Top-Städte in Thüringen

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Runnebaum

Dr. Runnebaum ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Jena (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Runnebaum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marion Runnebaum

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Schillbachstr. 1
07743 Jena

n.V.

Sind Sie Dr. med. Marion Runnebaum?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Runnebaum hinterlegt. Sind Sie Dr. Runnebaum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Runnebaum

Artikel von Dr. Runnebaum

Das sagen Patienten über Dr. Runnebaum

Bewertung vom 22.05.2018

Sehr nette Ärztin mit Zeit und Kompetenz

Nach langer Recherche habe ich mich für die Praxis von Frau Dr.Runnebaum entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine Ärztin,die einem auf Augenhöhe UND fachlicher Kompetenz begegnet.Sie nimmt mein Problem ernst.Bei Rosacea und Couperose ist man als Frau empfindlich. Man möchte nicht das das Problem abgetan wird. Ich habe mittlerweile die 2.Laserbehandlung bekommen. Auch wenn es natürlich keine angenehme Behandlung ist freue ich mich doch jetzt schon auf den nächsten Termin. Dr.Runnebaum berät auch gern was man seinem Gesicht mit Pflegeprodukten Gutes tun kann. Außerdem kann man auch über Privates mit ihr reden. Die Praxis an sich ist sehr gemütlich und man bekommt generell Getränke angeboten. Selbst mein Mann,welcher mich nur begleitet. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt empfehlen. Und werde ihr definitiv treu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, Alter: über 50

Mein Gesicht war wie neu

Ich war als Probandin bei einem von Frau Dr. Runnebaum geleiteten Ärzteworkshop in Berlin und sah danach wie neu aus. Frau Dr. Runnebaum habe ich als gelassenen und sehr freundlichen Vollprofi empfunden. Ihr Schwerpunkt ist wohl, das Gesicht als Ganzes zu betrachten, um einen stimmigen Gesamteindruck zu erzielen, was ich sehr sinnvoll finde. Wenn ich im Lotto gewinne, werde ich mich so ziemlich garantiert nach Jena begeben und mich da noch mal auffrischen lassen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hohe Fachkompetenz und Empathie

Die Praxis genügt höchsten Ansprüchen: Geschultes Personal, Ärztin mit hoher Fachkompetenz unter Berücksichtigung der Prinzipien des ganzheitlichen Medizin"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich sehr kompetnte Ärztin

Ich bin ständig von Hautarzt zu Hautarzt gegangen und es wurde nie wirklich besser, jeder hat immer nur versucht alles mit Antibiotika zu behandeln. Frau Dr. Runnebaum hingegen hat sich mich auch erstmal genau angeschaut und siehe da auch die richtige Therapie für meine Haut gefunden. Sie erklärt auch alles so gut das man es verstehen kann und nicht mit 3 Fragezeichen im Gesicht aus der Praxis geht. Ambiente der Praxis auch sehr schön!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Patienten nimmt

Ich bin schon mehrmals bei Frau Dr. Runnebaum gewesen und habe mich von ihr stets gut beraten gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ich habe mich ausreichend beraten gefühlt. Man hat wirklich den Eindruck, dass sie ihren Beruf tatsächlich als Berufung versteht. Leider empfinde ich das beim Sprechstundenpersonal nicht so. Offenkundige Stammpatienten werden äußerst freundlich willkommen geheißen. Da ich nur in Abständen von 2 Jahren komme, kann ich sagen, dass das Sprechstundenpersonal recht unterkühlt wirkt, was sehr schade ist, vor allem da es sich um eine Privatpraxis handelt."  Mehr

3,8
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Runnebaum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Runnebaum.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder