Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Herr Flaschka
Die Bewertungen von Herr Flaschka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg Flaschka

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Zentrum für ambulante Medizin MVZ I ...
Carl-Zeiß-Platz 8
07743 Jena

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Flaschka hinterlegt. Sind Sie Herr Flaschka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Flaschka

Artikel von Herrn Flaschka

Das sagen Patienten über Herrn Flaschka

5,8

Bewertung vom 19.02.2019

kleinkindunfreundlicher Arzt

Einem Dreijährigen eine Intelligenzminderung zu attestieren, weil das Kind (hat eine auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung) den Ablauf des Hörtestes nicht direkt verstand und im gleichen Atemzug den Eltern Vorwürfe machen zeugt nicht von Empathie. Nie wieder. Dazu noch oberflächlich und leider schludrig in der Diagnostik."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017

KATASTROPHE

Nie wieder. Sofort die Lizenz einziehen. Er hat sich überhaupt nicht für mein Problem interessiert (Piepsen in beiden ohren). Sofort tabLetten aufgeschrieben,als ich fragte was die Diagnose wäre kam die beste Antwort von ihm "ich habe keine Ahnung nehmen Sie die Tabletten und kommen nach einer woche wieder und passen sie bisschen auf sie haben Nebenwirkungen". Er war nicht gründlich und gewissenhaft. Ich habe die Tabletten natürlich nicht genommen. Gott sei dank. Bestätigung anderes hno."  Mehr

3,4

Bewertung vom 27.03.2017, Alter: unter 30

In den letzten Jahren stark verändert

Schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und auch immer zufrieden. Bin dann wegen der Arbeit nach Leipzig gezogen und dort dann natürlich auch zu einem Arzt vor Ort. Seit ich wieder zurück bin ist von dem freundlichen und kompetenten Arzt nichts mehr da. Er meinte gleich, ich soll mich doch dort weiterbehandeln lassen. Er könnte mir nicht helfen. Vorher war das alles kein Problem und meine Beschwerden hatten sich auch nicht verändert. Was soll man dazu noch sagen."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017

Nie wieder

Meine Tochter war lange Zeit mit ihrer Tochter bei ihm, erst sehr zufrieden, dann schmiss er meine Tochter raus, bestellte sie extra mit Kind um ihr vor ihrer Tochter zu sagen sie soll sich einen anderen Arzt suchen, sie hätte Termine nicht wahr genommen, was nicht stimmte, wenn etwas dazwischen kam hat sie IMMER angerufen.. Ich als Oma hab ihn erlebt an dem Tag.. Frech war er, unmöglich geantwortet und zu dem Kind gesagt sie solle den Schnabel halten.."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017

nicht zu empfehlen!!!

Ich War sehr oft mit meiner Tochter dort war sonst soweit auch zufrieden bis auf den tag wo er uns eine Standpauke gehalten hat und ganz frech zu meiner Tochter war. Er sagte zu ihr sie solle ihren Schnabel halten u sagte noch dazu sie hätte akute schwerhörigkein was jedoch eine Falschaussage ist! Ich bin mehr als unzufrieden mit ihm!!!"  Mehr

3,7
3,8
3,7

5,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Flaschka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Flaschka.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig