation in der Praxis. Die vereinbarten Termine wurden fast auf die Minute genau eingehalten. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen.

Kompetente Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr Zollmann zufrieden. Sie ist kompetent, flink und arbeitet mit bedacht. Die Wartezeiten in der Praxis trotz keinem Termin waren vollkommen in Ordnung (unter 45Minuten)!
Ich glaube was einen negativen Effekt hat auf den kompletten “Aufenthalt“ sind der Teil von Schwestern (nicht alle, es gibt auch ganz freundliche)
welche komplett genervt, arrogant und unfreundlich sind. Ich möchte hierbei auch nicht ins Detail gehen.

Kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Frau Doktor Zollmann ist freundlich kompetent und sehr nett. Top Ärztin.

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Freundlich, Hilfsbereit, Verständnisvoll, Diskret, fachlich Kompetent.
Bin sehr angenehm überrascht, kann negative Vorbewertungen nicht im Geringsten nachvollziehen.
Besonderer Dank an Frau Dr. Zollmann für ihre einfühlsame Behandlung

Unkomplizierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben