Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Ivonne Berger Andere

    Heute war ich zum zweiten Mal bei Frau Dr. I. Berger im Postcarré in Jena in der Sprechstunde. Ich bin älter, Mitte 70. In dem Alter bekommt der Mensch manchmal irgendwelche Auswüchse im Gesicht, die im Alter nicht mehr weggehen, sondern ggf. noch größer werden. Ich persönlich möchte so was nicht im Gesicht haben. Das sind keine Warzen, sondern andere Auswüchse.

    Jedenfalls hat Frau Dr. Berger heute ein zweites Mal so was an meinem Gesicht entfernt. Ein bisschen schmerzt das Entfernen, aber ich bin heilfroh, dass diese Hautirritation wieder einmal bei mir entfernt wurde. Vielen Dank dafür.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Engelplatz 8, 07743 Jena In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen