Sind Sie Dipl.-Med. Carmen Gerhard?

Zum sehr gut eingespielten Team sind in die Praxis inzwischen 2 neue Arzthelferinnen und eine angestellte Ärztin hinzugekommen. Die Situation hinsichtlich der Wartezeiten auch auf Impftermine hat sich dadurch deutlich verbessert. Ich fühle mich gut betreut!

Sehr gute Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist sehr nett und die Ärztin ist sehr gründlich und kompetent. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.

Ich musste richtig drauf bestehen, dass sie ein Untersuchung macht. Bei der anschließenden Bewertung musste ich mich um jede Information bemühen. Absolut nicht zu empfehlen!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe vor 8 Jahren zu ihr gewechselt, weil mein damaliger Hausarzt nur abgehakt hat und nicht wirklich hinter die Kulissen geschaut hat. Frau Gerhard hat bei mir eine chronische Erkrankung auf Anhieb erkannt und ich werde seitdem gut behandelt. Sie hat einen guten Riecher, auch bei unnormalen Krankheitsverläufen und sie nimmt sich stets Zeit. Die Wartezeit ist leider wirklich sehr lang, aber es gibt Termine, da kommt man gut dran, diese werde ich nur hier jetzt nicht verraten. ;-)
Das Praxisteam ist stets freundlich und aufgeschlossen sowie auf zack!

Sehr einfühlende und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Empfehlenswert! HIER fühle ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben.
Eine Ärztin, die über ihre Grenzen hinaus geht, zum Wohle ihrer Patienten.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel mühe gibt. Die längeren Wartezeiten nimmt man da gerne in kauf, zumal Sie für ein immerzu volles Wartezimmer nichts kann. Trotz des vollen Wartezimmers nimmt sie sich die Zeit mit einem zu reden und einen gut zu behandeln.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

-Seit 6 Jahren Patientin & trotz vorliegender Akte muss man selbst darauf aufmerksam machen, das man die genannten Medikamente nicht verträgt!
-genervt von den Patienten, gerade wenn diese nach 12 ihr Behandlungszimmer betreten wird nicht mal mehr zugehört sondern gleich ins Wort gefallen
-Keinerlei Einfühlungsvermögen, gern wird gesagt "man übertreibe" OBWOHL das Leiden & Therapiemöglichkeiten schon von anderer Stelle (ZB Physiotherapie)schriftlich bestätigt / vorgeschlagen wurden
-Wartezeiten werden seltsamerweise auch immer länger, anfangs mal anderthalb Std bei vollem Wartezimmer und jetzt sind es schon fast 3 Std!
-Positiv: die Schwestern sind unglaublich auf Zack, freundlich und bemühen sich stets um das Wohl der wartenden

Jedes Jahr schlechter!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei 2/3 der Besuche ist das Wartezimmer voll, daher ist es verständlich, dass man sich nicht viel Zeit für die einzelnen Patienten nehmen kann.
Nach meiner Einschätzung aber fachlich kompetentes Handeln.
Alle in der Praxis sind auf Zack.
Ich musste die Urinprobe selber aufs Röhrchen ziehen und ich kann mir vorstellen, dass damit manche Menschen überfordert sind.

angemessene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außerordentlich kompetente und einfühlsame Ärztin! Absolut vertrauenswürdig, treffende Diagnosen! Super Team!

Sehr gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin ist bei Nachfragen nach Testwerten nur zweimal die Woche in einem Zeitfenster von jeweils einer halben Stunde telefonisch erreichbar. Diese Zeit liegt mitten in der Arbeitszeit und wenn man sie verpasst, wird man von einer eher genervten und unfreundlichen Schwester auf den nächsten Auskunftstermin verwiesen. Dieser kann dann auch erst in fünf Tagen sein.

Diese Vorgehensweise empfinde ich als sehr befremdlich und patientenunfreundlich.

Es wurde mir auch noch nie angeboten, dass die Ärztin mich zurückruft. Ich warte momentan schon zwei Wochen auf meinen Testwert, da ich beruflich zu den Zeiten verhindert war.

Ich kenne das, dass die Ärzte zurückrufen, sobal sie den momentanen Paitienten zu Ende behandelt haben. Das geht nun schon seit zwei Jahren so. Mich macht das sehr unzufrieden und werde deshalb auch meinen Hausarzt wechseln.

Telefonisch sehr schecht erreichbar - Kein Angebot, um zurückgerufen zu werden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert