Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
26.503 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Hubold

Arzt, Internist

03641/9398 550

Dr. Hubold

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Carl-Zeiß-Platz 807743 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Hubold?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (9)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zentrum für ambulante Medizin MVZ I Uniklinikum Jena

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2021
1,0

Kompetenter Arzt

Toller Arzt, bei dem ich mich sehr wohl fühle, menschlich und gesundheitlich.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Mir ging es lange Zeit sehr schlecht, Herr Hubold hat sich viel Zeit genommen um mir meine Sorgen für die Weiterbehandlung zu nehmen.

Allerdings sind die langen Wartezeiten sehr belastend und die Schwestern sind auch eher unfreundlich

01.07.2020 • Alter: unter 30
1,0

Rundum zufrieden

Ich bin seit Anfang 2018 bei Dr. Hubold in Behandlung, nachdem ich vorher bei einem anderen Gastroenterologen in Jena war, bei dem ich menschlich sehr unzufrieden war.

Dr. Hubold ist ein sehr aufgeschlossener, kommunikativer und kompetenter Arzt, bei dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Durch meine chronische Erkrankung bin ich öfter in der Praxis und auch das Personal behandelt mich stets freundlich.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

25.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,8

Alles in Ordnung!

Kompetente Vorbereitung und Durchführung einer Darmspiegelung.

14.11.2019
1,0

Gute Behandlung, Aufklärung und nettes Personal

Musste wegen einer Darmspiegelung hin, bin ziemlich schusselig und habe unter anderem vergessen eine Woche vorher zur Blutabnahme zu gehen, bekam schnell und unkompliziert einen Alternativ Termin. Die unterschriebenen Sachen am Tag der Untersuchung hatte ich auch vergessen aber die wurden einfach nochmal ausgedruckt. Die Schwestern sind wirklich sehr nett, genauso der Herr Doktor. Behandlung lief auch gut, habe nix mitbekommen da Spritze. Nachbesprechung war kurz und informativ.

21.05.2019
1,0

Kompetente Arztpraxis

In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Fachärztlich werde ich hier bestens betreut und es herrscht eine stets freundliche Atmosphäre.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe26.503
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , Dr. Hubold!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jena

Finden Sie ähnliche Behandler