Top-Städte in Thüringen

Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Sportmedizin

Lutherstr. 78
07743 Jena

03641/820800

Sind Sie Dr. med. Friederike Stein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stein hinterlegt. Sind Sie Dr. Stein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stein

Artikel von Dr. Stein

Das sagen Patienten über Dr. Stein

Bewertung vom 28.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolut individuelle Behandlung und Betreuung

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr.Stein und Ihrem Team als zufriedener Patient. Das Praxisteam ist immer freundlich und belastbar ;-). Frau Dr.Stein hört aufmerksam zu und hat bei mir immer sehr gründliche Diagnosen , auch nach dem Grundsatz , lieber Vorsicht als Nachsicht , erstellt. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und ernst genommen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Empfehlung

Einen Termin bei Frau Dr. Stein zu bekommen gelingt problem- und reibunglos. Die Wartezeit im Wartezimmer war auch angemessen. Die Arzthelferinnen waren äußerst freundlich und ich fühlte mich zunächst gut aufgehoben. Im Gespräch mit der Ärztin stellte sich schnell heraus, dass mein eigentliches gesundheitliches Problem keine große Relevanz zu spielen scheint. Frau Dr. Stein konnte sich nicht unparteiisch verhalten als meine seit Jahren ärztlich überprüfte vegane Ernährung zur Sprache kam. Sie missachtete in diesem Fall meinen eigenen Willen und meine Selbstbestimmung. Erschreckend empfand ich ihre Uneinfühlsamkeit bzgl. einiger Narben durch Selbstverletzung an meinem Arm. Ich fühlte mich spätestens zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wohl in der Praxis und fragte mich, was das alles mit einem schmerzenden Fuß zu tun haben könnte. Zum Schluss ärgere ich mich, dass die Ärztin unnötige Behandlungen, wie ein EKG, bei mir durchführte. Die Gründe dafür erschließen sich mir bis jetzt nicht. Wer nach einer einfühlsamen, verständnisvollen und lösungsorientierten Ärztin sucht, ist meiner Meinung nach hier an der falschen Adresse."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt

Rundum zufrieden mit Terminvergabe, Wartezeit in Praxis, Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Freundliche und Vertrauenswürdige Ärztin

Super nette kompetente ärztin. Ich hab schnell einen Arzt in Jena gebraucht und kam trotz Terminmangel direkt am nächsten Tag an die Reihe."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gewissenhafte und herzensgute Ärztin mit tollem Praxisteam

Obwohl ich "nur" wegen eines Infektes der oberen Atemwege in die Praxis von Frau Dr. Stein kam, wurde ich von Kopf bis Fuß gründlichst untersucht - und das ohne privat versichert zu sein ;). Auch bei späteren Arztbesuchen hat sich bestätigt: Man wird ernst genommen, bekommt hilfreiche "Hausmittel-Tipps", sie erklärt, was sie tut, denkt differenzialdiagnostisch und man ist wirklich in guten Händen. Danke!"  Mehr

2,9
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stein.
sehr gute Betreuung