Dr. med. Christoph Mauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Mauch?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mauch Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis von Dr. Mauch zeichnet sich als erstes durch die Freundlichkeit bereits im Empfang aus.
Als Nächstes sehe ich die fachliche Kompetenz der dort tätigen Ärzte, die sie nicht „vor sich hertragen“ als seien sie die „Götter in weiß“, sondern durch ihre Professionalität im Umgang mit dem Patienten (also mit mir). Das schafft Vertrauen und das habe ich seit Jahren! Dr. Mauch ist mein Hausarzt und ich hatte und habe kein Problem ihn weiter zu empfehlen. Bisher keine negative Rückmeldung.

Dr. Mauch ist seit Jahren mein Hausarzt - und er bleibt es auch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mauch Facharzt für Innere Medizin

Ich war aus mehreren nicht schwerwiegenden, sondern akuten bzw. allg. Fällen (Erkältung, Influenza, Vorsorgeuntesuchung für M. >35 J.) in dieser Praxis. Ein mal war ich direkt mit Dr. Mauch im Gespräch, und kann bestätigen, dass er sich sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe mich durch ihn exzellent beraten fühlt. Die anderen Ärzte bzw. Ärztinnen sind alle deutlich jünger, etwas flotter, aber auch sehr kompetent.

Seit zwei Jahren meine HA-Praxis, mehrere Ärzte und Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mauch Facharzt für Innere Medizin

Sehr vorbildlich, kompetent handelnder Arzt, der sich immer, trotz vollem Wartezimmer, die notwendige Zeit für den Patienten nimmt. Auch erklärt Hr.Dr.Mauch immer den medizinischen Hintergrund seiner Entscheidungen und berät gerne und engagiert. Im Bereich Pdychopharmakotherapie in Vertretung meines, mich seit 14 Jahren, behandelndem Psychiaters, ist Hr.Dr.Mauch nicht so erfahren/belesen und kompensiert dies mit überdurchschnittlicher Strenge und wenig Vertrauen in das Wissen des Patienten.

Fachlich sehr versierter Arzt, aber eher nur im somatischen Bereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mauch Facharzt für Innere Medizin

Diesem Arzt zolle ich vollsten Respekt, denn er arbeitet nicht sein Pensum runter sondern will wirklich helfen und tut dies mit voller Kompetenz.

Arzt nicht wegen Beruf sondern berufen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team von Ärzten, freundlich und kompetent

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mauch Facharzt für Innere Medizin

Endlich mal ein Arzt bei dem der Patient im Vordergrund steht. Egal wie voll das Wartezimmer ist Dr. Mauch nimmt sich Zeit für seine Patienten. Klar kommt es dazu auch mal zu längeren Wartezeiten. Aber ich warte gerne wenn ich weiß das er sich für mich und meine Probleme genausoviel Zeit nimmt. Egal ob Kasse oder Privat man merkt an seiner Behandlung und Zeit keinen Unterschied. Ein klasse Arzt !

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mauch Facharzt für Innere Medizin

Dr. Mauch ist ein vertrauensvoller und ein kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt für Untersuchung und Gespräch.
Man fühlt sich als Mensch und Patient sehr gut aufgehoben.
Man wird als Patient wirklich ernst genommen. So einen Arzt muss man erst mal finden mit dem man auch reden kann und der auch zuhört.
Das ganze Praxisteam ist freundlich, aufmerksam und nett, einfach Klasse.

Die Praxis Dr. Mauch kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mauch Facharzt für Innere Medizin

Behandlung sind immer gut und auch die Erklärungen sind so das man sie versteht

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mauch Facharzt für Innere Medizin

keine lange Wartezeiten, auch wenn man keinen Termin hat. geht sehr gut auf die Probleme ein und kann jeder Zeit helfen. So ein Arzt muss man erst finden, echt super. Auch die Schwestern sind sehr aufmerksam und nett.

ein super und sehr zu empfehlender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Mauch Facharzt für Innere Medizin

Dr. Mauch ist ein Arzt mit Leib und Seele.
Er strahlt Ruhe und Vertrauen aus. Er hört zu, versucht sich in den anderen hinein zu versetzen.
Ist kompetent genug um auch gegebenfalls an einen anderen Arzt weiter zu vermitteln.
Für die Behandlung nimmt er sich viel Zeit, was natürlich zu längeren Wartezeiten führen kann.
Selbst wenn es ihm einmal nicht so gut geht, er versucht immer für andere da zu sein.
Ich wünsche ihm alles Gute.

Ein Arzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert