Dipl.-Med. Reglinde Pleißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Reglinde Pleißner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Reglinde Pleißner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin, die sich Zeit nimmt und der die Gesundheit ihrer Patienten am Herzen liegt. Sie ist fachlich sehr kompetent und klärt einen sehr ausgiebig auf

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reglinde Pleißner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein sehr nettes und hilfreiches Auftreten von Schwester Stefanie und ein sehr schönes und gutes Gefühl bei der Sprechstunde mit der Ärztin Frau Pleißner.
Es wird ausführlich über die vorhandene Krankheit gesprochen und nicht mit den Computer, sondern mit dem Patienten. Vielen Dank an das Team.

Eine sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reglinde Pleißner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dipl.-Med. Pleißner ist eine einfühlsame und sehr kompetente Ärztin. - eine der besten, die ich je hatte. Sie kann trotz vollem Wartezimmer zuhören und ist bemüht, für all meine Beschwerden eine Lösung zu finden. Auch gegenüber den Naturheilverfahren ist sie sehr aufgeschlossen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reglinde Pleißner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin in dieser Parxis seit mehr als zehn Jahren. Wohne mittlerweile in Kranichfeld, doch den Hausarzt habe ich nicht gewechselt, denn: Ich habe hier das Gefühl einer gesunden Ausgewogenheit zwischen ethoden der klassischen Schulmedizin und alternativen Heilverfahren- ein jedes dort, wo es am Platze ist. Das findet man heuer sehr selten!

Gutes Maß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reglinde Pleißner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pleißner ist seit fast 20 Jahren unsere Hausärztin.
Nichts besseres kann man sich wünschen, als in dieser Praxis Patient zu sein. Hier stimmt einfach alles , fachliche Kompetenz, Organisation und soziale Kompetenz. Und das nicht nur von Frau Pleißner , sondern auch Schwester Steffi verdient wirklich großen Respekt und Dank.
Es wäre wünschenswert in jeder Arztpraxis so eine kompetente Rundumbetreuung zu erfahren!
Vielen Dank für die jahrelange super Betreuung.
Sabine Holstein

Praxis Reglinde Pleißner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reglinde Pleißner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pleißner hat mich nach jahrelanger Suche nach einer Hausärtztin des Vertrauens sehr schnell überzeugen können. Jedes Belangen, sei es noch so klein wird ernst genommen und ausführlich mit dem Patienten besprochen. Neben klassischen Behandlungsmethoden wird auch gerne über Alternative Behandlungsmethoden gesprochen die ebenso ausführlich erklärt werden. Sprich einem wird nach 2 Minuten nicht sofort das nächst beste Medikament verschrieben das einem gar nicht bekommt. Für das Abklären der Beschwerden nimmt sie sich viel Zeit und hört ganz genau hin ohne Augenkontakt zu verlieren, reinzusprechen oder dem Patienten nicht zu Wort kommen zu lassen. Sei einem das Anliegen noch so unangenehm, wird selbstverständlich professionell damit umgegangen und man bekommt schnell das Gefühl ihr auch die unangenehmen Parts aus dem eigenen Krankheitsverlauf zu schildern ohne das es einem unangenehm sein muss.
Das selbe gilt übrigens auch für die überaus sympatischen und allzeit freundlichen Krankenschwestern die ebenso kompetent und top ausgebildet auftreten und einem gerne bei Fragen zur Seite stehen.
Zusammengefasst fühle ich mich hier als gesetzlich versicherter Student sehr wohl und kann die Praxis von Frau Dr. Pleißner jedem nur weiterempfehlen der die 5 Minuten Abwimmel Gespräche mit einem unterschwelligen "Das bilden Sie sich ein" beim derzeitigen Hausartzt satt hat.

Kompetente Ärtztin und Krankenschwestern mit Liebe zum Beruf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reglinde Pleißner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und nicht nur reine Schulmedizin anwendet, sondern bei Analyse und Behandlung mit hoher Kompetenz ganz unterschiedliche Ansätze verfolgt.

Ärztin mit Zeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reglinde Pleißner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pleißner nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich ihre Behandlung und gibt darüberhinaus viele gute Tipps, wie man zuhause auch mit Hausmitteln und ohne viele Medikamente etwas für seine Gesundheit tun kann. Ihren Ansatz finde ich sehr vernünftig und kompetent.

Auch wenn die Wartezeiten zum Teil sehr lang sind und die Arzthelferinnen sehr viel zu tun haben, wurde ich von ihnen bisher immer ausgesprochen nett behandelt.

Ich empfehle diese Praxis gern weiter!

Engagierte Ärztin mit sehr netten Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reglinde Pleißner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Pleißner ist sehr umsichtig und geht auf Patienten gut ein. Mir konnte sie immer helfen. Danke Danke Danke

Besser geht es kaum. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reglinde Pleißner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beste Ärztin von 11 Ärzten bei denen ich bisher in Jena war. Sie setzt sich intensiv mit den Problemen der Patienten auseinander und ist in Ihrer Arbeit immer am Wohl der Patienten interessiert.
Ich selbst habe seit 3 Jahren Probleme im Fuß, die sich mittlerweile bis in den Rücken hochzogen. Ich war davor bei 5 Orthopäden hier in Jena die total ratlos waren. Bei Dr. Pleißner hat es ein paar Minuten gedauert bis wir wussten was los ist... Kann diese Ärztin einfach nur jedem ans Herz legen, dem seine Gesundheit wichtig ist.
Außerdem wurde mir auch spontan ein Termin gegeben als ich dort anrief und kam auch immer schnell dran. Es gibt so gesehen eigentlich nix negatives was man zu der Praxis sagen könnte.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben