Dr. med. Heike Reimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Reimann?

Standort: MVZ ZAM II - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena Lobeda-West

Nette Ärztin, kompetent sicher auch aber man hat immer das Gefühl, sie muss 1000Patienten am Tag schaffen deshalb wenig Zeit nehmen für den einzelnen, das ist für mich das einzige Manko

Nett aber man denkt immer so schnell kann das nicht gehen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich muss kaum warten, maximal vielleicht `mal eine halbe Stunde. Kompetente Behandlung (subjekltives Gefühl) Freundliche Praxispersonal

HNO Praxiserfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte akute Ohrenschmerzen und mir wurde ohne Termin schnell geholfen. Dr Reimann ist sehr freundlich und einfühlsam. Kompetenz und Gewissenhaftigkeit hinterließen einen guten Eindruck bei mir und es entsteht sofort ein Vertrauen. Gerne gehe ich in 6 Monaten zur Kontrolle.

Sehr freundlich und hat mich ohne Termin angenommen, wir waren in Urlaub in Jena

Alles gut !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Empfehlung dieser Praxis. Termine werden ständig verschoben. Keine besonders freundlichen Mitarbeiter, selbst wenn man als Notfall vor spricht mit starken Hals/Ohren und Kopf/Gesichtsschmerzen wird man weg geschickt. Wenn man äußert das man gezwungen ist die Notaufnahme auf zu suchen wird man belächelt und auf die dortigen Wartezeiten hingewiesen. Geht garnet! Selbst bei Routine Kontrollen kann man de Zeit kaum stoppen wie kurz man auf dem Stuhl sitzt. Nie wieder !

Unfreundlich inkompetent keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Ärztin, 1:20min Zeit für den Patienten, Fragen werden nicht beantwortet, man kommt sich vor wie dumm, Patientenansichten werden nicht beachtet

Lieber einen anderen Arzt suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir warten mit meinem Kind 1,5 Stunde, das wäre Ok, wenn wir danach eine Hilfe beim Ohrenschmerzen kriegen. An sonst waren wir eine Minute im Sprechzimmer, keine Möglichkeit, die Symptome zu schildern. In dieser Minute hatte Sie trotzdem Zeit uns zu sagen, dass wir zu einer anderen HNO Ärztin gehören (Sie ist leider schon 3 Monate krank). Fazit: keine Medikamente, keine neue Termine, weil keine weiß wann unsere Ärztin kommt.

Ohrenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelldurchlauf... keine Krankschreibung trotz blutigem Auswurf aus Rachen u.Nase...Diagnose"chronische Rachenentzündung", obwohl ich das erste Mal da war...meine Arbeitsbedingungen sind alles andere, als Heilungsfördernd...was sie auch wusste...

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ende Juni musste ich mit akuten Ohrschmerzen aufgrund einer Mittelohrentzündung zum HNO-Arzt.
Nach akzeptabler Wartezeit (für Arztbesuch ohne Terminvereinbarung) wurde ich behandelt.
Diagnose, Therapie und Medikation waren m. E. zutreffend und zielführend. Die Behandlung verlief zügig und konzentriert, teilweise war ein gewisser Zeitdruck bei der Ärztin spürbar, so dass meine Fragen nur knapp beantwortet werden konnten. Der Behandlungserfolg ist als positiv zu bewerten.

Der Empfangs- und Anmeldebereich der HNO-Praxis ist gewöhnungsbedürftig und sehr sparsam ausgeführt.
Die Untersuchungen erfolgten bei mir in Teilschritten, zwischen denen Wartezeiten entstanden.
Die Wartebereiche der Praxis sind teilweise auf dem Flur und nicht besonders angenehm.

Aus Sicht der zielgerichteten Behandlung und des Behandlungserfolges kann ich die HNO-Ärztin empfehlen.
Betreffs des Service für den Patienten und der Praxisaustattung ist deutliche "Luft nach oben".

Kompetente HNO-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Reimann konnte meinen Beschwerden mit einem guten Humor die Tragik nehmen ohne dabei die Ernsthaftigkeit zu verlieren.... Ich kann die Beschwerden nun besser einordnen und somit geht's mir gleich ein wenig besser...
Und die weitere Genesung wird die Zeit bringen...

Guter Humor... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert