Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Winkler
Die Bewertungen von Dr. Winkler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Winkler

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dornburger Str. 17 b
07743 Jena

Sind Sie Dr. med. Alexander Winkler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Winkler hinterlegt. Sind Sie Dr. Winkler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Winkler

Artikel von Dr. Winkler

Das sagen Patienten über Dr. Winkler

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Winkler ist ein kompetenter und netter Arzt."  Mehr

3,2

Bewertung vom 05.08.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Naja geht so...

Ich habe mich jetzt schon mehrfach bei Dr. Winkler vorgestellt bezüglich meiner Herzprobleme. Habe seit Monaten Rhytmusstörungen und immer wieder werde ich abgespeist mit der lächerlichen Antwort „ich soll mich nicht so haben, oder ich würde mir das alles einbilden für eine herzkrankheit wäre ich viel zu Jung.“ es würd weder in der Praxis bei Ihm mal ein EKG geschrieben noch der Blutdruck gemessen nichts. Man wird 2 Tage Krankgeschrieben und das war es. Ich hoffe ich bin niemals todkrank!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frechheit!

Ich kam mit akuten Schmerzen und Fieber direkt nach Öffnung der Praxis. Obwohl ich als Österreicherin eine europäische Versicherungskarte besitze und damit niemals zuvor bei einer Arztpraxis Probleme hatte, schickte mich die Sekretärin direkt weg, ohne es überhaupt zu versuchen und ohne jegliche Freundlichkeit. Ich werde definitiv niemals wieder diese Praxis aufsuchen und werde sie auch niemandem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

An all die Nörgler, wenn ihr einen Seelenklemptner braucht oder eine 3 stündige Beratung ( wahrscheinlich ehemalige Zitzmann- Kunden) dann trefft euch zum Kaffeekränzchen oder kratzt endlich ab. Die Behandlungen laufen klar verständlich und fix ab. So sollte es sein. Ich besuche den Doktor nun seit 6 Jahren und jede Diagnose war bis jetzt richtig. Wenn er etwas nicht genau sagen kann, schickt er einen zum Spezialisten."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Arzt!

Herr Dr. Alexander Winkler ist ein klasse Arzt. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, ist immer hilfsbereit und kompetent. Ich fühle mich seit vielen Jahren hervorragend von ihm betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winkler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winkler.
keine altern. Heilmethoden
könnte sich mehr Zeit nehmen