Praxis Dr.med. Marko Weber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Dornburger Str. 17 b, Jena

Dr. med. Marko Hanno Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marko Hanno Weber?

Standort: Praxis Dr.med. Marko Weber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war heute zur Koloskopie und bin sehr zufrieden. Sehr netter und kompetenter Arzt einschließlich gesamten Team.
Keine lange Wartezeit, Termin wurde perfekt eingehalten.
Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr freundliches Team. Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Der vereinbarte Behandlungstermin wurde auf die Minute eingehalten. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

Vor 15 Tagen habe ich eine Koloskopie in der Klinik von Dr. Marko Weber gemacht und wurde äußerst gut betreut. Wer diese Untersuchung bereits gemacht hat, weiß, dass der Patient sich ein wenig unwohl fühlt, und die erste Betreuung ist entscheidend. Ich war nervös wegen der Anästhesie und allem anderen. Bereits am Empfang wurden Frau Xxxxx und Frau Xxxxx sehr freundlich zu mir. Die Assistentinnen Frau Xxxxx und Frau Xxxxx waren nicht nur bereit, während des Eingriffs meine Lieblingsmusik zu hören, sondern auch so liebenswürdig und sympathisch im Gespräch mit mir, dass ich einfach vergessen habe, dass ich vor einer Untersuchung stand. Dr. Weber war ebenfalls sehr deutlich, als er das Untersuchungsergebnis erklärte, und er war geduldig und höflich. Ich bin mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Ich empfehle Gastropraxis Dr. Weber!

Ich war zur Magenspiegelung und Wochen später zur Darmspiegelung bei Hr.Dr. Marco Weber.
Schon die Terminfindung und Beratung zur Vorbereitung war sehr freundlich und auch per E-Mail möglich.
Dies findet man nicht mehr so oft bei den niedergelassenen Ärzten.
Man hatte nie das Gefühl, daß die Mannschaft gestresst oder unter Zeitdruck steht.
Nach der Darmspiegelung gibt es noch eine Tasse warmen Tee.
Ich möchte deshalb ein großes Lob an das gesamte Praxisteam und Herrn Dr. Weber aussprechen.
Jena, 19.11.21 Xxxxx

Sehr kompetentes , freundliches Team und ein Spitzen-Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur Minuten Wartezeit. Nach klarem Vorgespräch unterstützt mit klaren Anleitungen umgehend Termin zur Koloskopie. Medikament zur Darmreinigung wirkungsvoll auf den Punkt und ohne Komplikationen. Schmerz bei Untersuchung ohne Sedierung (gewünscht) entspricht ab und zu einer Darmkolik. Klarer schneller Befund. Danach fast euphorisch alles gut überstanden zu haben. Das Team arbeitet hervorragend zusammen und bietet dem Patienten nach der Untersuchung eine Tasse Tee an.

Schwungvoll und absolut zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kann die Praxis nur loben
ARZT und TEAM sehr nett und vertrauenserweckend .Bereue meinen langen Anfahrtsweg nicht. Hatte sofort ein gutes Gefühl beim Besuch der Praxis.

Arzt und Team erzeugen sofort Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weber und sein Team sind sehr nett und kompetent. Jederzeit wieder. Herr Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und weiß selbst die unangenehmste Behandlung erträglich zu gestalten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Dr. Weber macht einen sehr gut durchorganisierten Eindruck, das Schwesternteam ist sehr freundlich und zugewandt.
Vorgespräch und Beratung zur geplanten Darmspiegelung waren sehr ausgewogen, sachlich und informativ.. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Die geplante Untersuchung wurde praktisch unmittelbar zum vereinbartem Termin durchgeführt, alles war gut vorbereitet und das Team wirkte sehr beruhigend professionell. Zum eigentlichen Ablauf kann ich gar nichts sagen, weil die hervorragende Sedierung durch den Narkosearzt keinerlei Schmerzen spüren ließ. So wurde ich genau zum Ende der Spiegelung wach und konnte nach kurzer Aufwachzeit abgeholt werden.
Insgesamt also an das ganze Team der Praxis ein großes Lob für Ablauforganisation, Betreuung und Nachsorge. A.F.

Sehr kompetenter Arzt mit sehr nettem Team und guter Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert