Praxis Dr.med. Marina Petzold Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Georg-Büchner-Str. 5, Jena

Dr. med. Marina Petzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marina Petzold?

Standort: Praxis Dr.med. Marina Petzold Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen, sie erscheint erst Stunden nach der Öffnung der Praxis, ist herablassend und untersucht nur oberflächlich.
Wenn man nicht an der Anmeldung gleich vor allen Leuten (Datenschutz und Diskretion wird ganz klein geschrieben) sagt was man hat und das man zur "Ärztin" rein will, wird man gleich an der Anmeldung von der doch sehr netten Dame mit einem Krankenschein abgespeist. Oh, nicht zu vergessen das diese Dame die Befugnis hat, entgegen ihrer Qualifikation, die entsprechende Diagnose zu erstellen welche auf dem Schein erscheint.

Standort: Praxis Dr.med. Marina Petzold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es werden generell keine Termine vergeben, das heißt auch wenn man 8:30 da ist und vorher telefonisch um einen Termin bittet, kommt man nicht eher dran. Wartezeiten sind absurd(ich habe 1h40 gewartet). Öffnungszeiten sind nicht gleich Anwesenheitszeit der Ärztin. Keine Privatsphäre bei Anmeldung. Sie nimmt sich viel Zeit für Gespräche und versucht eine Lösung zu finden, was grundsätzlich gut ist. Aber mit einer Person 40 Minuten zu sprechen, während andere Leute auch warten, finde ich nicht gut.

Kompetente Ärztin, Katastrophales Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Petzold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kein großes Tamtam, sondern präzise Auswertung des Krankheitsbildes mit guten Empfehlungen zur Therapie. Besonders gefallen hat mir die Diagnostik ohne den überheblich wirkenden „Doktor“

Sehr fähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Petzold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einziger Minuspunkt - Sie kann Ihre Launen manchmal nicht für sich behalten -sonst eine Top Ärztin. Vor allem nettes Personal!

Ich kann mich nicht beschweren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Petzold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlung läuft viel zu oberflächlich ab. Selbst bei Hinweisen auf Ansteckung durch Familienangehörige mit schwereren Krankheiten erfolgt keine weitere Untersuchung. Dies führt dazu, dass man umsonst auf Besserung wartet, nochmals zum Arzt muss um wirksame Medikamente zu bekommen oder sogar zu völlig überzogenen Mutmaßungen was das Krankheitsbild angeht. Des öfteren kommt Fr. Dr. erst Stunden nach Öffnung in die Praxis. Dauer der Krankschreibung muss vom Patienten eingeschätzt werden.

Oberflächlich und ständige Fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Petzold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin ( komme aus Lobeda extra zu diese Ärztin),. Bin mehr als 10 Jahre bei diese Ärztin und immer gut behandelt bin, bin mehr als zufrieden mit meine Ärztin!!!

Super freundlich, bin froh wie solche Ärzte gibt es • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Petzold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Komme aus Berlin und ziehe nach Jena.

Frau Dr. Petzold ist eine super nette Ärztin.

Sehr gründlich. Man ist bei Ihr in sehr guten Händen.

Einfach Klasse !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Petzold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Nun habe ich den für mich besten gefunden. Ich bin noch nie so gründlich und umfassend untersucht worden. Ich wurde von Kopf bis Fuß durchgecheckt. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Beschwerden abzuklären, und eine schnelle Hilfe herbeizuführen. Meine Impfstatus wurde überprüft und nicht zuletzt, meine Beschwerden wurden behandelt und beseitigt.

Die direkte und offene Art von Frau Dr. Petzold kommt mir sehr entgegen.

Das Personal ist ausnehmend freundlich und entgegenkommend. Die telefonische Erreichbarkeit ist Spitze. Die Enge des Wartezimmers stört mich nicht und die Wartezeiten nehme ich gern in Kauf.

Sehr gute gründliche Untersuchung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Petzold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich suchte Frau Dr. Petzold erstmals auf. Ihr Verhalten mir gegenüber war in höchstem Maße herablassend. Als ich von meiner Problematik erzählte, fielen verletzende und herabwürdigende Worte. Ich war absolut schockiert. Vorab hatte ich mehr als zwei Stunden in einem völlig beengtem Wartezimmer gesessen, in dem es sehr schlecht roch. Einzig die junge Arzthelferin war sehr freundlich und bemüht.
Von der Ärztin kann ich nur abraten!

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Petzold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Petzold ist eine Ärztin, wie ich sie mir wünsche. Sie nimmt sich nicht nur Zeit für die Behandlung, sondern auch dafür, sich über die Umstände zu informieren. Ihre Art ist dabei ehrlich und direkt, was manchmal ein wenig ruppig erscheinen kann, ich aber persönlich als sehr angenehm empfinde.
Ich gehe inzwischen seit über einem Jahr zu ihr und kann sie als Hausärztin nur empfehlen, besonders auch für die ärztliche Beratung vor Auslandsreisen!

Nette, ehrliche Ärztin, die sich viel Zeit für die Behandlung nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben