Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
30.516 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Reglinde Pleißner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

03641/442357
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Pleißner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nollendorfer Str. 507743 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Reglinde Pleißner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dipl.-Med. Pleißner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Jena

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.10.2020
1,0

Praxis Reglinde Pleißner

Frau Dr. Pleißner ist seit fast 20 Jahren unsere Hausärztin.

Nichts besseres kann man sich wünschen, als in dieser Praxis Patient zu sein. Hier stimmt einfach alles , fachliche Kompetenz, Organisation und soziale Kompetenz. Und das nicht nur von Frau Pleißner , sondern auch Schwester Steffi verdient wirklich großen Respekt und Dank.

Es wäre wünschenswert in jeder Arztpraxis so eine kompetente Rundumbetreuung zu erfahren!

Vielen Dank für die jahrelange super Betreuung.

Sabine Holstein

12.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetente Ärtztin und Krankenschwestern mit Liebe zum Beruf

Frau Dr. Pleißner hat mich nach jahrelanger Suche nach einer Hausärtztin des Vertrauens sehr schnell überzeugen können. Jedes Belangen, sei es noch so klein wird ernst genommen und ausführlich mit dem Patienten besprochen. Neben klassischen Behandlungsmethoden wird auch gerne über Alternative Behandlungsmethoden gesprochen die ebenso ausführlich erklärt werden. Sprich einem wird nach 2 Minuten nicht sofort das nächst beste Medikament verschrieben das einem gar nicht bekommt. Für das Abklären der Beschwerden nimmt sie sich viel Zeit und hört ganz genau hin ohne Augenkontakt zu verlieren, reinzusprechen oder dem Patienten nicht zu Wort kommen zu lassen. Sei einem das Anliegen noch so unangenehm, wird selbstverständlich professionell damit umgegangen und man bekommt schnell das Gefühl ihr auch die unangenehmen Parts aus dem eigenen Krankheitsverlauf zu schildern ohne das es einem unangenehm sein muss.

Das selbe gilt übrigens auch für die überaus sympatischen und allzeit freundlichen Krankenschwestern die ebenso kompetent und top ausgebildet auftreten und einem gerne bei Fragen zur Seite stehen.

Zusammengefasst fühle ich mich hier als gesetzlich versicherter Student sehr wohl und kann die Praxis von Frau Dr. Pleißner jedem nur weiterempfehlen der die 5 Minuten Abwimmel Gespräche mit einem unterschwelligen "Das bilden Sie sich ein" beim derzeitigen Hausartzt satt hat.

27.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ärztin mit Zeit und Kompetenz

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und nicht nur reine Schulmedizin anwendet, sondern bei Analyse und Behandlung mit hoher Kompetenz ganz unterschiedliche Ansätze verfolgt.

19.09.2018 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Behandlung wurde am Telefon abgelehnt

Ich sollte ein Blutbild (Kreatinin Werte) für ein anstehendes MRT erstellen lassen. In der Praxis verwies man mich nun darauf, dass ich das bei meinem Hausarzt machen lasse solle und lehnte meine Bitte, das hier machen zu lassen, ab. Dass mein Hausarzt gar nicht in Jena ist, interessierte sie nicht. Das Gespräch war zwar freundlich, aber sehr bestimmt wurde mir mitgeteilt, dass man zwar Blutbilder anfertige, aber dass ich mit diesem Anliegen nicht in diese Praxis kommen dürfe. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt....

30.07.2018
1,0

Engagierte Ärztin mit sehr netten Arzthelferinnen

Frau Dr. Pleißner nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich ihre Behandlung und gibt darüberhinaus viele gute Tipps, wie man zuhause auch mit Hausmitteln und ohne viele Medikamente etwas für seine Gesundheit tun kann. Ihren Ansatz finde ich sehr vernünftig und kompetent.

Auch wenn die Wartezeiten zum Teil sehr lang sind und die Arzthelferinnen sehr viel zu tun haben, wurde ich von ihnen bisher immer ausgesprochen nett behandelt.

Ich empfehle diese Praxis gern weiter!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe30.516
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dipl.-Med. Pleißner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jena

Finden Sie ähnliche Behandler